Ist eigentlich ein Treffen geplant? Gruppenfoto?
Beiträge von Nightfly
-
-
-
Natürlich gibt es das. Mayday ist kein Trance Event.
Aber das Lineup ist ziemlich enttäuschend, wenn das wirklich das endgültige sein sollte. -
Lineup ist draußen:
Freitag
Simon Patterson
John '00' Fleming
Christopher Lawrence
Alex M.O.R.P.H.
Signum
Jordan Suckley
Activa
James Dymond
Angry Man
Eddie Bitar
Ben Nickey
Peter Plaznik
Allen & EnvySamstag
Andy Moor
Sean Tyas
Super8 & Tab
Mark Sherry
Ferry Tayle vs Manuel Le Saux
Arctic Moon
Indecent Noise
Rex Mundi
Ronny K
Adam Ellis
Reorder
Johan Ekman
Matt Bowdidge
Harmonic Rush
Driftmoon
Simon TemplarSonntag
Lange
Super8 & Tab (Anjunabeats Classics Special)
Menno De Jong
Jorn van Deynhoven
Airwave (Bonzai Classics Special)
The Thrillseekers (Classics)
Scott Bond (Classics)
Scot Project (Classics)
Oliver Lieb (Classics Producer Special)
Orkidea (1991 - 2000 Classics Special)
Mario Piu (BXR Classics Special)
Jaytech
Andy Duguid
Will Atkinson
Gai Barone -
Zitat
Original von raf
Und als du deine Gefùhle mit den anderen nicht teilst, bist du kein Kunstler.
Jetzt muss ich doch nochmal was zu sagen. Man ist deiner Meinung nach also kein Künstler, wenn man seine Gefühle und auch Trauer mit den Fans nicht teilt? Wird immer witziger, was ein Schwachsinn!
So meinst du, über andere urteilen zu können? Das ist jedem seine eigene Sache, wie er damit umgeht. Und ich finde es auch nicht gerade selbstverständlich, seine Trauer mit wildfremden Menschen zu teilen, die man nicht kennt und die einen auch nicht kennen. Das würden normale Menschen auch nicht machen (du wohl auch kaum), dann kann ich sowas auch nicht von Promis erwarten. Wenn sie es machen ok, aber muss man als Künstler sein Privatleben ganz abgeben? Ich meine nein!
Wird ja immer witziger hier. -
Nein gibt nichts neus. Außer dass das Ticket für die nächste Quest4Trance gültig bleibt.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
ich finde es mittlerweile etwas bedenklich, dass ram sich über den zweifellos tragischen tod seiner frau so in szene setzt. er schlachtet das thema ja regelrecht aus, anstatt es privat zu halten. er geht sogar soweit, den track nicht "amelia" sondern "RAMelia" zu nennen. das war bisher ja ein nettes gimmick mit "ramsterdam", "ramnesia" u.s.w., aber in diesem fall absolut pietätlos!warum hat er so eine vermarktung nötig?
das geht für mich alles schon weit über ein "ich widme den track meiner verstorbenen frau" hinaus. aber auf der mitleid-schiene fährt man halt immernoch ganz gut. überall lese ich nur wie gerührt und traurig alle sind, rip amelia u.s.w., die emotionale wirkung wird hier natürlich super erzielt.Bin ich also doch nicht der einzige, der das ganze etwas eigenartig findet. Klar geht nicht jeder auf die gleiche Weise mit Trauer um. Aber ich glaube nicht, dass es mir in den Sinn kommen würde, den Tod der eigenen Frau, Bekannten oder sonst wem so dermaßen zu vermarkten. Leute, die mich nicht mal kennen, auf den Track feiern und angeblich trauern zu lassen (obwohl sie ihn und sie nicht kennen) und selber jemanden verloren zu haben. Die Mitleids-Schiene scheint aber gut zu funktionieren und der Track wird rauf und runter gespielt. Ich find es geschmacklos, erst recht das mit dem Champagner...
Den Track selber find ich aber gut.
-
Mayday 2014 "Full Senses"
30. April 2014
18:00 - 09:00 Uhr
Westfalenhallen, Dortmund
Ticketpreis: 58,00 EUR
VVK-Gebühr: 5,80 EUR
Gesamtpreis: 63,80 EUR
Kostenlose Hin- & Rückreise mit der Eintrittskarte mit allen VRR-Verkehrsmitteln (Bus/Bahn, 2. Klasse) im VRR-Raum. Gültig 30.04. bis 01.05.2014. Infos: https://www.tranceforum.info/www.vrr.de.Mal das Lineup abwarten.
-
PEDRO DEL MAR
ROCKING J
BRIAN LARUSO
ILLITHEASDatum: 21.12.2013
Preis: 10€
Beginn: 22 UhrOld Samson Sport-und Fitnessclub
Robert-Bosch-Straße 49
73770 Denkendorf
http://www.oldsamson.de/
http://www.mellomania.com/Ticket kostet 10€ und gibt es nur an der Abendkasse. Man kann sich aber per Mail an liste@mellomania.com mit vollständigem Namen und Personenzahl auf die Gästeliste setzen lassen. Die Mellomania-Events sind immer sehr familiär und gerade das macht es auch aus. Dabei!
-
-
Hab mir auch mein Ticket gesichert. Bevor die Early Birds weg sind, dauert sicher nicht lange.
-
Aber das Bild von seiner Frau während des Sets wieder wegzuräumen (es wurden Feuerzeuge hochgehalten und langsame Musik gespielt) und dann das Set normal weiterzuspielen, fand ich schon etwas komisch. So als ob das jetzt erledigt wäre und man normal weitermacht, naja. Vielleicht haben sie es auch gemacht, damit es keine Auswirkung auf die Stimmung hat.
-
The dresscode is changed into "WHITE" !!
White always brings a special vibe and this time it also has a very special meaning...
(Dresscodes are always a wish from the organisation; it will never be a restriction; if you don't have white trousers, at least wear a white shirt!!)
-
Man kann jetzt Tickets bestellen. Bezahlung geht per Sofortüberweisung, Giropay, Visa/MasterCard und auch mit PayPal.
-
wieso in der pampa? den bosch war doch auch sehr nah am bahnhof. konnte man sogar schön die jacken im bahnhof einschließen und sich die teuren lockers sparen
-
Resonanz und Stimmung ist ausbaufähig. Aber schön, endlich mal ein Trance-Event in Hannover gehabt zu haben
-
Hab noch keinen Thread hierzu gefunden.
Quest4Trance
Lineup
Sean Tyas
Jorn van Deynhoven
Sneijder
Signum
Misja Helsloot
Matt Bukovski
SteeffTickets gibts für 15€ bei
Ticketscript
PaylogicBei Ticketscript sind die Gebühren aber anscheinend geringer.
Klönneplein 2, 1014 DD Amsterdam
Datum: 30. November 2013
Zeit: 21:00 - 06:00 -
ist jetzt meine 4. lumi gewesen und es werden noch einige folgen. diese war für mich die beste, weil einfach alles super gepasst hat. schade, dass es erst in einem jahr weitergeht.
-
Schon wieder ne Änderung...
ZitatLuminosity Beach Festival: Update Venue Change to Beachclub Fuel
The beach festival will be held at Beach Club Fuel in Bloemendaal.In contrast to earlier reports on the website, there is no question of any cooperation between Luminosity and Woodstock 69.At the entrance of Beachclub Fuel all visitors will receive a wristband which allows everybody to go in and out of the festival area at any time.On Sunday the 18th of August Woodstock 69 will organize their own event:Eats Everything at the beach between 15:00 and 00:00 o’clock. Tickets are available via: http://www.iloveclick.nl/tickets/
http://www.luminosity-events.nl/2013/08/lumino…beachclub-fuel/
-
Zitat
Original von destg
keine Jeans soweit kommts noch, mit mir nich. Ist das Fasching oder nen Rave lol.
jeans ist schon ok, auch wenn das im text anders steht. ist kein zwang, du kommst auch normal rein. -
den timetable hab ich noch gar nicht gesehen. danke.
-
-
Auf der Homepage vom Escape steht, dass die Party von 23-5 Uhr geht. Züge fahren dann ja auch wieder Richtung Zandvoort. Mit dem Bus kommt man etwas früher los, aber dafür längere Fahrt. Sonst noch wer, der die Strecke fährt? Das wird eine ordentliche Preparty werden
-
Du warst zu spät
-
Wobei die Info ja doch schon seit dem 06. 08. beim Oxidizing Club auf FB steht. Habs mal in den Eröffnungspost gepackt.
-
Offizieller Thread mit Infos? Dann sag doch schonmal
-
Endlich mal wieder was in Hannover. HeavensGate Tour am 21.09.
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Sun & Set
Dan MaxamEngel07 (Ex-Factory)
Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover -
Zitat
Original von sonic_rush
da ist man mal einmal nicht auf der Nature schon gibts sofort einen neuen Besucher Rekord "64 000 so beim nächsten mal möchte ich dann aber wieder ferry and armin sehen dann bin aich auch wieder dabei mehr trance
paar leute weniger hätten mich nicht gestört. ich brauch keinen besucherrekord. war proppenvoll und man ist kaum vorangekommen. lag mit sicherheit am wetter, dass soviele gekommen sind. aber ansonsten will ich mich nicht beklagen. -
Hab ich auch gerade gelesen.
-
Und die Afterparty ist dann trotzdem in Amsterdam oder legen sie die auch noch woanders hin?
-
Es gibt einen Wechsel der Location. Findet jetzt statt beim Beachclub Fuel (wo auch Pure Trance letztens war) und Woodstock 69 in Bloemendaal aan Zee. Schlecht für diejenigen, die schon anderweitig was gebucht haben. Nur sehr blöd, dass die FSOE 300 Party in Amsterdam ist. Beides zusammenhängend wär schon besser gewesen.
3 Posts zum Standortwechsel, auch nicht schlecht
-
Den Gang in die Sauna kann man sich allgemein in diesen Tagen sparen
-
-
-
Ist sie jetzt doch eingestellt worden?
-
-
Letztens gehört und für sehr gut empfunden Sehr geiler Remix vom Kandi.
-
Zitat
Original von Mugel
Was mich gleich am Anfang ein bissl sauer gemacht hat, war, das die Garderoben schon um 21:30 voll waren, und wir die ersten 2 Std. mit unseren Jacken durch die Gegend laufen mussten.
Dito. Die ganze Sucherei hat bei mir auch mind. 2 Stunden gedauert Toll war auch, dass man weitergeschickt wurde und dort aber auch alles voll war. Und dann stellt man sich bei einer an, wird nach einiger Zeit aber wieder weggeschickt, obwohl noch Garderobenplätze frei sind. Weil sie keine Zettel mehr hatten, wurden keine Jacken mehr angenommen. Sowas kann doch echt nicht sein!!!Eigene Zettel zu schreiben haben sie nicht akzeptiert. Ansonsten wär ich meine Jacke dort losgeworden. Kam nur die Aussage, dass noch eine zusätzliche aufgemacht hat und als ich die endlich gefunden hatte, konnte die Mayday dann doch beginnen.
-
Ist ja wohl nicht wahr sowas
-
wish i were there...