Kann mir jemand sagen wie deren Sets zur Zeit so sind? Habe soeben gesehen, dass die am 25.4 nach Charlotte kommen. Schulz, van Dyk und Cosmic Gate waren grottig oder um es sanfter auszudrücken,
haben einfach nicht meinen Geschmack getroffen;-). Oakenfold und Simon Patterson waren da schon deutlich besser. Ich befürchte, dass A&B dann auch eher Richtung Enttäuschung spielen werden, oder?
Beiträge von Tim Albufera
-
-
Zitat
Original von Keyworth
Heute beginnt der Breaking Bad Marathon auf dem Pay TV Sender AXN. (Sky Kunden haben z.B Zugriff).Es geht los mit der ersten Folge von Staffel 1 um 21:50 bis 5:30.
Das selbe wiederholt sich am drauf folgenden Abend usw.Ab 13. August strahlt dann AXN die 2. Hälfte der letzten Staffel aus. Immer Dienstags um 21:00 Uhr. Man beachte das die 2, Hälfte der letzten Staffel immer erst 1. Tag vorher in USA ausgestrahlt wird. Das heißt wir bekommen es 24 Stunden später auf deutsch
Wird hier am Sonntag gesendet! :-P
Freu mich schon sehr auf die neuen Folgen. -
Zitat
Original von Kuka
Bei Trancern stehen doch oft die Sänger mit drin und die haben glaube ich auch nichts zu sagen...ich finde das nicht schlimm.
Es ist halt ein schnelllebiges Geschäft und wenn Arty auf eine offizielle Anfrage seinen Arsch nicht hochkriegt und sowas schreibt wie "Da musst du auch Mat fragen", ist das doch ok. Will will auch nicht den Track 6 Monate liegen lassen, nur weil ein Herr Arty zu faul ist zu antworten.
Und: Ich find den Track trotzdem noch kacke (also den von Will), aber ich finde wir dürfen hier nicht nur pauschalisieren, weil wir mit Arty so sympathisierenWenn Arty keine Lust hat zu antworten, dann ist das doch Wii.I.Am´s Problem, oder? Wenn ich jetzt einen Künstler frage, ob ich seinen Track öffentlich nutzen darf und er nicht innerhalb kürzester Zeit antwortet, dann habe ich ja nicht das Recht den Track zu sampeln nur weil es ein schnelllebiges Geschäft ist;-)
Zum Track an sich: Find den gar nicht komplett scheiße. Die ersten 10 sec. sind doch OK;-) -
Human Traffic und It´s all gone, Pete Tong;-)
-
Dann hoffe ich mal, dass du für gutes Wetter in MS sorgst;-)
-
Ist Heavensgate wieder am Coconut? Soll ja im letzten Jahr ziemlich gut gewesen sein. Wenn das Wetter passt, dann bin ich sicherlich dabei;-)
-
Gibt es Infos zum Eintrittspreis?
-
Werden gleich auch gemütlich das erste Bierchen trinken und gegen 7 Richtung Innenstadt aufbrechen. Musiktechnisch erwarte ich nicht mehr viel von ATB aber das Wetter scheint mitzuspielen, so dass es sicherlich ein guter Abend wird. Ansonsten gibt´s als Alternative noch die Evebar unter´m Schauspielhaus, auch wenn die bessere Party dort gestern war ;-)
-
Und Filme wie Lucky Number Slevin kommen direkt auf DVD. Konnt ich damals gar nicht verstehen:-D
-
Werd sie mir wohl in den nächsten Tagen kaufen.
Heute ist es zu bewölkt:-D -
Bei iTunes scheint es wohl nur die einzelnen Tracks zu geben oder habe ich was übersehen?
Lässt sich nichtmal als Album kaufen. -
Kulturell und auch landschaftlich hat Mallorca meiner Meinung nach mehr zu bieten.
Klar,Ibiza hat auch schöne Buchten aber Mallorca ist doch abwechslungsreicher.
Gerade der Norden in den Serra de Tramutana um Valdemossa und Deia' ist echt schön;)
Ausserdem ist Palma schöner als Ibiza-Stadt:P
Mietwagen ist auch gar nicht so teuer.
Flughafen anmieten und am Ende des Urlaubs dort wieder abstellen;) -
Ich sehe es auch so.
Plane lieber selber und erstelle mir mein eigenes Programm:)
Ich hasse es auf festgelegte Zeiten und Treffpunkte angewiesen zu sein.
Wär ich irgendwo an exotischen Orten würde ich sowas vielleicht auch machen aber New York kennt man ja.
Auch wenn man noch nicht da war weiß man was es dort gibt,was man unbedingt sehen will.
Die ganze Stadt ist so beeidruckend und einfach aufgebaut.Zumindest in Manhattan kann man sich kaum verlaufen:D
Vorausgesetzt man weiß wo man hin will;)
Und wenn man dann doch nicht mehr weiß woher fragt man die sehr netten und hilfsbereiten Menschen um mich herum:)
Ich fahre lieber alleine mit der U-Bahn,höre bei Gesprächen zu,fange bei Fragen selbst Gespräche an und versuche mir vorzustellen wie das Leben dort wohl ist.
Ständig eine Gruppe Touris um mich zu haben wäre für mich kein Urlaub:)
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Ausserdem war es gar nicht die Frage;)
Zur Frage:
Ich finde 2000€ für eine Woche New York echt zu teuer.
New York ist unglaublich geil aber für eine Woche könntet ihr auch nur die Hälfte ausgeben;) -
Ich find den Zeitpunkt eigentlich ganz gut.Hatte letzte Tage mal wieder another Day on terrace gehört und war direkt gedanklich auf den Balearen:)
Mag diesen Sound wenn's draußen ungemütlich ist:)
Zur Winterüberbrückung genau richtig:) -
Zitat
Original von Toooby
Hab das spiel auf der ps3 durchgezockt und fand es sau geil!:DAm besten nachts alleine spielen...
Hab den zweiten teil noch nicht gespielt wird aber nachgeholt sobald der preis ein wenig in den keller geht finde die spiele werden immer teurer und das kann ich nicht nachvoll ziehen! 70€ füe aktuelles spiel ist so arsch teuer!!! früher hat man für ein game 50DM bezahlt und heute?
BIOSHOCK 3 ist auch schon unterwegs
Was haben Spiele früher denn in der Entwicklung gekostet?Die Spiele werden immer aufwendiger.Da ist es doch nachvollziehbar das der Preis steigt;)
-
Marco Cera:
VIP Tickets hatte ich direkt bei alda Events bzw über timoco gekauft.Waren auch gültig;)
Konnten damit nach oben was sonst nicht ging.Wurd kontrolliert.Allerdings gabs auch dort noch nen kleinen Bereich den auch wir nicht betreten durften.Das wird dann wohl das super VIP gewesen sein:P
Hatte sich aber gelohnt.Unten war es mir manchmal einfach zu voll.Da war ich oben für etwas Platz dankbar:D -
Zitat
Original von Iniii
ich wär ja dafür, dass da auch mal zwei typen tanzen, ^^
Ich nicht :P -
Zitat
Original von xtremexzess
und die frontalansicht auf die gogos ist auch sehr nice
Ich glaube du hattest überlesen das ich mit meiner Freundin da bin:D
Aber danke für den Tip:P -
Weiß jemand zufällig ob sich für tuesday amnesia VIP-Tickets lohnen?
Sind 20 Euro teurer.
Mir geht es darum sich mal für eine Viertel Stunde hinsetzen zu können und mal kurz entspannen.Bin mit meiner Freundin da und mal kurz chillen wäre sicherlich ganz cool;) -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich bin gerade etwas irritiert, dass Amazon 16 statt 21 Tracks anzeigt.
Meine irgendwo,wahrscheinlich sogar hier,gelesen zu haben das 5 Tracks iTunes Exclusive sind???!!!!! -
Hab übrigens gerade festgestellt das der Film in Deutschland erschienen ist:-D
Dachte der wär hier nicht raus gekommen.Hat sich daher erledigt:-D -
Ich habe ein Konnekt 8 von t.c. electronic.
Läuft seit 2 Jahren ohne Probleme und richtig teuer war es auch nicht:-) -
Zitat
Original von mar she
klar gibt's alternativen...
amazon z.b.!oder meinste, wie bei itunes direkt zum runterladen? da gibt's noch nix brauchbares... also nur stream-seiten ala maxdome, videobuster etc... die sind aber alle nicht zu empfehlen. dann den film lieber in 'ner videothek ausleihen...
Meinte es schon so wie bei iTunes.Also direkt laden.
Videothek ist schlecht.Hier sind in den Videotheken leider nur deutsche DVD/BluRays zu leihen:-( -
Sieht sehr gut aus.Gibt es Möglichkeiten den Film im Netz zu bekommen?
Habs gerade bei iTunes probiert.Leider kann ich wohl nur im Deutschen Store einkaufen.Gibt es noch Alternativen? -
-
Ist die CD eigentlich schon released worden.Hab bei Saturn erfolglos gesucht:D
-
Am 31.8 wieder:-)
-
Ahh cool...:)
Sonst noch jemand da?Man könnte ja eventuell ein kleines Treffen starten?!?!?! -
Line Up für ASOT@Amnesia am 6.7 steht mittlerweile auch:
Menno de Jong
Armin va Buuren
Alex Morph
Cosmic Gate
W & W
Sieht ja ganz gut aus.Ich freu mich drauf:-) -
Weiß jemand wie das im Amnesia ist?
Dort findet es ja auch statt.Vom Programm her wirds sicherlich ähnlich sein oder? -
Mike NRG-Lost in dreams;-)
Gibt verschiedene Remixe.Welcher genau das war lässt sich nicht sagen;-) -
Danke für die Info aber mir ging es um die A State of Trance Party am 6.7;-)
-
Weiß zufällig jemand ob das ASOT line up vorher bekannt gegeben wird?
-
-
.....ab dem 6.7 im club don toni;-)
-
-
Zitat
Original von Southern
Tickets bekommst du auch noch vor Ort!Ich will auch hin. Wer nimmt mich mit?
greetz West
Hab doch das Internet genutzt;)
danke;)Ups,falschen Beitrag zitiert:D
-
Werd wahrscheinlichl auch mit einem Kumpel nach Ibiza fliegen.
Problem an der Sache ist halt das er mit Trance eigentlich nichts am Hut hat sondern eher House hört und ich wohl gern ins Amnesia gehen würd.
Ich weiß nicht ob ich ihn dann für die A State of Trance Party begeistern kann:-D
Auf dem anderen Floor spielt ja Roger Sanchez nur leider weiß ich nicht wirklich was er spielt.Ich kenne glaube ich nur Another Chance von ihm und das ist ja schon eher ziemlich ruhig.
Ist das sein allgemeiner Style oder legt er´´ganz normalen´´ house auf ?
Achja Tickets kaufe ich dann über die Amnesiaseite oder bei Armada?
Bis jetzt gibt es nämlich nur Tickets für ein paar Openingpartys.
Sind die Partys schnell ausverkauft? -
...und ich erst:-)
-