Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nic chagall im e-dry in geldern gesehen habe. ansich könnte den cosmic gate fans der laden bekannt sein, da cosmic gate erst in diesem club entstanden ist.
jedenfalls kannte ich nic chagall nicht als nic chagall aber es war geil.
cosmic gate war mir natürlich ein begriff, aber da sagte ja keiner was von.
der laden hat mir weit und breit am besten gefallen, weil ich den eindruck hatte, dass nur da der sound läuft, den ich so gerne gehört habe
es muss 2003 oder 2004 gewesen sein, da wir zu der zeit gerne dahin gefahren sind und im auto die auch der essential mix von ferry corsten immer dabei war, der 2004 @ bbc radio1 lief und ich mir den besorgt habe.
sowas wie nyana und isos 3 lief auf der rückfahrt
der laden war also echt gut und vorallem überwiegend von holländern besucht.
es sind ja nur 20 km bis holland oder so von da aus.
ja die twisted wurde auch viel gespielt.
tiesto - traffic auch, das hängt noch sehr im kopf aus dieser zeit.
eigentlich lief sogar viel tiesto kram.
so nach nem halben jahr geriet der laden immer mehr in den hintergrund unserer köpfe und wir hatten dann andere interessen.
2006 bin ich in den laden und war dann erstmal geschockt.
klabimbim mugge wie aut der kirmes oder so lief da.
und das komische war, der trance, der da 2003 und 2004 lief, wurde auch gespielt.
die sind einfach auf den alten sachen hängengeblieben.
ich denke die twisted und die traffic laufen wohl jetzt immernoch zwischendurch, denn ich hab den eindruck, dass die nichts neues kaufen oder bekommen.
alle plattenläden haben ja dicht gemacht, die im umkreis waren.
oder sollen da echt die bosse der diskotheken dahinter stecken ?
ich glaube ich mach mich demnächst mal auf den weg dahin und teste mal die sounds, die die spielen.
allerdings befürchte ich, dass es nie mehr so sein wird wie früher und ich auf housebeats stoßen werde.
und wo in NRW könnte meiner einer sonst hin um mal vernünftige musik zu hören, außer in meinem auto oder zu hause ??
vorschläge?