die kamuffel hab ich sogar auf platte schon länger .... wär nie drauf gekommen, ehrlich woah hahaaaaaaa thx
Beiträge von DerFreed
-
-
ich fühl mich richtig wohl in dem forum hier
was habts ihr denn so für erfahrungen beim ersten mal gehabt ??
-
jop, vielleicht sollte ichs einfach mal ausprobieren, hab jetzt eh schon stolze 100 und ein paar zerkwetschte platten haha
vor 50, 60 leuten hab ich schon mal gedreht, denen hats gefallen, aber die waren alle voll weg, die zählen ja wohl nicht
-
disco volante hab ich ebenfalls in meinem case, geile scheibe, hätte da noch von lützenkirchen eine, und zwar back in time, entweder den caninesounds remix oder kamuki remix, kann dir aber keinen link zur verfügung stellen, solltest aber auf jeden fall reinhören
außerdem kann ich noch pierce & wesen - wir gefühl empfehlen
und wenn wir schon dabei sind
dada life - this machine kills breakfast
hugg & pepp - livmoderwenn du noch mehr wissen schreib mir doch
lg der freed
-
also ich steh ja auch geige
spontan fallen mir nur diverse tiesto lieder und bereits erwähnte tracks ein.
was ich noch nicht hiier gelesen habe war dr.kucho link hier
https://www.youtube.com/watch?v=tnx-iwQ9HLw
solltest echt mal reinhören, lohnt sich
ab der 5.minute etwa hast dann auch deine geige
-
also leute !! hab vor eineinhalb jahren einen track auf youtube gesehen/gehört, er is nur 30 sek lang, und nicht in guter qualität zu genießen ... suche seitdem wie ein irrer mittels wer kennt das, oder playlists aus aller welt abchecken, und homepages wie ein irrer lesen und lesen ... nada
also liebe leute, hier mal der link und wenn das irgendwer kennt BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=wufgih76haE
nochmals BITTE BITTE BITTE und danke im voraus
und wenn ihr auch keine ahnung habt, dann kennt ihr vielleicht ähnliche songs über die ich mich freuen könnte
einfach hier reinposten oder pn
-
ihr seits ja alle recht cool drauf danke für eure antworten
gut was das feintuning angeht hab ichs noch nicht so ganz drauf aber das mit dem "was die crowd hören will", das ist dann so gar nicht meins, ein freund von mir legt auch schon seit 18 jahren, teilweise in österreich oder italien blabla egal, der spielt nie das, was er egtl spielen möchte, sondern immer nur das, was die leute hören wollen !!! ich weiß nicht ob ich mich mit dem anfreunden könnte, da bleib ich dann wohl doch ein wohnzimmer dj, falls den leuten meine "story" nicht gefällt haha
-
Hi leute, leg seit einem halben Jahr daheim in meinem Wohnzimmer auf, also noch ein blutiger Anfänger wollt mal fragen, wie war das bei euch so, wie habt ihr herausgefunden ob ihr gut seid bzw. wer hat euch das gesagt ?? hab schon mal gepostet das ich ein set zum reinhören anbiete würd mich freuen wenns jemanden interessiert
-
ich bin ein XBOXER
ich spiele zurzeit prototype, fifa 09, ufc undisputed und cod 4 immer noch
-
also ich bin zwar ein frischling aber ich hab die AKG k518 DJ und die sind zwar sehr basslastig aber ich bin äußerst zufrieden mit denen
das sind mittlerweile meine 4. von billigmarke, reloop, sony war ich enttäuscht, nach 1 monat wenn überhaupt
ich steh, auf AKG (70 euro das teil!!)