Hey Southern,
das wird schon wieder ... meine Tanzbeine müssen jetzt nur etwas geschont werden.
Hast du eventuell noch Leutz die dorthin wollen? Ich verkaufe beide VIP-Tickets für insgesamt 50,- EUR - also melde dich ggf. via PN
greetz to you
Hey Southern,
das wird schon wieder ... meine Tanzbeine müssen jetzt nur etwas geschont werden.
Hast du eventuell noch Leutz die dorthin wollen? Ich verkaufe beide VIP-Tickets für insgesamt 50,- EUR - also melde dich ggf. via PN
greetz to you
Aufgrund eines Unfalles werde ich (inkl. Oceangreen) leider nicht am Start sein können.
Daher stehen nun 2 x VIP-Tickets zum Verkauf - bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorschlag (Originalpreis: 50,- EUR pro Ticket)
Ich hatte mich echt auf die Sause gefreut, jetzt hänge ich im Rollstuhl und bin für 6 Wochen at home
Melly Lou: wie recht du hast - ich finde es auch immer schade, wenn die Sounddesigner vor Ort echt versagen und es nicht schaffen eine Halle ordentlich zu beschallen. Ich selbst liebe es wenn der Bass einen "die Hosen aussieht" und richtig trocken wummert.
Das Set vom MaRLo läuft jetzt gerade bei mir at home (leider ist die Qualität dieser Soundcloud-Streams echt schlecht) und bringt mich gerade in eine andere Ebene
Das Set hat mich echt mitgerissen - ich hatte auch jede Menge Spaß bei zusehen via LiveStream. Da wäre ich gerne vor Ort zum abfeiern gewesen
Yeppp, das wäre echt schade wenn die Organisatoren jetzt so reagieren würden. Es gibt ja wirklich andere Möglichkeiten, um solche Vorfälle einzugrenzen. Dann darf halt kein DJ mehr da oben rumturnen usw. - selbst Armin hätte sich bei seinem Sprung hinter die Decks verletzen können. Es ist halt immer dieser eine unachtsame Moment der direkt eskalieren kann
Hat eigentlich schon jemand irgendwelche Quellen für Audio-Reviews zu den Sets?
bisher konnte ich nur einige Youtube-Videos in vollen Länge von der MAIN finden
Gut das bild.de mal wieder super recherchiert hat
Da arbeiten anscheinend nur Volldepp-Journalisten
Das letzte YoutubeVideo zeigt wirklich den krassen Ablauf des Unfalles - mich stört daran das Paule absolut unvorbereitet nach unten ging. Wenn das wirklich (wie laut Veranstalter mitgeteilt) 6 Meter sein sollen, dann ist bei ihm definitiv was gebrochen. Ich drücke ihm die Daumen
OMG - was war denn da los? Hat denn jemand was gesehen? WarPaul denn neben den Decks und hat gefeiert oder wie ist es abgelaufen?
Ich habe mir noch den SpecialMoment angesehen und das Set von AvB, danach war ich leider offline.
Edit: jetzt gerade bei Youtube nachgesehen: Paul stand neben den Decks und ist herumgelaufen - dann irgendwie nach vorne gefallen. Da sieht gar nicht gut aus
Den Videostream nur von der MAIN
alle anderen Stages via Audiostream
Ich schaue mit einem Bildschirm die MAIN und höre sonst mal überall rein. Am besten hat mir eben der Beitrag von der Stimme der Jingles gefallen ... MISTER JACK
Ab jetzt live via youtube dabei...
gut das es den Livestream gibt - so kann ich mit defekten Beinen vom Sofa aus mitfeiern
Allen vor Ort wünsche ich viel Spaß bei diesem MegaEvent
Das hört sich doch echt mal richtig gut an ... der Termin ist schon mal vorgemerkt. Nach BS wollte ich ehhh mal wieder und wenn es dort Trance auf die Ohren gibt, dann muss ich da wohl hin
Die Zeiten der großen Hallen und DJ NAMEN habe ich auch irgendwie hinter mir, da ich mit dem EDM-Zeux irgendwie keine Verbindung aufbauen kann
Hey Southern,
schön mal wieder was von Dir zu lesen - ich dachte du wärst schon zum TECHNO übergelaufen *scherzalarm*
Also Ticket haben wir beide das VIP (inklusive frei saufen und DJ-meeting)
Hotel-technisch ist Frankfurt echt schwierig zu dieser Zeit, weil die LightAndBuilding die Preise hochtreibt. Ich habe durch Zufall noch ein kleines Hotel auftun können, welches 120,- EUR pro DZ verlangt - aber LateCheckOut mitmacht.
Wäre doch echt cool, wenn wir mal wieder zusammen feiern könnten
Hotelname via PN
Also der Remix hat wirklich was aus dieser "Anthem zur ASOT 700" gemacht ... einfach nur traurig was aus AvB geworden ist. Nach wie vor sind die Parties immer noch ein Maßstab für grandiose Technik auf den Punkt gebracht - musikalisch jedoch oft Einheitsbrei
Gut das Remixer die Trance-Welt noch etwas retten können...
Es ist echt schwierig die heutige Musik in Genres zu packen ... klar hat sich Trance entwickelt und irgendwie geht es immer mehr in den POP/EDM-MIX - hauptsache die Kasse klingelt.
Ich höre auch fast jede Art von Musik (auch peinliches *schreib ich besser hier nicht*), aber am Ende zählt für mich der Spaß an Musik - soll es doch heißen wie es will ... soll jeder seine Meinung dazu haben, am Ende tanzt man zu der Musik, die einem gefällt (ohne jeden Track zu zerhacken)
TRANCE ist pure Emotion und bringt mich in andere Ebenen - das schafft sonst keine andere Musik bei mir. Aktuell hat mich PvD im Griff und FSOE läuft auch ständig
sieht nach einer kurzen Party aus ... INTENSE war grandios - das neue Album hat mich eher enttäuscht. Sicherlich werden die Show-Effekte überragend sein, aber diese ARMIN ONLY werde ich auslassen.
ASOT 1.000 wird wahrscheinlich die Welt explodieren, um noch einer Steigerung zu all den Parties zu erreichen
Das aktuelle Video auf arminvanbuuren.com gibt - glaube ich - schon einen guten Vorgeschmack vom Kensington-Auftritt (eine Plattform fliegt über die Leute)
mhhhh, ich sollte wohl dazu sagen das ich in dieser Nacht kaum Zeit hatte um lange durch die Clubs zu ziehen ... ich musste um 7:00 wieder arbeiten.
Skuz: Du hast recht - Zombies gab es dort viele. Teilweise im Walking-Dead-Style
Nunja, es wird halt immer schwieriger die richtige Musik (welche einem wirklich gefällt) in Clubs zu finden. Am Ende bleibt nur noch Gehämmer like TECHNO
Selbst AvB kann mich aktuell nur noch wenig abholen
Im April geht es wieder in die Hauptstadt - vielleicht kommt ja noch was passendes an Events hinzu... PvD wäre mal was
Leider habe ich es nicht ins OH-SCHON-HELL geschafft, aber dafür habe ich mir die Warschauer Straße etwas näher angesehen.
Der Club MATRIX (vorher hoch gelobt und bekannt aus Berlin Tag&Nacht) hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Ich habe noch nie einen Bier-trinkenden-und-rauchenden-DJ gesehen ... zum Auflegen fehlte ihm dann die dritte Hand, aber zum Glück gibt es ja Playlisten
Okay, weiter ging es dann auf dem RAW-Gelände (viele gute kleine Clubs oder so ähnlich) ... naja, dass hier irgendwo TRANCE läuft war ja ehhhh unwahrscheinlich - aber EDM an jeder Ecke auf die Ohren.
Zum guten Schluß (etwa 3:00 Uhr) ging es dann ins SUICIDE mit fättem Electro-Bretter-Geballer der 80er bis heute ... Hier konnte ich auf jeden Fall mal wieder etwas dancen...
Ansonsten ist Berlin echt krass - was das ClubNightLife angeht. Viele Clubs öffnen erst ab 0:00 Uhr und schließen dann erst wieder am Sonntag ... man kann also 3 Tage locker durchfeiern *echt krank*
Im April werde ich nochmal nach Berlin reisen und mich vorher wieder informieren
Wenn das kein Grund zum feiern ist - 500 Episoden of HeavensGate ... etwas schwierig wg. Donnerstag mitten in der Woche, aber für Woody & Alex wird das eben spontan in die Urlaubsplanung übernommen
VIP-Karten gekäuft, Hotel gebucht und mit OCEANGREEN am Start..
WE ARE LIVE !!!
Wäre schön, mal wieder Leute aus dem TranceForum zu treffen - quasi wie früher BOCHUM RELEASE PARTY oder DOCKLANDS MÜNSTER
Vorfreude auf 130%
@Foto: Der Großmeister damals in Bochum (2009) ... das Video vom halbnackten Woody bringt mich immer noch zum
Happy new year to all trance fans
Einer meiner guten Vorsätze für 2016:
mal wieder etwas aktiver hier zu werden - bisher habe ich aber immer fleißig mitgelesen und gute Beiträge gefunden (aktuelle Events, Entwicklung und Zukunft der Musik die wir alle hören und genießen etc.)
Hoffentlich wird 2016 musikalisch wieder bässer
WER KENN SICH AUS IN BERLIN???
Ich bin in der nächsten Woche für 10 Tage in Berlin unterwegs. Wer von Euch kann mir ein paar gute Clubs empfehlen - optimalerweise mit ordentlicher Musik für TRANCE-FANS (wie mich).
Danke für schnelle Postings...
Wir sind jetzt auf dem Weg zum ASOT-Festival
Das LineUP ist großartig... 3mal ARMIN on stage!
TranceFamily: AUF EINE GEILE ASOT
Hangar für Großraumflugzeuge passt
Jaarbeurs ist echt riesig, aber ich fand es sehr angenehm dort ... nur die 138er Stage beim letzten Mal sah sehr verlassen aus.
Wir freuen uns schon auf das Event, auch wenn mir ein paar große Namen fehlen... BALD IST SCHON FEBRUAR
gleich gehts looos nach Amsterdam
eben noch JOHNNY_JONSON einsacken und ab auf die Bahn mit jede Menge Trance-Musi am Start. Ich hoffe auf einen grandiosen Abend und endlich mal auf ein Treffen mit Mister HUEPPEMANN
Also bis gleich an die Trance-Gemeinde...
Xeqton: nochmal BIG THX für die Tickets
AMSTERDAM ZIGGO DOME - ARMIN ONLY
Wir sind diesmal mit 4 Leutz am Start .... mal sehen was es diesmal auf die Ohren gibt
Schön wäre auch mal wieder ein Forumtreffen vor Ort
Wer von Euch hat Interesse an einem VIP-Ticket für den Freitag? Preisvorschläge direkt per PN an mich..
Ich bin jetzt doch am Samstag im VIP-Bereich dabei, yes!
Zum Glück habe ich auch ein Ticket für den Freitag ergattern können (9:00)... Hotel ist auch schon gebucht - und Vorfreude steht auf 360%
Es ist meine erste ArminOnly. Wer von Euch weiß wo die VIP-Bereiche sind? Gibt es evtl. direkt einen Bereich vor der Bühne?
Hueppemann: Schade, dass du am Samstag dort bist
Sooo, ab jetzt vor Ort - die Party kann kommen
Auf dem Weg hierher noch das neue ASOT600-Album gehört ... Bei der W&W-CD musste ich anhalten und auf der Autobahn abtanzen...
Das wird heute Abend wieder eine coole Party
Wieder dabei... Ticket und Hotel direkt gebucht... (WARM UP by AvB)
DEN BOSCH ist einfach zu geil - eine MegaSause
Endlich wieder Licht im Event-Schatten für mich.
VORFREUDE KANN STARTEN
btw: Mitfahrplätze (ab MS) sind wie immer 3 Stück vorhanden. Anfragen via PN
Sooooooo, alle Vorbereitungen sind erledigt und das ASOT-Mobil steht bereit...
Jetzt noch fix das neue Album (ASOT 550) in den Player und ab nach Den Bosch.
Das wird heute wieder richtig rocken
Hoffentlich regnet es nicht vor Ort
bis späta
ZitatOriginal von Westi01
Das wäre wirklich erwähnenswert weil wir sowas nicht besitzen
Sooo, dann mal mein Statement dazu:
Das Hotel ist zwar gebucht, aber wird wohl wieder storniert werden. Somit steht die Mitfahrgelegheit für HIN- und RÜCKFAHRT für 3 PartyLeutz. Also ran an die freien Plätze
ZitatOriginal von Westi01
Münster, wir brauchen aber 3 Plätze . Danke fürs Angebot trozdem
ICH BIETE 3 PLÄTZE ab Münster... also PN an mich, falls ihr buchen wollt.
ASOT 550 wird genial werden
Also wer noch kein Taxi für dieses Event hat - ich habe mal wieder 2 Plätze im Auto ab Münster frei...
Einfach PN an mich ... *und läuft!*
Ticket geordert - Special WarmUP dabei - Hotel is save - Vorfreude auf 1000%
Das wird mal wieder richtig genial werden in DEN BOSCH - was dort an Licht, Sound und Organisation geboten wurde bzw. wird ist einfach absolut DER OBERHAMMER.
ASOT 550 - ich komme!
Ahhja hier noch ein Video vom ASOT 500 EVENT
1000000%ig dabei ... die ASOT 500 war schon der Oberknaller in Den Bosch
absoluter Pflichttermin
... Hotel direkt gesaved - Mitfahrgelegenheit ab Münster für 3 weitere Trancer steht. PN an mich
Soooo Leutz, leider kann ich nun doch nicht mehr an der Party teilnehmen
Also, wer braucht noch günstig ein Ticket? Einfach Anfragen mit Preisvorschlag via PN an mich..
Viel Spaß an alle die, die diese Party rocken werden... rockt bitte für mich mit.
OceanGreen: Auf jeden Fall rocken wir wieder zusammen ... mal sehen, wer noch von der NRW-Trance-Crew am Start ist..
Endlich mal wieder ein vorORTevent..
Endlich mal wieder ein Event, wo man mit dem Fahrrad anreisen kann
Termin für das Familientreffen notiert.
HEAVENSGATE RULES, Chris: Warum stehst du nicht im LineUp?
Jo, irgendwie konnte ich Euch auf der ASOT 500 nicht wiederfinden...
okay, nun zur Frage: Es handelt sich um eine Panasonic Lumix DMC-TZ 7 (mit 12fach Zoom und HD-Video, der Sound wird auch in Stereo aufgenommen und irgendwie werden die fetten Beats komplett gefiltert -sehr nice sowas-)
Vasaris: sehr tolle Videos hast du da erstellt
Was wohl bei einer ASOT 1000 so abgeht?
Yep, die Twitter-Nachricht hat mich auch schon ganz heiß auf diese DVD gemacht....
Da mußte ich doch mal eben fix selbst ein kleines Video zur ASOT 500 basteln. Direkt hochgeladen und hier der Link:
[achja, falls Fragen kommen sollten - das ist alles Original Ton]
ASOT 500 in DEN BOSCH (warm up, Markus Schulz, Armin van Buuren)
Viel Spaß damit....
Soooo, jetzt ist alles vorbereitet und gecheckt.... Letzte Tunes auf dat iPhone gezogen, Tickets gegriffen und gute Laune im Gepäck - jetzt noch eben fix 2 TF-Member ins Auto mit rein und ab geht's nach Den Bosch.
Wir sehen uns beim Gruppenfoto ...
ASOT 500 yeahhh