Beiträge von Nightfly
-
-
-
Tja, youtube hat mir den aus meiner Sicht echt geilen Jorn van Deynhoven Set echt versaut!
Die haben wohl ihre AI nicht wirklich im Griff.
Heute steht auf dem Stream eine echt verwirrende Meldung:
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Youtube-Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug verstößt!
Klingt etwas hilflos in der Begründungsfindung
Danke dann noch mal an die Crew, dass sie den Stream dann in Twitch aktiviert haben.
Ja die Meldung fand ich auch recht amüsant. Bei ner anderen Übertragung vor einiger Zeit kann ich mich an was ähnliches erinnern.
Die Bude war ja ziemlich voll und das ohne Masken. Dass das überhaupt genehmigt wurde. Eigentlich wie zu Vor-Corona-Zeiten, war mal wieder schön anzusehen.
-
Bei mir hat es leider trotzdem gehängt. Werde mir die Sets nochmal anhören.
-
Hab ich auch gerade gesehen. Und bei Twitch hängt der Stream dauernd. Nicht so dolle...
-
Zitat
Original von Ryujin
Also das ist das für mich krasseste lineup was ich je gesehen habe, das wird Wahnsinn.
aber sowas von... -
Der Timetable ist da.
-
Seid dabei, wenn der Echo Gewinner und Grammy nominierte Überflieger Robin Schulz Euch mit Lexy & K-Paul, Felix Kröcher und weiteren tollen Acts beim "Tower Festival Open Air" am 22.08.2015 im Wasserturm Hannover eine atemberaubende Party bescheren wird. Heiße Beats, kühle Getränke und eine spektakuläres Ambiente werden diesen Sommer unvergesslich machen.
Date: Samstag 22.08.15
Event: Tower Festival Open Air
Acts: Robin Schulz, Lexy & K-Paul, Felix Kröcher u.v.m.
Location: Wasserturm Hannover, Vahrenwalderstr. 267, 30179 Hannover
Open Air: 14 bis 22 Uhr
Aftershowparty: ab 22 Uhr
Einlass: ab 18 JahrenLimitierte Early Bird Tickets sind bis zum 30.6. an allen öffentlichen Vorverkaufsstellen UND unter https://shop.ticketticker.de/index.php/shopid/123obin zu haben
-
After a spectacular day event in early spring of 2015 Grotesque is now ready for the announcement of the winter edition. Saturday, December 12 may be marked with large letters in your agenda. This edition will take place in the Utrecht Central Studios. The line-up will be published below. The Grotesque team adds, that there will be a very special surprise on the night of the event. Let the speculation begin This surprise act you won’t want to miss!
Trance in full effect!
Grotesque Indoor Festival will again attract many trance enthusiasts from all over the world. The announcement has been shared by many foreign media and the reactions to the lineup are insane. And let's be honest, he is also insane. Check below for the full lineup.
Super Early bird
Grotesque comes with a very nice early-bird action. One that gives you up to 60% discount off the ticket price of € 56.25. It is a 24-hour action which starts on Wednesday, May 27th, 20.00uur CET. In the next 24 hours you score a ticket for only € 22.50! Through Paylogic or Easyticket
http://www.easyticket.nl/?e=8395
https://frontoffice.paylogic.nl/?event_id=104485&point_of_sale_id=2445John O'Callaghan - Orjan Nilsen - Bryan Kearney - Mark Sixma - RAM - Mark Sherry - Standerwick - Alex Di Stefano - Adam Ellis - David Gravell - Solis & Sean Truby - Adam Seller - Dreamlabs
Central Studios Utrecht
Gietijzerstraat 3-5
3534 AV Utrecht -
-
15-0 Uhr
Venue: Maassilo Rotterdam Maashaven Zuidzijde 1-2, 3081 AE RotterdamLineup
Marco V
Giuseppe Ottaviani
RAM
Sneijder
Arctic Moon
Indecent Noise
ReOrder & Standerwick pres Skypatrol
Ferry Tayle
Simon O’Shine
James Dymond
Fisherman & Hawkins
Adam Seller
Marc Simz
Misja HelslootSuper Early Birds
Just before the Holidays Grotesque is giving away a very nice December discount on the tickets. If you want to buy your tickets during this super earlybird sale, you can do so from 8pm on December 23rd until 8pm December 24th for only € 23,50 at Easyticket and Paylogic. But beware, this early bird sale is one time only and lasts just 24 hours!
https://frontoffice.paylogic.nl/?event_id=100418&point_of_sale_id=2445
http://www.easyticket.nl/?e=8236 -
Aber warum wird vorgestern das hier geschrieben mit diesen DJs. Dann müssten die doch auch mit dabei sein.
#ASOT community! Thanks for your input for the line-up of #ASOTfest. Stay tuned next Thursday!
-
Lineup steht.
Bryan Kearney
Jordan Suckley
Menno de Jong
Sneijder
Allan Morrow
Daniel Skyver
Allen WattsSide Room:
Chris Metcalfe
Touchstone
John Dopping -
-
Zitat
Original von mar she
Die I AM LEGEND Tickets sind nun: sold out! Es gibt jetzt noch ein paar reguläre VVK-Tickets (20€), und ein paar wenige werden noch an der AK für Euch zurückgehalten (25€).
Das wird dann aber ne ordentliche Butandusche geben... -
Kann ich bestätigen. Gerade bei Armin wird es unten sehr eng. Da fand ich das Deluxe Deck letztes Jahr nicht verkehrt. Außerdem hat man nen Extra-Eingang und muss nicht in der langen Schlange warten. Dann gibts das Schließfach umsonst und ein Getränk war auch noch mit dabei. Also ich hab mir von daher auch wieder Deluxe geholt. Allein dass man an der langen Schlange schnell vorbei konnte war schon genial
-
Bei mir hats jetzt auch geklappt.
-
Aktualisieren bringt auch nichts. Man muss warten, bis die Tickets angezeigt werden.
-
Und wieder die Warteschleife. Ob man mit nem Proxy schneller zum Ticket kommt?
-
Gelungenes Lineup, Klasse! Erinnert mich irgendwie an die erste Soundtropolis. Wann gab es denn sonst mal ein Trance-Event in dieser Größenordnung in Deutschland. Freu mich drauf.
-
Frag mich auch, wie sie das mit 4 Areas machen wollen, in der Butandusche
-
4 Areas und über 30 DJs solls geben.
-
Heute Abend ab 20 Uhr gibts die ersten 200 Early Bird Tickets für 80€. Danach wirds immer teurer. Interessante Preisstaffelung dieses Jahr. So teuer waren die Tickets noch nie. Reguläre 105€ sind doch schon etwas krass.
Tickets: https://www.tranceforum.info/www.see.nl/Luminosity-Beach2015 (tickets available from Thursday August 28th 8pm CEST)
€80,- Weekend Early Bird – Phase 1 (200 tickets available)
€90,- Weekend Early Bird – Phase 2 (200 tickets available)
€100,- Weekend Early Bird – Phase 3 (200 tickets available)
€105,- Weekend regular ticket
€37,- Day ticket
€15,- After Party ticket
-
Ja super...
ZitatDies ist eine automatische Warteschleife Diese Warteschleife sichert Ihren Platz in der Reihenfolge der Ticketkäufer. Sollten Sie die Seite aktualisieren, werden Sie automatisch an das Ende der Reihe gesetzt. Wir weisen Sie daher nachdrücklich darauf hin, dies nicht zu tun. Die Warteschleife arbeitet nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst". Das System garantiert keine Kaufoption, es stellt lediglich die fairste Möglichkeit dar.
-
Gleich um 10 Uhr geht der Presale los. Und am Tag danach am 06.12. gibts auch noch ne Show.
ZitatDue to the overwhelming success and incredible amount of preregistrations after we announced the final Armin Only Intense show on December 5, we’d like to offer everyone who will not be able to attend the show on December 5, a chance to witness this incredible show by giving an additional show on December 6.
Normales Ticket: 55,50€
VIP-Ticket: 88,50€ -
Zitat
Original von raf
Nightfly: nein, das ist nicht so teuer.
Ich trinke kein Alkohol, wohne in NL, fahre mit meinem Diesel auto, kaufe Early Birds...
Normalerweise bezahle ich nicht mehr als 50 Euro pro Veranstaltung (inkl. Reise).Mehr nicht? Dann geht es echt ;-)
-
-
-
After a very successful first edition last summer, Luminosity invites Solarstone and his globally renowned Pure Trance concept for another beach edition at Beachclub Fuel, Bloemendaal. A party with an intimate atmosphere, the purest form of trance music and extended sets that gives each artist the opportunity to tell their own story taking the audience on a pure, blissful journey
Line up:
Solarstone
Giuseppe Ottaviani
Chicane (dj set)
Sneijder
Gai BaroneTickets für 25€: https://webshop.seetickets.nl/shows/show.aspx?sh=PURETRANCE&langpref=en
-
Vor ein paar Wochen zur FSOE brauchte man die auch nicht. Warum sollte das jetzt anders sein?
-
Die Homepage ist jetzt auch online.
-
Sieht noch nach ner Afterparty aus
ZitatSundays afterparty information coming soon!
-
Kriegt man dann ein Bändchen, wenn man ein Weekend Ticket für beide Partys hat? Weiß das jemand? Auf dem Ticket selber steht zwar Weekend, aber nur das Datum für eine der beiden Partys drauf.
-
-
-
STRICTLY RAM!
Sonntag, 20.04.2014
Beachclub Fuel Bloemendaalfreier Eintritt
VVK für 10€ mit garantiertem Eintritt gibts aber trotzdem:
http://partyflock.nl/order_ticket/ticketscript/265196 -
Zitat
Original von Melly Lou
- der Müll!!!!
Diese Müllberge auf der Tanzfläche sind die reinste Katastrophe! Will man mal in aller Ruhe einfach mal an einem Ort stehen bleiben und tanzen, bekommt man ständig, aber wirklich ständig! irgendwelche Flaschen, Papiertüten, Plastikbecher unter die Füße gekickt! Alda sollte sich da mal ein Bespiel an Imotion nehmen, die machen es vorbildlich!
Bei der 138er fing das aber auch erst bei Armins Set an. Neben dem Müll auch ziemlich nass und teilweise rutschig. Dafür gibts aber andere Punkte, an denen sich i-motion auch mal ein Beispiel nehmen könnte. Die elendig lange Sucherei nach einer Garderobe wie auf der Mayday letztes Jahr würde auf holländischen Events so jedenfalls nicht passieren. Schlüssel für Lockerboxen holen, Sachen einschließen und fertig. Richtig schlimm find ich in NL aber, dass man am Schluss immer so schnell rausgeschmissen wird von den Securitys. Das nervt am meisten... -
Scheint noch keinen Thread dazu zu geben.
Heute abend ab 20 Uhr beginnt der Verkauf der Early Bird Tickets für 20€, nur 24 Stunden lang. Danach dann 25€ für die normalen Early Birds.SPECIAL Earlybirds €20,=
Starts FEB 19th 20.00u UNTIL FEB 20th 20.00u-ONLY 24 HOURS-
Earlybirds €25,=
Starts FEB 20th 20.00u UNTIL MARCH 6th 20.00uTickets:
http://www.easyticket.nl/?e=7667
https://frontoffice.paylogic.nl/?event_id=91993&point_of_sale_id=2445Lineup
Markus Schulz 3h set - Sean Tyas - Jordan Suckley - Sied van Riel - Menno de Jong - RAM - Arctic Moon - Mark Sherry - Mark Sixma
Signum - Standerwick - Adam Seller – Carolin – Artento Divini - Cor Forman - Tony da Groove - Santito - Jay Junior - Renji - Frank RogerMaassilo Rotterdam
Maashaven Zuidzijde 1 – 2, 3081 AE Rotterdam -
-