Hi war lange nicht mehr hier da ich jetzt Selbst&ständig bin, hab ich jetzt nicht mehr so viel zeit was ein echt den Spass nehmen kann denn ich muß für dieses Event leider passen und meine Karte verkaufen schade.
Egal das Jahr hat grade mal angefangen Dortmund ist Deutscher Meister und die Mayday ist ja Montag .
Einige sehe ich dieses Jahr sicher wieder auf manchen Events.
Beiträge von FeierKeule
-
-
-
Flyer gefällt mir und 3std Paule wird sicher bombe da kann man sich glatt überlegen morgen auf der Mayday Paule sausen zulassen und Takkio Ishino dafür zu hören.
-
Wünsch allen viel spaß und bin auf eure berichte gespannt.
-
Wow Super Line Up nur schade das es sich grade mit der Nature überschneiden muß und nicht mit der Ruhr in Love.
-
Party war SUPER aber eine zu krasse Reizübersättigung manchmal ist etwas weniger mehr doch nix desto trotz werde ich bei einer ASOT 550 in der nähe wieder dabei sein denn Line Up technisch war fast alles dabei.
Werde bei den nächsten Partys aber nicht mit so einer großen erwartungshaltung hinfahren, habe gemerkt das soetwas einiges kaputt machen kann. -
Geh einfach rein dann glaube ich wird das Ohr und die Miniröcke dich leiten
So morgen nochmal arbeiten bis 13uhr und dann wird Grill angemacht BVB geguckt und das Bier geköppt Kommentar spar ich mir und dreh nen set von Thomas Bronzwaer auf.
Mit einigen sieht man sich morgen,also bis dann und viel spaß -
-
HeavensGate schlagen hoffentlich auch wieder ihr Tent auf.
Hoffe Aly & Fila spielen Fr oder Sa das closeing set bei Sonnenaufgang
Naja Line Up ist ganz nett aber bestimmt kommt noch etwas mit hinzu.
Auf der Mayday werde ich schon mal Blut lecken aufem Classic floor dann wird es mich auf der Nature bestimmt auch öfters dort hin verlocken. Freu mich auf den Sommer
Glaube ich sollte mir echt mal Mark Oh rein fegen,daß Original von Randy oder Love Song kommt aufem Terminal laut bestimmt richtig gut zumal auch ein Kai Tracid mit "Too many Times" bei mir echt punkten würde.
LOL Taucher wäre bestimmt auch witzig. -
-
-
Die Floors sind bekannt gegeben.
HeavensGate wieder dabei diesmal meets Raveline.
aber außer Alex b2b Woody, Ron van den Beuken und Chriss Ortega konnte ich da aus dem line up noch nix raus kristallisieren.evt. TranceArts aber der wird vieleicht auch auf einen anderen floor spielen. -
Ich war 2009 in Zwolle dabei und muß sagen das ich nur gute erinnerungen habe.
Gareth Emery hat damals ein super set gespielt.
Armin beendete sein set mit der Sail in begleitung eines großem Feuerwerks das hat echt für Gänsehaut gesorgt.
Zwolle sollte man sich bei einem gutem line up echt überlegen. -
Die Trance Stage gefällt mir
-
Also die Videos aus Johannesburg und Miami sehen schon mal erste Sahne aus nicht aus zu denken was Den Bosch für ein abriss wird, hätte nichts gegen eine ASOT 500 Blueray
-
Na manchmal muß es halt ein wenig härter sein
-
LOL Hab eigentlich gehört der Schwarze Mann aus Chicago steht auf Männer
-
Hätte auch mal wieder bock auf ne Vandit Night aber bin an diesem Tag schon auf ner Hochtzeit und ein Tag später ist eh Mayday da kann ich den Paul auch hören,zwar nicht so lang wie in Berlin aber einen Monat später ist er ja auf der HeavensGate auch wieder am start.
Schlechtes Datum aber vieleicht kann man im Dez. das ganze mal mit einem Berlin Weekend verbinden. -
Mir nicht,hab immer noch den plötzlichen Regenknall von 2009 zu verarbeiten und der HeavensGate floor darf mir auch nicht fehlen.
-
Oweier ich brauche wohl den ganzen nächsten Sonntag um mir gedanken zu machen oder weiß zufällig einer wo man sich auf der schnelle noch Klonen lassen kann. echt zu krank das line up HAMMER
-
Geiles Line Up aber ich und meine Jungs nehmen jedes Jahr nur ein
3 Tage Festival mit und da es dieses Jahr unsere 10te Nature One wird läßt sich auch nicht drüber reden auch wenn das Line up der Nature ein Klon vom vorjährigen Jahr werden könnte.
2012 bin ich da aber ganz offen, daß Sunrise Festival währe für nächstes Jahr da auch schon im gespräch.
Mal schaun wie das Line Up nächstes Jahr aussieht,daß Leben ist halt einfach zu kurz. -
Stimmt aber nur die X-Mas Bam Partys mit Westbam wurden vom Fusion übernommen allerdings konnte man danach Paul regelmäßig im Six PM in Dortmund hören.
-
Gleiche Preis wie letztes Jahr würd ich sagen.
Kein Eventim ? -
Was soll das Ticket denn dieses Jahr kosten???
-
WoW nice. wieder dabei,denke nicht das das Jovel dieses Jahr so leer sein wird wie letztes Jahr.
Tiesto,Ferry Corsten und jetzt Paul.
HeavensGate haut da ja mal richtig ein rein dachte die Acts sind schweine teuer.
DFB-Pokal finale hätt ich schon gern gesehen,aber naja letztes Jahr hat man das Champions League finale auch mit der HeavensGate ganz gut koppeln können.
Wird bestimmt wieder möglichkeiten geben wie letztes Jahr. -
Naja finde die Holländer haben schon genug an guten Events die können sich echt mal auf die Reise nach Dortmund machen,
stattdessen wird ihn der Arsch nach getragen und sie bekommen ihre eigene Mayday.
Hab da gemischte gefühle wir bekommen ja auch keine Trance Energy.
Allerdings kann man die Mayday dieses Jahr gut und gerne zweimal besuchen wenn das Line Up stimmt.
Wird sicher in der Beursgebouw sein -
-
-
-
-
Zitat
Original von Chris Low
Ich bin ganz ganz ganz ehrlich.......................von diesem LineUp hab ich geträumt! Miss Djax, Takkyu Ishino, Raver´s Nature live........Mayday Fan was willste mehr! Zum 20-jährigen Jubiläum find ich das passend und angemessen!Ich freu mich!
Aber echt :-D ! mehr als angemessen.
Da ich in den letzten Jahren schon zwischen durch mal auf dem
ClassicTerminal auf der Nature blut geleckt habe,habe ich gehofft das die dieses Jahr so ein Ei vom Stapel lassen.
In meinem Herzen haben sie im All Stars Line up einen voll treffer gelandet auch wenn ich noch RMB und MrX&MrY live gern dabei gehabt hätte.
Als ich mir zum 2ten mal nochmal das Line up des Classic floors durch gelesen habe konnt ichs mir nicht nehmen erstmal Westbam mit Celebration Generation in den Player zu werfen freu mich schon. -
Oh cool Sander!denke nicht das noch ein Armin oder ein Schulz dazu kommen wird aber hoffe das sich da noch etwas tut in sachen Arena.
Son John O`Callaghan,Sean Tyas oder John Askew fehlen mir da noch wobei ich zwei von denen ja auch schon anfang April hören kann.
I-Motion sollte echt mal ein Eddie an den Turns buchen da hätte ich mal bock drauf. -
-
-
Zitat
Original von Southern
Kann ich dir sagen:
Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Armin van Buuren
Andy Moor
Arnej
Arty
Daniel Kandi
DJ Eco
Gareth Emery
John O'Callaghan
Markus Schulz
Mat Zo
Menno de Jong
Orjan Nilsen
Myon & Shane 54
Paul Oakenfold
Sied van Riel
Signum
Tenishia
W&W
Ummet Ozcan
Ashley Wallbridge
Ben Gold
Roger Shah
Sean TyasKann man hier nachlesen: [2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
greetz West
Ich dachte das die bekannten Namen auf die jeweiligen ASOT Events aufgeteilt werden und nicht alle in Den Bosch spielen ollala ja dann bin ich froh das ich schon ne Karte hab
-
-
-
Da es meine 10te ist auf jedenfall dabei. Hoffe das das Line Up dicke ist und auch das des HeavensGate Tents und sich dieses Jahr mal ein wenig mehr vom open air unterscheidet.
Oh man 10te Nature für mich, da muß ich mir ja echt mal ein paar euros mehr mit nehmen dieses Jahr für einen kleinen sprung vom Kran. -
Könnte sicher ein dickes Event werden, Location sieht sau geil aus,allerdings habe ich zu diesem zeitpunkt schon was anderes vor aber nächstes Jahr die Fotos reinziehen und überlegen ob es nicht ein guter ersatz für die Mayday 2012 sein könnte ist drin.
-