Persönliches Highlight: A&B - No One On Earth (? Remix), das kam echt geil
Ich hab Fila nachher noch im Odonien auf dem Dancefloor getroffen.
Ein bisschen Deep House nach der Trance Party wäre jetzt genau das richtige meinte er
Persönliches Highlight: A&B - No One On Earth (? Remix), das kam echt geil
Ich hab Fila nachher noch im Odonien auf dem Dancefloor getroffen.
Ein bisschen Deep House nach der Trance Party wäre jetzt genau das richtige meinte er
"A security check is in place at the entrance into the arena with the use of metal detectors and x-ray scanners."
Muss da echt jeder durch einen "Nacktscanner"? Gabs das letztes Jahr auch schon?
ZitatOriginal von Berto
aber sorry, ich weis nicht ob das nur unser empfinden war, die Anlage war schlecht abgestimmt , das hat den Abend etwas versaut.
Hast du leider Recht, fand ich auch. Normal ist die super, ka was da los war
Ich fand Tekno am Ende am besten
W&W
Support:
Timo S.
Dave Replay
DJ Shippo
VVK:
Early Bird: 15€ zzgl. Gebühr (Ausverkauft)
Regular: 17€ zzgl. Gebühr
Tickets:
via http://bit.ly/Bootshaus_Ticketshop
via Bootshaus - Hardtickets
Einlass ab 18 Jahren / Age for admission 18 years
Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Cologne.
https://www.tranceforum.info/www.bootshaus.tv
https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/ClubBootshaus
https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/bootshaus.tickets
Super geile Stimmung und Hammer Set von Above & Beyond! Hat richtig Spaß gemacht. Fands sogar deutlich besser als Armin Only letzen Monat
Besonders der Sound war auch sehr gut. Zu laut fand ich es überhaupt nicht. Waren aber auch in der Mitte.
Einzige Kritik von mir gibts für die Gaderobe. Man musste hinterher ohne Jacke draußen in der Schlange stehen und ist halt Winter in Köln, ne
Und war es zu kurz Am Ende noch voll Bock gehabt und dann musste man gehen. An nem Donnerstag kann man dann natürlich auch sonst nirgends mehr hin. Aber dadurch dass es ein Donnerstag war, waren größtenteils nur die echten Fans da, was man auch gemerkt hat im positiven Sinn
Also ich mag den Track, genau wie Hello, Mariana Trench und Walter White. Und ich mag Above & Beyond, früher und heute, die alten und die neuen Tracks! Um dem Negativtrend hier mal entgegenzusteuern
Ich fands auch richtig gut, sehr geile Sets und super Stimmung!
Die Anlage war zu Beginnn bei Cyre nicht so gut abgestimmt imo, danach bei Jerome aber wider gewohnt sehr gut. Bei Cosmic Gate hats zeitweise auch mal gedröhnt aber das lag an der Einstellung. Die Anlage da ist wirklich top, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Schade halt echt, dass nach cg die meisten abgehauen sind und Getränke halt teuer aber normal in nem Club.
Wer wegen Pogo oder Circles nicht gekommen ist kann sich jetzt ärgern, es gab nämlich diesmal nichts dergleichen und man hatte Platz zum Tanzen. Voll aber nicht zu voll, also optimal
Gestern erst durchgehört und bin sehr positiv überrascht. Richtig gut gemacht, hör das heute schon den ganzen Morgen
Original nicht so der Brüller, aber W&W Remix 6/6
Kyau & Albert waren echt richtig gut, ich würde sogar sagen bestes Set an dem Abend! Leider auf der sehr kleinen Invites Stage.
Armin hat mir mal wieder nicht so gefallen, langweilig und eintönig meiner Meinung nach. Kein Vergleich zu dem Set aus Yekaterinbug... Oder wenn er auf der EDC oder so auflegt z.B. find ich auch immer super... Spielt er in unseren Breitengraden wirklich einen anderen Stil, oder kommts mir nur so vor wenn ich vor Ort bin, hab mir die Tracklists jetzt nicht angeguckt...
Die Stimmung war bei Dash Berlin auf dem Höhepunkt (so mein Empfinden... bin aber nach Armin auch weg von der Main). Till the Sky falls down und dann Darude - Sandstorm hat den Nerv getroffen! Underworld - Born Slippy, auch sehr geil und "This is a state of trance" kam auch gut. Schöner Abschluss mit Ramelia
Cosmic Gate waren auch gut. Exploration of Space hätte ich gerne noch mal in der Original Version gehört, hier wars glaub ich wieder dieser Future Mix
Zum Schluss noch einige Zeit im Talent Room gewesen bei Allen & Envy gewesen. Uplifting mit relativ vielen Vocal Tracks, fand ich echt gut.
Sound war top, sehr klar und auch laut genug. Vocals kamen super rüber und sind nicht untergegangen wie schon bei anderen Events erlebt.
Laser kamen (wie immer) erst zu spät und zu wenig zum Einsatz imo aber war schon ok und das Stage Design auch nicht schlecht.
Mit Getränken hätte was schneller gehen können, aber ansonsten kann man über die Organisation nicht meckern.
Viele Grüße an Jörg, Dirk und Frank noch an dieser Stelle
Hättet ihr das mal früher gesagt mit euren Tickets, hab am Montag noch ein neues bestellt für über 50
Sie haben es mal wieder nicht in den Griff bekommen. Fast bei jedem Break gabs nen Circle^^ Mehrmals ist die Security zu 5. über die Tanzfläche marschiert, dann wurds zunächst ruhiger, aber als die Gefahr gebannt war wieder volle Action.
Nichtsdestotrozt fand ich es wieder sehr genial. Die Stimmung ist einfach einmalig gut in dem Laden. Man ist ja auch nicht gezwungen beim Pogo mit zu machen. Z.B. im linken Teil der Tanzfläche, oder ziemlich vorne war man eigentlich sicher. Man darf das ganze auch nicht zu sehr verurteilen imo. Auch wenn es zunächst brutal wirkt, sind die Leute i.d.R doch sehr rücksichtsvoll und helfen z.B. gestürtzten Tänzern sofort wieder auf die Beine, oder wenn jemand was verloren hat wird beim Suchen geholfen bzw. Platz gemacht.
Soundquali war pefekt, Deko und Aufmachung wieder absolut top
ZitatAlles anzeigenOriginal von lajox
Hallo,
haben zwar keinen Platz im Auto frei aber wir könnten noch bis zu 3 Personen via Zug mitnehmen (Gruppenticket für 6 Personen). Wir fahren ab
Venlo um 18:50 Uhr --> Utrecht Centraal 20:22 Uhr
und zurück
Utrecht Centraal 08:08 Uhr --> Venlo 9:43 Uhr
Bei Interesse einfach kurz melden.
Hört sich gut an, hast ne pm!
Hat vielleicht wer noch einen Platz im Auto frei?
Meine Freunde sind dieses Jahr entweder verhindert oder haben keine Lust, deshalb wäre das super wenn ich mich irgendwo anschließen könnte
Komme aus 51674 Wiehl, aber ein Treffpunkt in der Umgebung, z.B. Köln, wäre kein Problem!
ZitatOriginal von Trancelover4ever
Dann habe ich mir so die alten guten Sachen geholt, wie die komplette ISOS-Reihe (bis 7) und auch die ersten Mellomenia-scheiben. Im Hintergrund läuft grad ISOS 6 CD1 und da habe ich immer gleich das Bedürfnis, am Strand, irgendwo zusammen mit Menschen, die mich so nehmen wie ich bin, die Zeit zu gebießen und zu feiern, in den Sonnenuntergang zu tanzen, usw.
Jaa
Und die ISOS 1-7 sind immer noch die besten Compilations überhaupt. Ist IMO noch nichts drüber gekommen bisher. Hab letztens noch die ISOS 1 von 1999 komplett durchgehört. So geniale Sachen drauf :))
Mit der Garderobe war echt mies. Hab meine Jacke erst irgendwann um 1 oder so abgegeben, weil vorher keine gefunden hab die nicht voll war.
Hier kann man sich Armin noch mal anhören:
https://soundcloud.com/mayday2013-arm…y-2013-dortmund
Set war schon nicht schlecht... Aber ich persönlich hätte mir den Stil gewünscht bzw. erhofft den er beispielsweise auf der ASOT 600 in New York, oder Miami gespielt hat. Meiner Meinung nach wäre das auch auf der Mayday besser angekommen.
ATB ist meinem Empfinden nach beim Publikum am besten angekommen. Richtig geile Stimmung und das Set war auch echt top!
Dann Gareth Emery auch Hammer. Stimmung war nicht so gut wie bei ATB, aber zumindest vorne auch super.
Members of Mayday fand ich musikalisch sehr mau, aber dafür wurde bei Licht- und Pyrotechnik das volle Programm aufgefahren. Technik war schon top dieses Jahr. Auch die Soundqualiät war richtig gut. Meine letze Mayday war 2010 und ich kann sicher sagen dass die Qualität deutlich verbessert wurde!
Den Abend getrübt hat dann leider Armin. Muss da Tiesto-Fan leider zustimmen. Er hat die Halle mal richtig leer gespielt. Erst war es drückend voll und plötzlicht hatten wir massig Platz. Es waren zwar im Grunde echt gute Tracks dabei, aber micht hat er zu dem Zeitpunkt irgendwie gelangweilt. Stimmung war kaum noch vorhanden. Nur visuell war es top, da hier die Laser richtig zum Einsatz kamen.
Also ich finde Walter White richtig genial! Würde sogar sagen bester Track der CD. Freue mich schon, den mal live zu hören. Nach dem Break(ing Bad) ists ja wohl zum Ausrasten^^
Insgesamt auf jeden Fall auch mindestens 5/6, sind richtig Hammer Tracks drauf.
Klingt zwar überhaupt nicht nach Super8 & Tab, aber ich geb mal 5/6
ZitatOriginal von Teal
Ich nehme mal an, dass du das erste Mal im Bootshaus gewesen bist ;). Ich war bis jetzt noch auf keinem Festival/Event oder in einem Club, wo das Publikum so hart ausrastet wie im Bootshaus :D.
War echt extrem geil. Einzige Event, wo es ähnlich zu ging war auf Ibiza im Amnesia bei Pendulum und Nero, sonst hab ich so was auch noch nicht erlebt. Freu mich schon aufs nächste Mal
Auf Youtube gibts einige Videos, hier mal die Schlaubootszene und danach Spectrum:
https://www.youtube.com/watch?v=Y4258dyGMQA&feature=youtu.be&t=25m30s
ZitatOriginal von Melly Lou
Die einen verstehen das Gefühl der Trancemusik und würden alles dafür tun, dass auf Events diese Musik wieder gespielt und geachtet wird. Die anderen verstehen dieses Gefühl nicht und wollen es auch nicht haben
Und das ist auch nicht böse gemeint, so ist es halt einfach nunmal
Hättest du ein paar Sets bzw. ne Trackauswahl?
Jo, seh ich auch so. Das Line Up geht gar nicht klar. Bin ich echt sehr enttäuscht und nicht dabei.
Der Alan Morris Mix gefällt mir sehr gut, aber mehr Mut für Innovationen wäre angebracht imo
Info: http://www.creamfields.com/
Die Cream Stages haben wieder ein gutes Trance Line Up zu bieten und so ist das Event imo eine gute Alternative zu Tomorrowland und Nature One!
Sa:
CREAM IN ASSOCIATION WITH MIXMAG
Above & Beyond
Gareth Emery
Markus Schulz
Judge Jules
Mat Zo
Gareth Wyn
Ben Gold
Rob Harnetty
So:
CREAM
Paul van Dyk
Ferry Corsten
John O'Callaghan
Simon Patterson
Ørjan Nilsen
Adam Sheridan
Ansonsten auch einige andre große EDM Namen vertreten:
Tiesto
Avicii
David Guetta
Sander van Doorn
Alesso
Porter Robinson
Deadmau5
...
2 Day Camping Tickets sind nach wie vor zu kriegen!
Wir fliegen am Freitag zu dritt und haben uns das 2 Day without Camping Ticket + Hotel gebucht!
Geiler Track! Und mir hat der erst nicht gefallen
Die Vocals müssen da umbedingt rein!
Timewave hab ich auch noch nie gehört, aber das Preview gefällt mir sehr gut. Schön atmosphärisch
Hey, der klingt immer noch ganz klar nach Emery!
Ist ein geiler Track, aber die Vocals hätten echt nicht sein müssen, da stimm ich euch zu.
6/6 für den Classic Vocal Mix
ZitatOriginal von sonic_rush
wie siehts mit dress code aus im coccon club ?
Bei Above & Beyond haben sie jeden rein gelassen
Das kommt doch erst morgen raus?! Wie habt ihr das denn alle schon komplett gerhört?
ZitatOriginal von DaveDowning
am schlimmsten wars bei gareth emery. SCHRECKLICH das set...
Das ist Blasphemie! Das nimmst du sofort zurück!^^
In der Praxis ist "hit,hit,hit,hit" aber scheinbar das was am besten funktioniert bei den Leuten
Coole Fotos
Jetzt musst du uns aber verraten auf welchem du drauf bist TranceLiz
Die Homepage ist schon down
Hier für alle der dirkte Link zu den Tickets:
http://tickets.tomorrowland.be/