absolut geiles zeug!
Beiträge von Iniii
-
-
Zitat
LOL Hab eigentlich gehört der Schwarze Mann aus Chicago steht auf Männer großes Grinsen
ja und? der's sowas von geil... im charismatischen und turntabledreherischen sinne haltet die hosenbeine fest!!!
-
auf der airbeat one hatte ich mein erstes mal.... dj rush wohoooo!!!
-
-
dabei!
ps: rother.... uuääää...
-
genau!!! fließband-producing ftw...
-
ooohhhhh ja, und dann das wundervolle neue lied, das bisher keiner kennt... hach jaaaaaaaa....
edit: tja hasis, m.e. passt er seine sets einfach mal an... vandits sind immer anders als nature sets und im gmf wars (immer) wieder ganz anders.. amiels lovesong hört man nich so oft... und get back genauso...
huch. vielleicht solltet ihr alle schwul werden
-
sche*ß auf quantität...
-
freufreufreufreufreufreufreu...
gonna try 2 b there around midnight...
-
wünsch euch schon mal viel spaß, kinners!!!
-
wundervoller chill track.
den club mix find ich auch schön... auch wenn es für'n club evtl zu viel vocals sind... obwohl... ach scheiß drauf, ich steh auf vocals gibt bestimmt gänsehautfeeling, steh ich auch drauf!! wohoooooooooooo ^^gibt noch nen ruben de ronde remix wie ich gesehen hab. da weiß ich noch nich genau, was ich davon halte ^^
bekommt von mir ne 5,5
-
thx, aber das hat für mich als laie erstmal wenig gemeinsam mit pauls track muss ich sagen.
mat zo klingt boring. kann mir kaum vorstelln, dass das mit gesang anders wäre. der track vom paul dagegen kommt sowas toll und berührt total...
hmpf... verdammt, wie krieg ich das bloß raus... muss ich warten bis paulchen selber mal was zu sagt? ihm mailen, damit einer seiner assis evtl antworten?
-
HILFE...
der paul (van dyk) hat den track als allerletztes im gmf@week end am bei paul's valentine gespielt. kenne den bereits aus dem einen oder anderen set, hab mich aba nich getraut zu fragen ^^
wie man sieht spielt er mitm keyboard die melo sein... ich glaub aber nich, dasses von ihm selbst ist, vielleicht'n edit.....
id?? thx a lot...
-
-
-
na mein comment hatte nun eher nix mit dir zu tun, sondern ging eher in die richtung, ob die reihe nich auch locker so fortgeführt werden könnte.
ps: eine mayday an sich (nur weil da n haufen bekannter djs auflegen) hat mich bisher nie gezogen (ich war nur 1x dort, da hatte ich im radio beim paul kärtchen ergattert mit nem simplen anruf ).
-
ach hase, du kommst sowieso nich, also such nich nach ausreden!
ich find übrigens, dass für potentielle folgende events gar nich sonstwas fürn line up aufgefahren werden muss. von uns für uns ist gemütlich und witzig. wenn noch alex auflegt, platzt der laden sowieso aus allen nähten. ^^
freu mir.
-
-
tauchparadies? similan islands: haie, moränen, schildkröten und mantas.
und das schöne leuchtende plankton... ^^
-
-
aawwwww.... wie sweet!!! <3
-
na für euch ists ja nun echt nich weit..
-
geil! alles in sack und tüten!!
wir kommen aus berlin und ein hamburg-rudel wird mit uns sein. wohoooooooooooooooo
-
Zitat
Original von Serwing
Oben wird einem angezeigt, dass Person X mit dir befreundet sein will.Aus Höflichkeit nimmt man an ...
wer macht denn bitte so was? komische idee.
-
ja huch! grad zufällig beim zappen gefunden. geil.
-
wundervoll!
lässt den grauen himmel draußen leichter nehmen und lächelnd in den tag starten... das leben ist schön!
Danke!
6/6
-
Zitat
Original von yeti2306
Ich weiß, hab´s parallel gelesen.
naa uuuuuuund!!!! ich wusst es ja schon VORHEEEEERRRR
-
sogar ein teilzeit-chinese wird da sein ^^
-
-
dabeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
-
sowas von dabei! wohooooooooooooooooooooooooo
-
incredible! hat mich grad auf der eternal night wieder weggebeamt... LOVE!
mein fav is der joc remix. 6/6
-
wohoooooo.... was für eine nacht!!
geile musik, gute stimmung, tolle leute und temperaturen wie in der südsee zzgl caipi, was will man mehr, hahahaaaaa!!!!
danke jungs!
pics kennt ihr bestimmt von fb, falls nich --> KLICK Jan's Birthday Bash @ U5
-
ich werde wie immer auf die eine oder andere art dort sein, dieses jahr im besten fall mal wieder mit meinen mädels aus israel und holland, mit denen eine party der himmel auf erden ist...
ibiza hat mich einfach.... LLOOOOOVVVEEEEEE
-
kickt mich nich.
ich werd wohl auf die anderen warten müssen, die mir gänsehäute beschert haben im kesselhaus...
-
lol. wenn ich bspw. armada als fanseite adde dürfte irgendwie klar sein, dass armin das nich als tagebuch nutzt, sondern infos über alles rund um armada kundgetan wird...
-
ich find myspace doof.
-
ich bin da und mag es. na weißte ja.
gute plattform to keep in touch easily mit internationalen freunden. sehen was in deren leben passiert, ohne ständig mails hin- und herschreiben zu müssen. manchmal fehlt da einfach die zeit, und hier hat man das auf einen blick. praktisch.
sensitive pics lieber nich hochladen. egal wer die per einstellung sehen darf, fb hat die rechte.
spammails hatte ich noch keine.
-
wer braucht denn bitte temperaturen um 0 grad? igitt. dann gibts nur sinnlos matschpampe. wenn schon dann richtig, und nich son zwischengeplätscher da...
-
mein gott. ist halt winter. da schneit's nun mal. so muss das.