Ich möchte den Track gar nicht bewerten.
Hoffentlich wird das Album besser...
Ich möchte den Track gar nicht bewerten.
Hoffentlich wird das Album besser...
ZitatOriginal von schiller
I
Diese Care Zeugs ist in Deutschland einfach überflüssig, man bekommt auch so 2 Jahre lang eine Reparatur.
Blödsinn! Informiere dich bitte einmal, was Apple Care alles abdeckt, bevor du hier gefährliches Halbwissen verbreitest.
Ansonsten: dont feed the troll...
Ich finde es sehr schade, dass diese Ära zu Ende ging. Er hat mich damals, neben PVD, am meisten geprägt und die Szene interessant gemacht...
Armin im Privilege? LOL oder soll ich sagen OMG... schade.
Für eine Orjan Nilsen Produktion leider ziemlich "schwach". Da bin ich andere Bomben von ihm gewohnt. Nett, aber nichts was bei mir Gänsehaut erzeugt.
Der Track ist genial!
und jetzt schlagt mich.
ZitatOriginal von DaveDowning
das einzige argument das ich bei mac-laptops zulasse ist dass sie durch verarbeitungsqualität und vor allem das unibody-gehäuse halt robuster sind als die meisten anderen laptops. alles andere ist eher unbegründet. vor allem durch lion, das maximal so gut wie vista ist.
Ich habe hier Vista und Lion zu Hause und sorry, aber da liegen Galaxien dazwischen. Lion läuft sehr schnell, flüssig und vor allem stabil. Drei Dinge die es bei Vista nicht mal für viel Geld (sehr gute Hardware) gibt (gab). Deine Aussage kann ich nicht einmal ansatzweise nach voll ziehen.
Besten Dank auch von meiner Seite. Dann werden wir den "forbidden" Mix gleich beim nächsten Set spielen!
Finde den Kleinen cool. Es muss ja bei "Trance" nicht immer um gebrochene Herzen gehen.
Opening-time, wie immer
Und wer ist in Wien?
ROFL!
Ich finde den Tom Fall Remix grandios.
Jons, danke für deine ausführlichen Zeilen.
Verwendet jemand das FL Studio fürs iPad und kann dazu was sagen?! Kaufempfehlung?
Wir borgen uns immer einen Roller aus. keine parkplatzsorgen, kostet kaum geld, herrlich. Blöd isses halt nur, wenn man von Figueretas nach san antonio fahren muss^^
Wenn ich mir ansehe, was jeden Donnerstag im Pacha los ist, naja ich weiß nicht. Und wenn, soll er gewinnen, ist doch eh wurscht...
Bin von Arty ein bisschen enttäuscht.
4 points
letzte Woche in ASOT gehört & ich bin entzückt.
6 von 6 Punkte. Der Track gefällt mir sehr.
wer Lust hat, kann gerne reinhören. Zur Feier der 100. Episode gibt es ein paar schöne Klassiker zum Hören.
16-18h CET @ blue Channel.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Cream Opening bin ich auch auf jeden Fall dabei.
Kanns kaum erwarten, bitte rechts abbiegen für AMNESIA!!!
Sehr gut.
Nur weiter, die Nacht ist noch jung.
Danke für die Links.
Wann bringt denn Paul ein neues Album heraus?
Haushoch Gaia !
ZitatOriginal von mar she
Danke für den Link.
hmm kann mich nur anschließen, schade, hatten ein paar schöne Exemplare produziert.
Leider verpasst! Auch auf youtube finde ich (noch) nichts.... mist!
Die Dyor und Gareth Emery Mixes finde ich schon sehr gelungen. Von mir gibt es deshalb 5 von 6.
Ja, ich habe auch mal über 250Euro gewonnen. Muss aber dazu sagen, dass ich schon vorher wie ein Verrückter versucht habe durch zu kommen. Die Telefonkosten waren etwa auf Gewinn-Niveau, also wars nur ein Zeitvertreib. Seitdem habe ich aber damit aufgehört.
hm, kein wirklicher Kracher dabei, da gefällt mir der Uplifting Mix von Schulz noch am besten.
Das Original ist genial! Für diesen Track gebe ich gerne 6 von 6 Punkten aus. Nur weiter so Armin.
Den Tiesto Remix finde ich ganz ok. Zwar nicht Trance im alten Sinne, aber mal was anderes.
Sehr geil! Danke für die Ino.
Wo steckt " Revolution 9 "?
"The Weapon", war damals ein Hammertrack.
Edit: hab die Platte sogar noch gefunden.
Poppiholla ist imho einer der größten Flops bis jetzt. Ich bin absolut enttäuscht, deswegen gibt es auch nur einen Punkt.
Die Jungs aus Ungarn sind wirklich klasse drauf, überraschen immer wieder mit geilen Releases. Das Set muss ich mir noch unbedingt anhören, wenn auch ich diese Megamixes eigentlich nicht mag.
Trance so wie ich ihn liebe. 6 Punkte von mir. Geiler Track!