Dabei...wieder Mal ^^
Aber ich warne euch: Trinkt nicht die Koyotenpisse (das heißt wirklich so) :-)
Dabei...wieder Mal ^^
Aber ich warne euch: Trinkt nicht die Koyotenpisse (das heißt wirklich so) :-)
Dabei...
Reguläres Ticket...war letztes Jahr einfach super...
Ich wurde einmal gequetscht rechts in der Nähe der Bar und dem Eingang in die Halle...war einfach schlecht gewählt dort zu stehen.
Hatte auch ne woche oder so dann ne Rippenprellung oder so aber ging wieder schnell weg.
Diesmal wird sich woanders hingestellt. Muss auch sowieso nicht nach vorne.
Die Tribünen mag ich nicht so...war kurz oben und mir gefiel das unten besser...außer halt die Zeit wo es mal enger wurde...aber das legte sich recht schnell wieder
Falls noch jemand ein Ticket für Freitag hat bitte melden. Könnte wohl noch eine gebrauchen für nen Freund.
Also Live bei Armin Only in Amsterdam unten vorne in der Menge war das schon geil. Mit den Bällen usw....
Aber so zu Hause...nöööö und auch in meine Sets wird es nicht kommen.
Mhhh also hab ja recht spät so richtig was mitbekommen...hab halt ordentlich was vor in diesem Jahr
Ich weiß noch nicht ob das bei mir hinhaut aber denke nach ein wenig Absprachen hier und da geht es vielleicht doch
Melly
ich schreib dir mal wat auf FB
Gerade komplettes TimeTable gesehen:
Line Up - Main Hall
22:00h - 23:30h DJ Byorn van May
23:30h - 01:00h DJ Katakis
01:00h - 02:30h Woody van Eyden
02:30h - 04:00h Finn Dive
04:00h - O. End TID Allstars
Line Up - Classix Floor:
00:00h - 02:00h Extravagance SL
02:00h - 03:30h Barbaros EMpunkt
03:30h - 05:00h Frank Starr
Zum ersten Mal Luxusprobleme bei der TiD
Finn Dive
Dat is ja mein Video vom Barbaros
Nach der für mich enttäuschenden "Mirage" nun diese Hammer.
Ich bin kein Armin Fan mehr...Manchmal schau ich mir die ASOT Playlists an und pick mir ein paar Tracks raus die mir gefallen....das sind nicht mehr viele....Es hat wieder etwas zugenommen seitdem 138 wieder "In" ist. Ich mag auch vom aktuellem Album kaum Tracks.
Trotzdem weiß ich das Armin auch anders kann und deswegen war die Armin Only Pflicht.
Direkt der zweite Track vom WarmUp (suche immer noch den Namen) hat mich übelst gefläsht. Die Halle war super. Man konnt alles gut sehen.
Showmäßig war immer was los und wieso auf dieser "Leinwand" alles so dreidimensional rüberkommt ohne Brille....Laser wurde keine benutzt aber hier hab ich auch keine vermisst (in der letzten Stunde wurden sie dann benutzt).
Musikalisch war auch hier nicht alles meins....aber die Show, die Leute einfach alles war so geil dass ich da dann halt Getränke geholt hab oder mal auf Toilette bin. Außerdem ist es was anderes die Tracks mit Livegesang, Live Gitarre, Live Schlagzeug, und Live Violine zu hören....und Serenity mit Violine...huuuuhhaaa
Die letzte Stunde legte er nur mit Vinyl auf und musikalisch natürlich classics....fing an mit Universal Nation.
Ich hab mir mitm Kollegen noch die Stadt vorher angeschaut und war insgesamt 27 Stunden auf den Beinen....und dennoch habe ich 6 Stunden durchgetanzt und bin zufrieden nach Hause gefahren.
Meine Videos sind fast alle fertig. Hier könnt ihr sie euch anschauen in Full HD und noch recht guter Soundquali:
Wow ist das mittlerweile normal dass man die Coins/Munten mit Maestro oder Kreditkarten holt?
Hab die immer nur mit Bargeld geholt aber das letzte Armin Only ist ja auch was her ^^
Ich bin gespannt: ich war nach dem letzte Armin Only etwas enttäuscht. Imagine war einfach genial. Mirage hat dann abgenommen...nun bin ich gespannt.
Aber werde schon gegen 13 Uhr in Amsterdam sein...
Wer ist noch fürher da ?
Fallen mir direkt diese hier ein die etwas in die Richtung gehen:
Wach pres. Oussama Mlaouhia - Tunisia (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=qN0toNcbrtM
Afternova - Serenity (Andy Blueman Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=Ni8eafPYX20
Hallo,
suche für einen Kollegen noch ein Ticket für Freitag. Sollte jemand eine haben schreibt mir bitte....
Dankööööö
Super...Urlaub genehmigt....da machen mir die Finanzen Probleme ( noch recht frisch umgezogen usw).
Ein Wunder bitte damit ich doch noch hin kann
5,5/6 Punkten
Das geht noch besser...aber ist schonmal für mich gut.
Soweit ich weiß macht Andy Blueman nicht viel Trance. Er macht weiter eher Orchestermusik....aber zwischendurch auch mal ein wenig Trance.
Das Gleiche gilt für SoundLift
EDIT: Mhhh ne Geige. Wieso überrascht mich das als Lindsey Stirling Fan nicht ^^
Habe immer noch 2 Regular Tickets zu vergeben.
Die die mich angeschrieben hatten bitte ich um schnelle Antwort.
Ansonsten kann mir noch jeder schreiben. Der Erste der akzeptiert kriegt die Karten
Wünsche schonmal allen anderen viel Spaß bei der ASOT...
Bei uns im Kino sind die Trailer so beliebt dass die Sneaker alle Trailer (auch den Weihnachtstrailer) davon vor dem Film sehen wollen...jede Woche....na dann machen wir das doch...sind ja mittlerweile schon 4 Trailer
Also kann nun nicht fahren und hätte noch 2 Regular Tickets zu vergeben...bitte PN an mich bei Interesse
Wir haben ihn auch in allen 3 Fassungen im Kino laufen.
Ich hab ihn selber in HFR inkl 3D gesehen und das 3D ist überflüssig und auch ein wenig anstrengend...denke dass es in 2D angenehmer ist.....grundsätzlich bin ich den 48 Bildern aber nicht abgeneigt....ist halt gewöhnungsbedürftig da wir ja schon ewig FIlme in 24 Bildern schauen
Den Film selber fand ich jetzt nicht so super....kenne die Bücher nicht aber bei mir kam auch kein Gefühl wie bei der HDR Trilogie auf...
Ich hätte lieber nur einen Film gehabt oder maximal 2 für den Hobbit...
So fand ich ihm ersten Teil die Gollumszene sehr geil (Andy Serkis ist einfach der Motion Capture Experte) und die Einführung eines "Charakters" zum Schluß.
Deswegen hoffe ich mal auf den zweiten Teil der ja Dezember 2013 rauskommt.
Ist halt wieder mal Warner...zuerst ins Kino...dann auf DVD / Bluray rausbringen...dann Extended hinterher...dann auch 3D BluRay kurz vor Start des zweiten Teil hinterherschieben....und das Ganze wiederholt sich mit Teil 2 und Teil 3
Ich weiß alter Track....und ich hols nochmal raus nach 7 Jahren...
Ich überlege schon seit Jahren woher ich die Melodie von "Tribute To The Past kenne"
Und endlich bin ich drauf gekommen.
Das ist aus "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Der Track heißt Evenstar.
Zum Vergleich:
Hier ist Aerodrome
https://www.youtube.com/watch?v=rMZ5Ch5hNAw
Im Break hört man es am besten
Und nun das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=im5CIpMFo4Q
Mir ist es egal obs leicht gecovert wurde....ich mag beide Varianten...
Aber ist euch das damals aufgefallen?
Danke alex
Ich fands auch schade dass nicht soviele da waren. Ich bin zur alten Tarmzeit sehr oft dort gewesen und ich mag den "Ballroom" immer noch sehr.
Selbst der gute alte Wasserfall war da...und "getuned". Nur ein bischen zu oft eingesetzt
Ich war bis zum Schluß da und konnte leider nicht richtig abfeiern da eine Erkältung versucht bei mir auszubrechen...bisher konnte ich sie noch zurückhalten.
Was mir gar nicht gefallen hat ist der Einsatz der Tröte....ich finde die passt nicht...bringt mir immer Kirmesfeeling (und noch ne Runde)
Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen denn ich wollte schon damals mal im alten Tarm auflegen....auch wenn ich nur für Alex van Dream eingesprungen bin (Gute Besserung unbekannterweise)
Dennoch war ich froh als ich fertig war da der Tag echt stressig war:
13 Uhr - Anruf ob ich einspringen kann
13-18 Uhr arbeiten
18 Uhr nach Hause fahren im Fußballstau (wohne in Leverkusen)
Danach schnell noch was Essen und noch nen paar Tracks raussuchen schnell hin und einfach loslegen.
So ungefähr sah das aus
Das Set war komplett improvisiert...nichts davon geplant
Trotz allem Stress: Ich würds wieder tun
DJ Katakis
Nein das ist durch die Fußgängerzone und dann auf der linken Seite...meine da ist eine Wulf bäackerei daneben falls es die noch gibt...ansonsten ist Deichmann auch in der Nähe
Ich weiß noch nicht wie aber irgendwie werde ich schon da sein...
Das ist das erste Hobbit Wochenende...das wird hart
Höre gerade selbst erstellte Mitschnitte vom Partyservice 2002. In dem Jahr lief da soviel geiler Trance....war richtig super....jedesmal schön Trance mit dabei und die kommerzigen Tracks empfand ich damals nicht so störend wie heute.
Die Live Partys waren auch immer genial...Es gab sogar mal ein Event in Leverkusen. Echt schade dass es dann vorbei war.
Aber gerade eben hab ich auch das Event an Halloween per Google und Zufall gesehen. Nur wenn man die Texte liest scheint es nicht so dass da Trance laufen wird.
Für 2 Stunden Partyservice wie früher würde ich sofort dahin
So von der Arbeit mal kurz was schreiben und dann gleich um 9 Uhr wieder aufstehen...
Einfach nur geil...einfach nur Danke an alle...Hin- und Rückfahrt hat super geklappt. Der Einlass war leicht lustig da wir ja nach Nicks Wagen kamen und dann wurden wir gefragt wer wir sind...Hatten zuvor ja beim Nick bezahlt...haben das auch gesagt..irgendwie haben die nichts gefunden usw...
Auf einmal "Ach ihr seit der zweite Wagen...ja sagt das doch..kommt rein"...lol
Location schön gemütlich...bin aber Hauptsächlich unten geblieben...Musikalisch einfach Nostalgisch
Bis auf ein paar kleine Trackausnahmen fand ich jedes Set gut...das von Melanie haben wir aber nicht ganz mitbekommen da wir Hunger hatten...schnell raus und was zu Essen gesucht da kommt einem der Talla aufm Parkplatz entgegen.
Das einzig Negative für mich war dass meine Schuhe sich nicht mit dem klebrigen Boden arrangieren konnten. Andere hatten da weniger Probleme aber meine Sohlen sind auch schon recht abgelaufen....kein Profil...ich blieb bei jedem Schritt heftig kleben...deswegen hatte ich dann später auch keine Lust mehr zu tanzen und hab dann auf nem Stuhl den "Popodance mit Kopfnicken" gemacht.
Gruß an alle die ich dort getroffen habe und beim nächsten Mal schau ich dass ich wieder dabei bin...Hab auch ziemlich Bock bekommen wieder aufzulegen und zu produzieren
Nun die Verleihfirma ist Warner...da war eigentlich schon abzusehen dass die da mehr rausholen wollen
Für mich bedeutet es nach Twilight weiterhin extrem volle Kinos...viiiel Arbeit
Denn egal ob Trilogie oder nicht....es werden alle reinstürmen
Ich hoffe keiner fängt hier mit Spoilern an...
Also da der Film ja 2:45 Stunden gehen wird ist da auch recht viel Platz zum Geschichte kompakt ausbreiten.
Ich kann mir anhand des Soundtracks und den Trailerszenen schon ein wenig denken...aber dennoch bleibt noch einiges offen...ist auch besser so
Evtl wird aber auch hier eine Sperre oder sowas geben....kommt ganz auf Warner an...finde auch dass es hier nicht reinpasst...aber ein Satz muss sein:
Der Mensch sollte lieber vorher für Sicherheit sorgen und nicht erst wenn was passiert ist...
Da gibts zuviele....
Folgende wurden schon genannt
Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix)
Mindestens 2 Minuten Break
Afternova - Serenity (Andy Blueman Remix)
Mein Lieblingsremix vom Blueman...soetwas fehlt mir ein wenig auf der Tanzfläche
Mal sehen was mir noch so einfällt
Faruk Sabanci - Maiden's Tower 2011 (Andrew Rayel 1AM Intro Remix)
Killerbreak....danach leider ein bischen zu einfach gehalten...mag den Track trotzdem
Above & Beyond - Liquid Love
Mag männliche Vocals eigentlich gar nicht...aber diese Melancholie liebe ich einfach
Above & Beyond - Eternal
Above & Beyond - In The Past
Beides keine wirklichen Breaks...aber lassen mich nie kalt...irgendwas steckt dahinter
Alex M.O.R.P.H - Walk The Edge (Alex B2B WVE Remix)
Joa kennt ja jeder...
Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
Immer dieses Zimmer
Ach wenn man einmal anfängt...reicht erstmal...gibt doch viel
Werden die Sets wieder aufgenommen falls ich nciht komme????
So wie ich Jose kenne wird alles aufgenomen was geht
citadel (Name von Mass Effect????)
Viele Kinos machen am 24. ein Batman Triple....wenn du bei dir eins hast kannst du es auch schon früher sehen
Ich fand Batman Begins (den irgendwie jeder vergisst der aber auch sehr geil war) und The Dark Knight einfach nur genial...
Ich bin echt gespannt was passieren wird....
Ich werde ihn schon am 24. sehen können aber keine Sorge...Ich hasse Spoiler und werde ganz sicher soetwas nicht tun...
Hab üsch Bock drauf...muss aber noch schauen dass ich da Abends frei bekomme....es sind Ferien und da ist die Arbeit extrem voll...deswegen trag ich mich noch nicht ein....wird sich aber die Tage klären
Ich meide möglichst die aktuelle Staffel weil ich leider mitten in der zweiten Staffel damals abbrechen musste....
hab mir nun die ersten beiden Staffeln auf Blu-Ray gekauft und fang nochmal von vorne an...
Finde die Serie auch weiterhin genial...keine Folge uninteressant oder langweilig...ich mag die Schauspieler (Mhhh Olivia ;-) )....einfach super find ich
Nach der fünften Staffel soll aber Schluß sein sagt Fox wohl
Kenne den Mix seit dem Film "Password: Swordfish"
Gefällt mir auch weiterhin sehr gut
5,0 / 6,0