Beiträge von DJ MindLUxX

He es gibt Sie auch hier die 24 Fans !!

Ich bin absoluter Fan von 24 und habe alle Staffeln bis auf die 7 Auf DVD

(Die 7 bekomme ich sicher zu Weihnachten :D)

Für mich die beste Serie die es je gegeben hat

Und ich habe das Staffelende leider noch nciht gesehen

Kommt aber kommenden Dienstag 22:30 Kabel 1

Solltet ihr nicht verpassen ;)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ich glaube auch ,dass dieser scheiß seine Fans finden wird. Viellleicht bei DJ Dean bzw. Tunneltrance oder Brooklyn Bounce. Aber ganz bestimmt Niemals in diesem Forum. Das er nicht produzieren kann, sage ich nicht aber diese Hands Up Zeug hat soviel mit Trance zutun wie Roberto Blanco mit den Ärzten. Scheiße, dass jetzt mein PC noch blockiert. Muß die Strafe Gottes sein......Ich muß irgendwo ein Kabel ziehen sonst halte ich das nicht mehr aus.

Bekommste hier mal ein Fan Autogramm drunter :D:D

DJ MINDLUXX

Ich habe in 1ner Woche eine Präsentation über´s Djing

Die präsentation darf 12 Min +- 2min Differenz gehen

Ich darf kein PC dazu verwenden sprich Powerpoint Präsentation

Sondern nur Flipcharts und Folien fürn Overheadprojektor

Ich würde euch bitten mir ein paar Vorschläge zu machen was wirklich wichtig ist einem Puplikum zu präsentieren .

Nicht das Ihr denkt der ist DJ und findet nix ,sondern ich bin überladen mit Infos und kann mich nicht entschliessen was ich verwenden soll.

Ich Danke für euere Hilfe !

Zitat

Original von tobaddiction
    ich denke den meisten hier geht es darum, zu verhindern, dass chemische drogen gesellschaftlich akzeptiert werden. wenn du mit deinem damaligen leben glücklich warst, hättest du wohl keine therapie gemacht oder!? es wäre schlimm, chemische drogen zu verharmlosen, sonst haben wir demnächst 16 jährige wie den kalkbrenner im restaurant sitzen :/

Ja sicher wars s****** und ich will hier gar nichst verharmlosen und ja es ist schlimm das es das ganze gibt aber was mich so stört ist das wenn ich lese das 9 jährige Alkoholtherapie machen müssen schaut jeder weg aber wehe einer nimmt drogen dann zeigen alle mit dem Finger drauf .

Ich verfolge diese Dikussion jetzt seit 2 Tagen un möchte hier kurz mal mein Statement zu der Sache abgeben .

Auch auf die Gefahr hin mir hier keine freunde zu machen möchte ich euch folgendes mal erzählen.

Ich kam in die ganze Electro Szene mit 13 und hatte vorher NIE was mit Drogen am Hut. bis ein Kumpel mir mal ein XTC angeboten hat und ich es ausprobiert habe. JA Es war ein geiles gefühl.

ich hatte dann 12 jahre Lang Drogenkonsumerfahrung ,bis eines tages ich mir selber sagte:

Junge so kann das nicht weiter gehen ,und beschloss ne Therapie zu machen. Diese habe ich auch positiv abgeschlossen und kann hier sagen es geht auch Ohne Drogen.

Seit dem Bin ich sauber

Warum ich euch das erzähle ??

Weil nicht jeder der mal Drogen genommen hat ein schlechter Mensch ist

Bitte versteht das mal

Ich wünsche mir einfach mehr Toleranz und nicht imer so ein Sturres denken

Ich habe beide Seiten erlebt und kann euch sagen ich bereue nichts

Es war eine Erfahrung und ich wäre nicht der der ich bin

Die Drogen diskussion wird es immer geben weil es wird immer Leute Geben die sie Nehmen und welche diese verfluchen.

Also soll jeder das tun was er will

Wie heisst es so schön Leben und leben lassen;)

Zitat

Original von Clear_Blue
    ...Zum Deejaying gehört es viel mehr noch mit seinem Set einen Flow zu schaffen. Ich hasse es, wenn ein Track so richtig Stimmung macht und zum Bewegen einlädt und anschließend ein Track kommt, der den Schwung komplett rausnimmt und man stehen gelassen wird wie ein begossener Pudel. Das darf einem DJ nicht passieren. Zumindest passiert es nicht, wenn er gut ist.

Da hast du vollkommen recht und das unterschreibe ich so zu 100%

also ich lege ja mit 2 cdj auf darf ich mich jetzt DJ schimpfen oder nicht (die haben ja auch vinyl funktion) . :D

Zu den ganzen Softwareprogrammen fällt mir nur eins ein das ist für Möchtegern DJ´s weil das hat meiner Meinung nach gar nicht mit auflegen zu tun .

Ich habe das 1 mal getestet und gelöscht.

Mir kommt es vor wie wenn man sich selber bescheisst mit so einem programm.

Durch solche Software ist die ganze DJ kultur kaputtgegangen und die Echten Dj s werden belächelt was sie den für deppen wären weil sie sich nicht so einer Software bedienen statt das sie den respekt bekommen würden den sie sich verdienen würden .

sicher zählen auch die 50 leute darauf kann man ja aufbauen

Wie oben schon wer geschrieben hat sollteste mehr selbstbewusstsein und selbstvertrauen haben .. und einfach mal dich bissl umschauen in Wien zb flex.. usw

dann klappt das

PS:Du bist der Dj du machts die Musik nicht dein Publikum ;)

Während ich mir ASOT 413 Live Recorded in ibiza anhöre fällt mir ein das es doch nett wäre ein paar vidios davon zu sehen ..doch leider hat Armin noch Armada welche bei Youtube hochgeladen :no: :gruebel:

Vll hat ja von euch wer was oder nen link ;)

ja im club ist das was anderes da siehst du die reaktion vom puplikum sofort beim radio eben nicht

Aber ich werde es mal probieren bei den grossen insofern die meisten eh nicht genug Dj´s haben was ich befürchte

Ok gut geraten bei der hp^^

Warum war ich bei 3 webradios ich erklärs kurz

Ich wollte bei jedem radio 1-2 mal die Woche meine 2 h sendezeit wo ich nur Trance gespielt hätte , nur waren das einfach die falschen radios dafür (Genre) ein radio ging sogar pleite beim 3 war eine teamarbeite da graussts jeder sau.

Und bei den ganz grossen traue ich mich nicht :hmm:

ich will doch nciht streiten :D

Trozdem danke für euere Tipps werde sie mir zu Herzen nehmen versprochen

Edith sagt noch dazu: Ich bin mir bewusst das es ein harter steiniger Weg ist aber wers nicht versucht hat schon verloren .

Lebe deine träume und träume nicht dein Leben

sry das ich mich gerade weglache

du denkst ich habe noch gar nix geschafft gell

Aber sry ich war bei 3 Online radios und habe demächst ein Puplikum von 5000 Leuten Näheres findeste den auf meiner ach so hässlichen und unprofisionellen HP;)

hmmm wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen "Bin ich froh das du kein Labelchef bist"

ich bin aber nicht böse :D

ich will mich ja nicht in den Himmel loben aber ich denke meine Hp ist soweit ok habe da schon ganz anderes gesehen glaub mir

Ich habe mein gewissen fankreis und das ist auch ok so

Ihr versteht mich falsch

Mir geht es nciht darum Weltbekannt zu werden sondern regelmäsige Gigs zu haben nicht mehr nicht weniger .

[quote]Original von daniel85
    Wenn ich mal von deinem ersten Post in dem Thread ausgehe wirkt es (nicht böse sein ;) ) nicht gerade so als hättest du ne große Anhnung von dem was du da vor hast in Angriff zu nehmen ...ein wenig blauäugig ;)

/quote]

Ich habe ja auch in meinem 2 Posting geschrieben das ich da kein Plan davon habe.. also nimm ich dir nicht übel ;)

Sicher ist es als No name Dj schwierig bekannt zu werden darum auch der Gedanke sich in meine Fall an eine Agentur zu wenden.

Wenn man wie ich als DJ erfolgreich sein will und euch "Kunden" zufrieden stellen will muss man sich heute was einfallen lassen .

Und da ja die trance szene in Österreich so klein ist ist es wahrscheinlich doppelt so schwer als trance DJ erfolgreich zu sein

Darum der gedanke mit der Agentur

Hoffe ihr versteht das ?? :rolleyes:

Danke für die schnelle Antwort

Ja habe ich mir auch schon überlegt aber Armin und Co sind doch bei Labels oder sind das Agenturen ??

Kenn mich da nicht so aus

Aber um an mehr Gigs zu kommen brauchst du heute als Dj Profis im Manegement,als Privater hast da mit der Tür zu Tür rennerei fast keine Chance da der Musikmarkt einfach überschwemmt ist .

Sry das ich ein neun Thread aufgemacht habe hatte das wohl übersehen :autsch: :autsch:

SRY

Da ich ja DJ bin überlege ich mir schon längere zeit mir ein Label zu suchen und evtl da unter Vertrag zu gehen ..

Nur zur vorab Info ich habe gegooglet aber nicht wirklich gefunden was ich suchte .

Jetzt die Frage an euch

Kennt von euch wer Trance labels (Ausser Armada) in Österreich /Germany

Wobei Österreich bevorzugt wird

Danke das problem ist das ich wenn ich jetzt sage wozu ich es genua brauche mehr verrate als ich will

Un das einzige was ich will ist das ihr meinen Mix dananhört und wenn ihr die ersten 2 min gehört habt wisst ihr warum ich das gesucht habe :D :D