hier ist der stream einwandfrei.
Beiträge von Nightfly
-
-
Bei den Chronik- und Markierungsteinstellungen gibt es den Punkt "Wen möchtest du zu dem Publikum hinzufügen, der noch nicht Teil davon ist, wenn du in einem Beitrag markiert wirst?". Was soll das denn bedeuten bzw. was bewirkt es, wenn ich Freunde, Nur Ich oder Benutzerdefiniert wähle? Dass es auch immer so umständlich geschrieben sein muss...
-
Zitat
Original von sonic_rush
1) auf allen Seiten auch Facebook stand endtime 6 Uhr .. nur die im club meinten sich nicht danach richten zu müßen .. und der war zu zeit noch voll also schmiss man uns raus .. das war so ca 5:20 Uhr
Es wurde durchgesagt, dass sie nur eine Genehmigung bis 5 Uhr hatten, genauso wie alle anderen Locations, die ebenfalls spätestens um 5 zumachen mussten. Davon gab es leider keine Ausnahme. Als ob sie den Laden absichtlich früher zugemacht hätten, sie durften nicht länger! Außerdem hatte der MC zwischendurch auch mal immer was von 5 gesagt. Einfach mal zuhören und nicht gleich rummeckern und mit Smileys um sich schmeißenZitatOriginal von sonic_rush
2) Ein Heineken kostete gepfefferte 6 € für ne 0.25 l flasche getränke Wucherpreise
Stimmt auch nicht, es waren 3€. Keine Ahnung, was du dir hier zusammenreimst... -
-
heute startet wieder 12 tage itunes mit gratis downloads. heute gibts was von maroon 5: je einen club mix von moves like jacker und one more night. kann man sich anhören. mal sehen, was die nächsten tage noch so bringen.
-
-
-
-
ich kenn nur die app von nokia für die lumia-phones. für android gibts sicher mehr apps dafür.
-
Zitat
Original von Ace
Nightfly: Hat alles geklappt? Wollte mir jetzt den Tarif für 4,95€ besorgen.
ja, alles wunderbar. mit der rufnummernportierung hat es auch geklappt und die rechnung war auch korrekt. bei 80% verbrauchtem datenvolumen kam eine sms-benachrichtigung, dass das umts-volumen bald aufgebraucht ist. die freiminuten und sms kann man leider nicht abfragen, aber dafür gibt es ja apps. -
-
-
sehr interessante location. hört sich gut an schiller könnte ich mir da auch gut vorstellen.
-
Zitat
Original von limex_ol
Es gibt vom Hauptbahnhof zum Maassilo Pendelbusse? Cool. Wo steht das?Nightfly hat mich auf die Idee gebracht (Danke!), den Bahnhof Rotterdam- Zuid zu nehmen. Dort fährt um 7.23 Uhr der erste Sprinter Richtung Hauptbahnhof, Ankunft 7.29 Uhr. Da ist man schon im Bahnhof drin und braucht nur noch das Gleis wechseln.
Der Pendelbus kann auch weit weg halten vom Bahnhof, zumal dort ein neuer Bahnhof gebaut wird und vieles gesperrt ist.
In den Niederlanden sind Drei- Minuten- Anschlüsse normal und funktionieren auch, was allerdings die deutsche Reiseauskunft nicht akzeptiert und einen Zug später ausgibt.
Rotterdam Zuid ist gut 2 km vom Maassilo entfernt, sagt der Routenplaner.
bitteschön sind ja doch nen paar aus dem forum, die den zug nehmen werden. und endlich mal wieder ein großes event -
-
Statt der Seagate Momentus XT bin ich komplett auf SSD umgestiegen und hab jetzt ne crucial M4 SSD mit 512 GB im Macbook. War gerade im Angebot für 279€. Das sind jetzt endlich mal Preise, für die sich der Umstieg lohnt. Und das Ding rennt wie Sau. Konnte es beim ersten Start gar nicht fassen, dass das System schon hochgefahren war
-
-
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
Und Fusion Drive ? Naja, gibts bei Seagate schon seit Ewigkeiten. Nennt sich Momentus XT die Platte.
muss man da ssd und hdd irgendwas zuweisen oder geht das mehr oder weniger automatisch? apple care für mein macbook läuft nächste woche aus, da wirds eigentlich mal zeit für etwas mehr speed -
Zitat
Original von Clear_Blue
Hat schon jemand das neue Windows 8 installiert? Ist sicher ein gewaltiger Cut, den Microsoft da macht. In den Rezensionen liest man nicht immer das Beste, da es eben eine vollkommene Abwandlung vom bisherigen Stil ist. Wie fühlt sich das an? Ich finde die Anordnung im Grunde schon sehr interessant. Aber wie macht sie sich? Ist sie intuitiv? Ist sie praktikabel auch ohne Touchscreen-Einsatz?
ich hab die consumer preview und auch die beta, die es davor gab, als vm installiert. gerade dafür finde ich es noch ne ecker schlimmer, weil man ne vm in der regel nicht im vollbildmodus hat. da dann mit den ecken zu arbeiten und das nach links- und rechtsgescrolle der kacheln find ich sowas von nervig. mal davon abgesehen, dass am mac die tastenbelegungen anders sind und man dann nicht mal eben vernünftig mit arbeiten kann, wie es sonst war.
ich seh es immer noch genauso wie am anfang und kann mir das am tablet, aber nicht am desktop vorstellen. warum ms nicht einfach beide oberflächen mit windows 8 bringt und man dann beide in vollem umfang nutzen kann, ist mir ein rätsel. es wird einem die neue ui aufgezwungen, ob man will oder nicht. könnte schon fast wetten, dass sie mit dem nächsten windows wieder zurückrudern, weil eine touch-ui am desktop einfach unsinn ist... -
nach nem halben jahr schon ein neues ipad... aber der neue imac ist mal sehr gut geworden. dass sie ihn durch den wegfall vom optischen laufwerk so flach hinkriegen, amazing aber dass man beim 21,5 modell den ram nicht mehr wechseln kann, heißt nichts gutes für die zukunft. wird es dem 27er wohl auch bald so ergehen. fusion drive als ne kombi aus ssd und hdd hört sich interessant an.
-
auch gleich eins gesichert
-
mit youtubeunblocker gehts auch
-
wer ne günstige flat sucht und nichts gegen o2 hat, dürfte mit diesem tarif gut fahren. man kriegt bei deutschlandsim eine flat mit 100 freiminuten, 100 frei-sms und 500 mb datenvolumen für 4,95€. über amazon kostet es sogar nur 3,95€. scheint das günstigste angebot auf dem markt zu sein, was vergleichbares zu dem preis hab ich nicht gefunden.
die verdoppelung von 500 mb auf 1 gb ist mit 9,95€ dann allerdings ziemlich teuer. wenn man mit dem ganzen aber auskommt, ist es top. hab es mir bei amazon bestellt, bei dem preis konnte ich nicht widerstehen
der paketpreis ist jetzt allerdings auf 49,95€ erhöht worden, ich hab es noch für 9,95€ gekriegt. -
Zitat
Original von sonic_rush
wieso ich habe sparpreise bekommen hinfahrt 25,50 € rückfahrt 21,75 € also wo ist das problem :Dwo ist denn Maasilo wie weit von Rotterdam Centraal endfernt ?
du weißt doch selber, dass es nicht immer online geht! mal gucken, ob ich auch noch was günstiges kriege. -
-
Zitat
Dirk Bach von Theater-Regisseur tot aufgefunden
Der Fernsehkomiker Dirk Bach ist tot. Nach Medienberichten starb der Schauspieler im Alter von 51 Jahren in Berlin. Er war heute nicht zu einem Pressetermin erschienen. Daraufhin hatte sich sein Regisseur auf den Weg gemacht, um ihn zu suchen.
http://www.focus.de/panorama/boule…aid_830715.htmlhab ihn gern gesehen, außer das dschungelcamp. ruhe in frieden!
-
die preiserhöhung ist zum 9. dezember. die sparpreise bleiben wie sie sind, aber schon bei der lumi konnte ich keine sparpreise buchen, jetzt wieder nicht zu bestimmten orten in nl gibts seit einiger zeit online nicht mehr den sparpreis zu buchen, keine ahnung ob das an nl liegt oder warum. wenn dir keine sparpreise angezeigt werden, versuch es am bahnschalter. so war es bei mir bei der lumi und jetzt anscheinend wieder.
-
-
-
-
falls es wen interessiert. die trance dj's liegen mir zu weit auseinander, lohnt sich nicht wirklich.
Running Order sunshine live fünfzehn
Studio 1
20.00 - 20.45 Pedro del Mar
20.45 - 21.30 Mario Lopez
21.30 - 22.15 Dj Shog
22.15 - 23.00 Klubbingman
23.00 - 23.45 Laserkraft 3D -live-
23.45 - 00.45 Felix Kröcher
00.45 - 01.45 Tocadisco
01.45 - 02.45 Roger Shah
02.45 - 03.30 Talla 2XLC
03.30 - 04.15 The Pressurehead
04.15 - 05.00 BMG aka Brachiale Musikgestalter -live-
05.00 - 06.00 SuturaStudio 2
20.00 - 20.45 Coco Fay
20.45 - 21.45 Plastik Funk
21.45 - 22.45 2Elements
22.45 - 23.15 GMR -Clan -live-
23.15 - 00.00 Jay Frog
00.00 - 01.00 Dabruck & Klein
01.00 - 02.00 Woody van Eyden
02.15 - 03.00 Durstlöscher
03.00 - 03.45 Falko Niestolik
03.45 - 04.30 DJ Falk & Leony!
04.30 - 05.15 Greg Silver & Chico Chiquita
05.15 - 06.00 Miss ThunderpussyStudio Mixery
20.00 - 20.45 Der feine Herr
20.45 - 21.30 Fabian Ferox
21.30 - 22.15 Wishes & Dreams
22.15 - 23.00 DJ Hildegard
23.00 - 00.00 Sascha Braemer
00.00 - 00.45 Anna Reusch
00.45 - 01.30 Eric Sneo
01.30 - 02.15 Aga Heller
02.15 - 03.00 Steffen Baumann
03.00 - 03.45 LautLeise
03.45 - 04.30 Shaun Baker
04.30 - 05.15 Eric SSL
05.15 - 06.00 Charles McThorn -
-
Der VVK startet heute um 20 Uhr und die Tickets sind oft ziemlich schnell weg. Und das zu Recht
-
Zitat
Original von Skuz
Der Herr hat mit Steinmeier zusammen einen Meinungsbeitrag zur Urheberrechtsdebatte verfasst. Findet man in der aktuellen Ausgabe der Zeit im Feuilleton. Wird sicherlich demnächst auch online auftauchen.das hier steht schon online:
http://www.zeit.de/vorabmeldungen…en-zeit/seite-5 -
-
-
Zitat
Original von Teal
hast du nicht sogar das Lumia 800? Ich meine, es während der Nature One Afterhour bei dir gesehen zu haben
ja hast du richtig gesehen -
find ich auch. das matte cyan fand ich am besten, schade dass es das jetzt nicht gibt.