Danke danke danke!!!!
Das ist es!!!! JIPPPIIIEEEHHH. Ich bin schon fast wahnsinnig geworden wegen dem Track.
Problem ist jetzt nur, dass es das nicht auf Vinyl gibt. Scheiße.....
Danke danke danke!!!!
Das ist es!!!! JIPPPIIIEEEHHH. Ich bin schon fast wahnsinnig geworden wegen dem Track.
Problem ist jetzt nur, dass es das nicht auf Vinyl gibt. Scheiße.....
ZitatOriginal von Jamis
Schau mal auf https://www.tranceforum.info/www.zippyshare.com vorbei. Da kannst du den Titel von deinem MP3-Player über deinen PC direkt hochladen. Dann bekommst du einen Link, und den schreibst du uns dann hier rein.
Danke!
Hier ist der folgende Link zu dem Track:
http://www16.zippyshare.com/v/29948158/file.html
Leider etwas leise. Am Besten alles laut schalten, was laut zu schalten geht:-)
Hoffe auf eine positive Antwort...
Danke!
Grußi
Hallo ihr Lieben!
Habe jetzt den Track auf einem MP3-Player und wollte ihn hier einstellen, aber es klappt nicht.
Was mach ich denn nun?
Wisst ihr wann oder ob der Track auf Vinyl veröffentlicht wird?
Da habt ihr natürlich Recht. Mein Freund sagte das gestern auch zu mir... Habe viel zu kompliziert gedacht.
Am WE werde ich das machen, weil ich über die Woche nicht zu Hause bin und werde euch nächsten Montag den Track einstellen!
Hoffe das klappt.
PS.: Vergesst mich bitte nicht!
Lieben Gruß!!!
Dazu bräuchte ich erstmal eins....
Leider nicht. Haben zu Hause keine Möglichkeit dazu. Tut mir leid.
Hallo ihr Lieben.
Es ist so, dass mein Freund für sich privat Trance-Platten auflegt. Wir haben durch einen Kumpel zufällig ein Track auf Kassette gehört, wo wir nicht rausfinden können, wer es ist bzw. von wann das ist usw.
Viele Merkmale kann ich euch leider nicht sagen. Es ist aber so, dass ein Mann traurig in eine wunderschöne (auch traurige) Melodie reinspricht (zwar langsam, aber ein bisschen nuschelig). Ich kann euch nur den Text schreiben, den ich verstanden habe:
"Something you call in a side without a warning,
And I hope to see a star at morning.
When I ... your lips, just for live your own,
And I ... on the floor, Tomorrow.
Something you call in a side without a warning,
And I hope to see a star at morning.
Upside I see a lake, any days your owner,
And its ... to say, another morning."
Wo die Pünktchen sind, habe ich die Worte leider nicht verstanden. Ich habe etliche Male gegooglet usw... Ich komme einfach nicht darauf.
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Ich bin wirklich verzweifelt.
Lieben Gruß
Reny