noch 4 tage
Timetable:
23:00 - 01:00 Jan Vandell
01:00 - 02:30 / 03:00 Martin Roth
02:30 / 03:00 - 05:30 Cosmique
05:30 - open end Jan Vandell
noch 4 tage
Timetable:
ich wünsch euch allen viel spaß
da ich zu faul bin, alles doppelt zu schreiben, hier mal mein Review:
ZitatAlles anzeigen
it's review time :toocool:puh was für ein Wochenende
Also am Freitag um 21.00 im Ministry gewesen - Simon hatte 2 "tickets" für Meet & Greet Armin gewonnen
Es war mal sehr interessant, den Club komplett leer zu sehen :crazy:
Armin selbst war super super nett, dann gabs noch nen Autogramm aufs Shirt, was ich mir zu hause aufhängen werde, und nach 1min war alles wieder vorbei
Danach sind wir am Elephant & Castle was Essen gegangen.
Gegen mitternacht waren wir dann auch wieder im Ministry - oh was für eine Schlange !!!
Das ließ schon vermuten, WIE voll es werden würde
und es wurde voll, SEHR voll, ZU voll :nervous:
Dank Helens Bruder hatten wir 3 VIP access, ansonsten hätten wir den Laden nach 1h wieder verlaßen.
Also erstmal ein wenig rumgeguckt und in jeden Floor etwas reingehört.
0:00 - 1:30 Tall Paul - ooooh was für ein schönes Set mit sehr geilen Klassikern (Nalin & Kane - Beachball) :crazy:
1:30 - 3:00 Judge Jules - also ich muß sagen, er war diesmal gar nicht soooo schlimm, wie sonst. Er hat echt geile Tracks gespielt. Wenn er nur mal seine DRECKSFINGER von den Effekten laßen würde :whip: .
Als uns Kindergarten Judge mit seinem rumgespiele zu viel wurde, sind wir rüber in die "Baby Box" - hach, was ein schöner floor zu treibendem TechHouse. Es muß ja nicht immer Trance sein .
Pünktlich zu 3:00 waren wir dann bei Armin.
Judge spielte noch seinen letzten Track, aber die Masse brüllte nur noch "ARMIN, ARMIN ...." :wtf:
Und dann kam Armin und bretterte mit dem ersten Track erstmal gleich drauf los. Ohne Intro gings sofort zur Sache.
Ich kannte in den 90min, die er spielte gerade mal 3 Tracks:
On a good day
Distant Destiny
Sail (irgend nen komisches MashUp).Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, Paule stand hinter den Decks. Was ein Tempo :eyes: und überhaupt ein sehr energiegeladenes Set.
Ich fand, er hat sehr UK und Club Lastig aufgelegt.
Es war überhaupt nicht das, was man von Armin erwartet hat.
Also ich fand, dieser Gig zählte nicht unbedingt zu seinen Besten.
Aber es war ok.
Allerdings war der Floor so dermaßen überfüllt, daß die Security sämtliche Notausgänge öffnete :O
Dann kam Menno, und der Floor leerte sich merklich.
Der erst Track war einfach nur schöööööööööööööööööön.
Wir waren dann aber einfach viel zu fertig und sind gegen 5 gegangen.
Alles in allem ein sehr netter Abend, aber Armin @ MOS - never again. Ich versteh echt nicht, warum die da soooooooooooooooooo viele Leute reinlaßen... Eine Sardinenbüchse war mal gar nix dagegen.
Profitgier :conf:
P.S. und wie immer im MOS, war es mal wieder viel zu laut
bin auch dabei - und für alle die noch nicht im MOS waren, werden begeistert sein, ist ein sehr schöner Laden
16.05.2009 - Martin Roth - Album release tour !
Line Up:
Pücklerstrasse 34; 10997 Berlin
http://www.lastfm.de/event/1018758
Timetable: