Beiträge von Nicole

@ Jamis

Entsteht effektives Marketing nicht eben genau durch "nachfragen"?

Dein Beitrag bezieht sich auf Reverse Marketing oder auch "Bedarf wecken" genannt. Du möchtest von einem Produkt inspiriert werden, Du möchtest zu einem Produkt was Du vorher noch nicht kanntest oder besast verführt werden. Wie etwa zu dem Handy, welches Du vor 10 Jahren noch für einen Taschenrechner gehalten hättest.

"Classic Radio" bedeutet, dass man etwas gerne wieder hätte was man bereits besaß. Erinnerungen, den ersten Dope und die erste Hilfe danach. Freunde, Liebe, Erinnerungen an eine schöne Zeit....

Meine Frage ist: Was möchtet Ihr darüberhinaus? Eure Antwort könnte sein: Das... und das ... möchten wir.

Was ist daran so kompliziert?

Liebe Grüße

Nicole

Hallo,

vielen Dank für Eure Meinungen. Der Grundinhalt und die eigentliche Berechtigung dieser Seite sind natürlich die Classics aus verschiedenen Bereichen der elektronischen Musik. Drumherum soll sich eine Community bzw. Fangemeinde bilden. Die Musik ansich hat diese Gemeinde ja schon - sie soll sich eben auf unserem Portal zusammenfinden bzw. auch neue rekrutieren.

Das Rahmenpaket wird das Communityportal bilden. Hier möchten wir allen Besuchern weitere "Unterhaltung" bieten - Bildergalerien, Spiele, Geschichten "aus der alten Zeit" :) etc.....

.... und wegen des "etc." habe ich auch diesen Thread eröffnet. Mich interessiert stark, welche Inhalte Ihr gerne auf dieser Communityseite vorfinden würdet. Was interessiert Euch?

Liebe Grüße

Nicole

Halllo ihr Lieben,

wir planen ein neues Projekt. Es handelt sich um ein Community Portal mit Onlineradio wo ausschließlich Trance, Dance und Techno Classics gespielt werden. (natürlich nur das Beste ;) ) Bevor wir jetzt aber Gema, GVL und Co. Verträge unterschreiben, möchten wir gerne wissen, würdet ihr soetwas annehmen bzw. auch reinhören?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Nicole