Beiträge von DJ Female@Work

Ich habe mich durch den Thread durchgeackert und bete im Prinzip auch "nur" das runter, was andere schon vor mir gesagt haben ... sei's drum :p

Nachfrage bei diversen Veranstaltern bis hin zu Luminosity und so weiter ergab im Prinzip immer die gleiche Antwort "Ohne Produktionen, die irgendwie Aufsehen erregt haben, keine Chance" (mein Pech, ich produziere nicht :( )

Was Radio Shows UND die Verwendung von Vinyl angeht (in diesem Sinne auch einen freundlichen Gruss an a'ndY, der beim gleichen Sender auflegt wie ich) - man ist als "wirklicher Live-Aufleger" (d.h. ohne "unterstützende Software") im Grunde voll ein Aussenseiter ... ich freue mich immer, wenn ich Trance auflegen darf - aber halt auch im Radio immer "handwerklich" - da kann schon mal ein Patzer vorkommen, der dann bei den Kollegen Software nicht passiert wäre ..

Wie auch immer - entweder es wird auf Events überhaupt kein Trance gefragt oder gespielt ODER man ist halt nicht bekannt genug (wie auch, wenn man nie zum Zuge kommt).

Ich finde das ziemlich frustrierend.

LG, Biggi