Beiträge von Tranergy
-
-
-
-
-
-
-
Den Technoclub gibt es seit 1984. Keine andere Veranstaltungsreihe im elektronischen Bereich hat so lange überlebt und macht heute noch erfolgreiche Parties. Und wie Bluefire und Mayflower schon geschrieben haben, waren in den letzten 2-3 Jahren die absoluten Global Player der Tranceszene bei uns. Keiner von denen hat auch nur ein Classic gespielt. Ich weiß nicht wo du das hernimmst. Klar gibts auch ab und zu mal Classix-Parties im TC. Aber das liegt einfach daran, weil es eben alle 4 Wochen den Technoclub gibt und nicht wie andere Reihen 2-3 mal im Jahr was machen. ;-)
Ich persönlich habe 1990 begonnen elektronische Musik zu hören. Trodtzem habe ich mich schlau gemacht, was es vor dieser Zeit gab und mir auch Platten gekauft wie z. B. Kraftwerk. Genau das vermisse ich bei den von dir angesprochenen 18jährigen. Für die gibt es nur, was "aktuell" in den Charts ist oder sie von Armin vorgekaut bekommen.
-
Zitat
Original von toe
Jetzt geht die Prügel losUm es nochmal deutlich zu machen. Ich wollte damit nur einer eventuellen Enttäuschung Ausdruck verleihen die durch ein Line Up was etwa so ausgesehen hätte entstanden wär
Talla
Bluefire
Dj Sakin
Dj Hell
Westbam
Uhrmacher
Dag....
Mit Alex, Rafael und Ferris und Low + X X X sieht das ganze natürlich schon ganz ander aus.
Zudem Toe and Jons aufm Newcomer Floor und die Sache wird ne Mordsgaudi :P
BTW ich hab am 2.10 Geburtstag und werden ein viertel Jahrhundert, ich erwarte Freikarten, meine Adresse müsste Timo ja noch habenWas habt ihr eigentlich immer gegen Talla, Bluefire & Uhrmacher? Talla ist einer der Wegbereiter der deutschen Technoszene. Da warst du nicht mal auf der Welt als er die ersten technoiden Scheiben im Gray gespinnt hat. Woody & Morph buchen ihn sicher nicht, weil er scheiße ist. Ich könnte da echt ausrasten was für eine Engstirnigkeit in NRW herrscht. Man könnte fast denken, daß ihr auf unseren Technoclub neidisch seid, indem MONATLICH göttliche Global-Player auftreten. ;-)
-