Beiträge von Noizer

Guten abend :sleep:

Ich habe vor einiger zeit hir schonmal gepostet für die suche nach Vocal/melodic Trance...
    Aber man kann ja nicht immer die selben lieder hören da hab ich mir gedacht: ''fragse nochmal die expert'n'' :D

Also kurz und knapp:
    Trance der mich Schweben lässt durch die Melodie/gesang Er sollte das gefühl vermitteln von unglaublicher freiheit und erleichterung.
    Down und gleichzeitig up
    sowas halt die leute die das gefühl kennen werden mir sicherlich weiter helfen können :yes:

Bitte nennt mir solche tracks.

Und noch eine frage nebenbei:
    Gibt es eine Seite wo man immer die charts einlesen kann mit vocal/melodic trance?

Ich habe das gefühl er stirbt so allmählich aus ich finde kaum lieder...

Aehnn

sind ja auch richtig geile sachen bei aber da fehlt was ich weiß auch net was bin kein ass auf dem gebiet trance
    also cosmic gate - F.A.V is doch melodic?
    und armin VB - Rain is doch Vocal?
    und diese mischung ist der knaller
    richrig geile befreiende melodie und diese hammer frauen stimme.... *Träum*
    sowas brauch ich...

mhh.. da sind schon ein paar richtig geile sachen dabei aber da fehlt der ultimative kick für mich zum abtauchen...
    ich weiß geschmäcker sind verschieden oder vllt suche ich auch falsch...
    ich weiß nur die oben genannten titel von mir haben für mich diesen ultimativen kick und sowas suche ich trotzdem danke ich euch für die schnellen antworten und sehr viel davon gefällt mir ja auch ;)
    wenn noch einer was hat was den oben stehenden titeln näher kömmt bitte her damit :)

Hallo Forum...

Ich suche Tracks die eine fantastische Melody haben die einen Träumen lassen...
    soetwas wie in der art:
    Armin Van Buuren - Sail
    Cosmic Gate F.A.V Vs. AvB Rain (AvB Mash Up)
    Dash Berlin. Cerf. Mitiska & Jaren - Man On The Run
    The Mystery - Forgiven (Original Mix)

Bitte nennt mir eure Favs. die in diese Dream Trance richtung gehen
    Ich brauche mehr davon :p

Hallo Tranceforum...
    Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Vorab: Für mich muss Musik befreiend sein, ich muss darauf Abschalten können.
    Leider geben Mir die Neuen CD's die ich mir damals immer gekauft habe zB. Dream Dance, Future Trance nicht mehr das was die alten lieder mir gegeben haben weil sie nicht mehr so gemacht werden ausser ausnahmen wie zB.

Denga & Manus - Shadowsong
    The Mystery - Forgiven
    Armin Van Buuren - Rain
    Dream Dance Alliance - In10city

Und genau sowas suche ich... ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im vorraus.