Beiträge von Veetro

ich weiß da was... gg
    naja, du hast ja gesagt, dass du weitermachst, bis du unter der erde liegst.
    wenn du mal da liegen solltest, kümmere ich mich dann auch persönlich darum, dass dein letzter wunsch erfüllt wird...
    ...also das mit dem star dj am grab.

ich persönlich hatte keine ahnung was mich erwartet und war in den letzten jahren eher wenig in kleinen läden, meist nur große events.
    aber die knapp 200 km anfahrt haben sich auf jeden fall gelohnt.
    es war nicht voll, aber die paar man haben umso mehr gerockt.

ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas werbematerial bekomme.
    wie gesagt, ich bin sicher wieder am start und unterstütze wo es geht. auch wenn ich 200 km fahren muss.
    mich interessieren immer weniger die namen oder ihr rang.
    auf die musik kommts an und das hat man auch bei den kommentaren zum globalbeats floor im butan mitbekommen.
    in beiden fällen, guter sound und geiler klang.

aber mal nen tipp. beim nächsten mal muss der chef da nen anderen energy-drink haben... der war grottig :autsch:

an alle anderen, es lohnt sich.
    und sollte episode 4 auch noch nicht so voll werden, dann liegts an euch.
    ich bin zuversichtlich, weiter so !!

Zitat

Original von SYQ

btw: An Sets von dem Globalbeats-Floor hätte übrigens ich Interesse, wenn die irgendwie zugänglich gemacht werden - aber keine Hektik. Thx.

Die Sets vom GlobalBeats FM Floor werden in naher Zukunft auf dem blue channel gespielt.
    Ich fände es schön, wenn dann die interessierten zuschalten und nicht vorher schon alle Sets im Umlauf wären...

So hat der Hoster des Floors auch mal was davon.
    Ist ja schließlich ne gewisse Ansträngung binnen weniger Stunden nen Floor zu hosten mit Line-Up und Timetable, Equipment usw...
    Also sollte man auch mal einschalten und nicht immer nur den einfachen Weg der Verbreitung einschlagen!

ja nee...
    ich bin Veetro und ein teil des Guantarro Duos.
    W&W heißen ja solo auch anders ;)

na jedenfalls freu ich mich tierisch auf das event.
    bin mal aufs timetable gespannt, vermutlich stehe ich ganz am anfang.
    naja, was solls...
    werde übrigens wohl alleine das Guantarro duo vertreten, wie es auch bei unserer radioshow "electronic revisionz" der fall ist.

und vorab mal: der guantarro style ist live recht tranceig, deep und tech-trance angehaucht. je nachdem wer vorher und nacher auflegt werde ich mich bissl anpassen, denke ich.

hoffe es kommen viele von euch, und ich bin mal gespannt, welche parties danach steigen werden...

wow. hundert jahre her, aber ich habs jetzt mal zufällig gelesen.
    5/6 ist mir gerade echt... ähm. ich bin baff.
    vorallem auch der vergleich mit nic chagall. ja es war daran angelehnt. etwas...
    die kommen ja auch aus meiner gegend. muss wohl an der luft hier liegen...

hoffe ich kann bald bissl was neues machen.

Schießerei bei riesiger Strandparty – 19-Jähriger stirbt
    Bei einer Schießerei während einer DJ-Party am Nordseestrand ist in Holland ein junger Mann getötet worden. Sieben weitere Jugendliche wurden verletzt, nachdem bei der chaotischen Party mit mehr als 20.000 Gästen nahe der Ortschaft Hoek van Holland in der Nacht zum Sonntag mehrere Massenschlägereien ausbrachen.

Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Polizei gab das Alter des Toten mit 19 Jahren an, nachdem sie zuvor von 18-Jährigen gesprochen hatte. Ob er einer Schusswunde oder anderen Verletzungen erlag, war zunächst noch unklar.

Ein Besucher der Gratis-Fete ‚Sunset Grooves’ wurde nach Darstellung der Behörden von Polizisten gezielt niedergeschossen, weil er die Beamten tätlich angriffen habe. Sie hätten sich bedroht gefühlt. Der Zustand des Mannes sei stabil, sagte ein Polizeisprecher. Die Sicherheitskräfte hätten eingegriffen, nachdem am Strand plötzlich Schüsse zu hören waren. Die Beamten selbst gaben nach Zeugenaussagen mehrfach Warnschüsse ab, als sie von einer Menge bedroht wurden. Mehrere Menschen wurden festgenommen.

Die Behörden warfen den Veranstaltern vor, viel zu viele Menschen an den Strand gelassen zu haben. Die Party sei für maximal 15.000 Besucher zugelassen gewesen, es seien jedoch etliche tausend mehr gekommen - unter ihnen auch viele Gäste aus Deutschland, Belgien und Großbritannien.

Die Show mit prominenten DJs - darunter Sunnery James & Ryan Marciano - wurde nach den ersten Schüssen sofort abgebrochen. Bei der teils panikartigen Abreise der Zuschauer kam es zu Massenstaus auf umliegenden Straßen. Die nach Rotterdam führende Autobahn A20 wurde zeitweise von der Polizei geschlossen.

Quelle: RTL

Häftig, schlimm, tragisch.
    Dabei wird man in NL doch recht stark an den Eingängen Kontroliert...

Ja MoreTrance

Nimm doch einfach die erfolgreichsten tracks der letzten jahre.

as the rush comes, going wrong oder sowas.
    da sind gesang und nicht grad so abgedrehte sounds dabei, dass sich irgendwelche leute gleich die ohren zuhalten.

davon jeweils die radio edit und schon sollte es einen "normalen" musik hörer nicht vergrauen.
    wäre das nicht auch die formel für einige radio- und tv sender oder irgendwelche resident djs in den diskotheken (in dem fall keine radio edits, gg)
    es redet ja keiner von "nur noch trance" :autsch:

Zitat

Das Hauptproblem liegt mehr an der Jugendkultur. Heute kann man alles sein und wieder nichts. Jedes Jahrzehnt hatte seine eigene Jugendbewegung. Bis 2000! Wodurch definiert sich die Jugend heute? Über Handy's? Klingeltöne? Sonnenstudio? Null-Bock? Man wechselt von HipHop, zu Gossic, Metal, Rap, Rock, Pop.... Die grosse Techno/Rave-Bewegung gibt es nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei! Was auch die Disco-Betreiber wissen. Wir sind eine kleine Gruppe geworden. Wobei man nicht vergessen darf, dass elektronische Musik in Deutschland nie einen Stellenwert hatte und auch nie bekommen wird. Unsere Musik geht leider mit dem Begriff Spassgesellschaft einher!

Jetzt verrat mir mal, wer eigentlich die Schuld daran hat !

Beispiel:
    Schalt mal MTV ein...
    Schalt mal Viva ein...
    Schalt mal Radio ein...

Und dann mach mal das gleiche in Polen, Holland, Belgien, Skandinavien oder sonst wo auf dieser Welt.
    Also ich bekomm in solchen Ländern irgendwie immer Sounds auf die Ohren, die wahrscheinlich nur den hier im Forum aktiven bekannt sein sollte.
    Es ist ja nicht permanent, aber allg. die Dance Musik gibts überall.
    Überall um uns herum, nur nicht in Deutschland.

Überall um uns herum sind Tiesto, Armin, Paule und Ferry wenigstens Begriffe oder Namen, die man zumindest kennt. Man muss die ja nicht mögen.

Wenn die gängigen Medien in Deutschland unsere Musik boykottieren und das ist absolut meine Meinung, kann die Jugend es nie kennenlernen und niemals ein Interesse dafür entwickeln.
    Das war mal anders.
    Solange nur der halbe Euro (50cent), Sportfreunde Stiller und und und ausgestrahlt werden, werden auch nur diese Produkte gekauft.
    Man kennt ja nichts anderes, was will man dann anderes hören ?

Ich bin ganz fest in diese These vernarrt...
    Das ist meine Meinung...
    Der Hauptgrund sind die dicken TV und Radiobosse hier in Deutschland, die nur senden lassen, was gekauft wird und das Kaufverhalten im grunde selber steuern oder beinflussen.

Solange die nicht die gesammte musikalische Vielfalt, die es so an moderner Musik gibt an die Jugend bringen, wird es keine positive Verbreitung der Trancemusik in Diskotheken geben...

Du hast da was nicht verstanden, Yamchu !

Er hat ja nicht gesagt, dass er nur Trance spielt.
    Er hat lediglich gesagt, dass die Käse Tracks die im Radio laufen, wie z.B. Dj Sammy, die dann als die neue Trance Scheibe bezeichnet werden, eigentlich kein Trance sind.
    Es ist Dj Sammy sein ding, seins nicht, aber es ist kein Trance, was Dj Sammy da macht.

man müsste jemanden kennen, der jemanden kennt, der da so ne connection hat, gg

und dann darüber sowas wie eine trance party on tour durch jedes bundesland oder so jagen.
    sagen wir mal es wäre in diesen großraum diskotheken und man würde 12 clubs finden, die man pro jahr abklappert.
    wenn es pro bundesland spwas gäbe, wäre es für einige evtl interesant, weil nicht zu weit weg und zum anderen würde man evtl ja junge leute auf den geschmack bringen oder das interesse wecken.

die kennen ja alle nur mtv, viva und den chart kram im radio.
    das ist ja der reinste boykott unserer musik.

aber naja. träumen darf man doch, gell

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nic chagall im e-dry in geldern gesehen habe. ansich könnte den cosmic gate fans der laden bekannt sein, da cosmic gate erst in diesem club entstanden ist.

jedenfalls kannte ich nic chagall nicht als nic chagall aber es war geil.
    cosmic gate war mir natürlich ein begriff, aber da sagte ja keiner was von.
    der laden hat mir weit und breit am besten gefallen, weil ich den eindruck hatte, dass nur da der sound läuft, den ich so gerne gehört habe
    es muss 2003 oder 2004 gewesen sein, da wir zu der zeit gerne dahin gefahren sind und im auto die auch der essential mix von ferry corsten immer dabei war, der 2004 @ bbc radio1 lief und ich mir den besorgt habe.
    sowas wie nyana und isos 3 lief auf der rückfahrt ;)

der laden war also echt gut und vorallem überwiegend von holländern besucht.
    es sind ja nur 20 km bis holland oder so von da aus.
    ja die twisted wurde auch viel gespielt.
    tiesto - traffic auch, das hängt noch sehr im kopf aus dieser zeit.
    eigentlich lief sogar viel tiesto kram.

so nach nem halben jahr geriet der laden immer mehr in den hintergrund unserer köpfe und wir hatten dann andere interessen.

2006 bin ich in den laden und war dann erstmal geschockt.
    klabimbim mugge wie aut der kirmes oder so lief da.
    und das komische war, der trance, der da 2003 und 2004 lief, wurde auch gespielt.
    die sind einfach auf den alten sachen hängengeblieben.
    ich denke die twisted und die traffic laufen wohl jetzt immernoch zwischendurch, denn ich hab den eindruck, dass die nichts neues kaufen oder bekommen.
    alle plattenläden haben ja dicht gemacht, die im umkreis waren.

oder sollen da echt die bosse der diskotheken dahinter stecken ?

ich glaube ich mach mich demnächst mal auf den weg dahin und teste mal die sounds, die die spielen.
    allerdings befürchte ich, dass es nie mehr so sein wird wie früher und ich auf housebeats stoßen werde.

und wo in NRW könnte meiner einer sonst hin um mal vernünftige musik zu hören, außer in meinem auto oder zu hause ??

vorschläge?