ich ja ich wollte ja bewertung aber wenn sie ausfallent wird finde ich das schade und einfach nur frech ( wir sind damit auf einer persöhnlichen ebenne ab gesprochen worden das hätte ich von einem der über 8000 posts hat nicht erwartet , das mus nicht sein !!!
wenn ihn das ankotzt kann er ja einmal seinen senf dazugeben und gut ist. Aber man solte es nicht überteiben ( ich weis noch das am anderen ende einer sitzt der auch fehler macht gelle ) OB er das WEIß weis ich nicht
danke an alle die versucht haben eine echte bewertung ab zugeben
AUCH AN IHN BEVOR ER AUSFALLENT GEWORDEN IST er hat ja recht das kan man aber auch anderes sagen oder!! HERR STUDENT!!! ( ICH WEIS DAS SIE DAS Lessen IST FÜR SIE ALLES DIGITAL ?? DAN MUSTE ICH SIE JA NICHT ÄRGERN SIE SIND JA NUR 1 UND 0len MAN MAN
ABER Einem " ich mache alles richtig im leben " mus ich das ja nicht sagen .
ich will jetzt keien stress aber einer der für 5 cent mit denkt sagt nicht im netz über andere trotel ...
ich habe noch mal überlegt wisso machste net net das was wier machen ( sie können da ja soooooooo gut ) channel und speicher bekommen sie konstenlos von mir mal sehn ob sie es besser können !!
EDIT: GEMA GVL und domain kosten müssen sie natürlich selber melden !!! zeig was du drauf hast jetzt !! oder doch nur studend ??