Das ist ein richtig geiles Teil. So stelle ich mir Trance vor. Danke Tobi.
Beiträge von LostInTrance
-
-
So, hier ist nun die Tracklist:
Disc 1
01. San Andreas Soundlab – Hollywood Boulevard
02. Danilo Ercole – A Man with Two Names
03. Wellenrausch – Million Miles to Run
04. Klauss Goulart – Sweet Little Pepper
05. Rebels Without a Cause & York – Red Violin
06. Basil O’Glue – Doublespeak Effects
07. Nifra – Dark Harbour
08. Erick Strong vs. Dart Rayne – Shamballa
09. Mark Otten – Hyperfocus
10. Danilo Ercole – Quasar
11. Beat Service – Fortuna
12. Styller – Quantum Mechanics
13. Markus Schulz – BolandishDisc 2
01. San Andreas Soundlab – Avalon
02. Arnej – We Unite
03. KhoMha – Mind Gamer
04. Rex Mundi – Shocking Blue
05. Styller – All That Remains (Basil O’Glue Remix)
06. DNS Project – Recapture
07. Mr. Pit – Pole Position
08. Aaron Camz – Aqwa
09. Omnia & Ira – The Fusion
10. KhoMha – Artemis
11. Rex Mundi – Opaque
12. Elevation vs. Grube & Hovsepian – City of Angels
13. Ercola featuring Annie – Follow Me (Rex Mundi Remix)
14. Mr. Pit – River of HeartsIm großen und ganzen sind es bekannte Namen. Mal sehen was da musikalisch zu erwarten ist.
-
Hier mein TOP-TRACKS für das Jahr 2011! Die Reihenfolge habe ich mal außen vor gelassen, da ich mich bei diesen zehn nicht wirklich entscheiden konnte einem den ersten Platz zu geben.
Kid Alien - The Atmosphere (Klauss Goulart's & Mark Sixma Deep Universe Remix)
Guy J & Henry Saiz - Meridian (Original)
Dennis Sheperd & Cold Blue featuring Ana Criado - Fallen Angel (Cold Blue Club Mix)
Vitodito feat David Folkebrant - Cádiz
Basil O' Glue - Angular Momentum (Original Mix)
Moonbeam & Eitan Carmi feat. Matvey Emerson - Wanderer (Original Mix)
T4L - Like A Chord (Original Mix)
Oliver Englafjord - Reykur
Estiva - Next Level (Original Mix)
Mateo - Deep Words (Original Mix) -
Die beiden Original Mixe sind zwei wirklich richtig gute Stücke. Da musst ich gleich mal zuschlagen :D. So was findet man nicht oft in diesen Tagen, auch wenn diese hier ja schon etwas betagter sind.
-
Hab ich grad auf der Homepage von CG gefunden. Ein neues Album steht in den Startlöchern.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Das wird aber ein schickes Release. Weiter so Jungs. Macht Freude auf mehr. Original Mix und der SHato & Rockseek Rmx halten sich fast die Waage, wobei der Original Mix mit kleine Vorsprung gewinnt
-
Bei dieser Menge an Remixen weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Also mach ich es kurz und knapp. Für mich ist der Extended Album Mix das Maß der Dinge, da mich dieser Track nun schon bald ein Jahr verzaubert. Gibt mal satte 6/6.
-
Ein sehr feines Teil ist Lucidity geworden. Respekt. Von vorn bis hinten einfach nur genial. Das gibt mal satte 5,5 von 6 Punkten. Gleich mal eingekauft
.
-
Oh ja. Ein feines Teil. Da kann ich mich nur den Vorredner anschließen. 6 Punkte. Hab ich auch gleich mal gekauft.
-
Label: Progressives Grooves Records
Release: draussenBeim stöbern in diversen Musikstores bin ich auf diesen Titel aufmerksam geworden, weil er so einen interessanten Namen hatte (Meinen Namen alle Ehre :D). Nach dem ersten Hören, hat mich der Track sofort gepackt. Besonders das Piano im Break hat mich verzaubert
. Der Track ist einfach nur der Wahnsinn. Aber hört selbst.
Hayley Parsons - A Man Named Thomas (Original Mix)
Inzwischen gibt es auch einen Remix zu diesem Track. Da hat der Labelchef von Progressive Grooves Records (Mikas vs TKM Deep Down Remix) selber Hand angelegt. Dieser Mix geht etwas energischer zur Sache, kommt aber in meinen Augen nicht ganz an das Original ran. (hab keine Link bei Youtube gefunden, kann aber bei audiojelly angehört werden)
Für den Original Mix gibt es von mir 5,5/6 und für den Remix 5/6.
-
Diese Hybrid Single ist seit Anfang November in allen gängigen Downloadstores erhältlich (Amazon, Audiojelly,...)
Kurzes Review hierzu: Am meisten sagen mir hier die Remixe von Maor Levi (Club Mix und Revealed Mix) zu. Der Andy Moor Ecomix ist aber auch net schlecht. Die beiden Remixe von Maor Levi erhalten zwischen 5 und 5,5 und bei Andy Moor gibt es glatte 5 Punkte.
-
Der Track "1985" ist zusammen mit "London" (leider keinen Link gefunden ;() als Doppelauskopplung im März diesen Jahres auf Anjunadeep erschienen. Beide Tracks wissen zu überzeugen, wobei "1985" noch etwas mehr hervorsticht.
1985: 5,5/6
London: 5/6 -
Dies sind mal zwei richtig geil gemixte Platten von Herrn Duguid. Da gibt es von vorn bis hinten, bei beiden Teilen, nix zu meckern. Hab keinen Track gefunden, der es verdient aus diesen beiden CD´s gestrichen zu werden. Zachary Zamarripa mit "Calling" und PROFF mit "Abandoned" stechen hier besonders hervor.
-
Bin beim durchhören von "Miami 05" wieder auf diesen Track gestoßen und ich muss sagen, das ich von diesem Track jedesmal auf´s neue geflasht werde. Die Vocals sind echt genial. Der "Harry Lemon Remix" ist immer noch ein Stückchen besser wie das Original.
-
Hier mal wieder was neues von einem meiner Favoriten
. Arnej. Mit einem Brett mit dem Titel "The Day Will Come". Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von "The Strings That Bind Us".
Zu diesem Release (übrigens auf Armind) gehören der Original Mix, ein 8 Wonders Mix, ein Sied van Riel Remix und ein Intro Mix.
Am besten weiß mich der Original Mix zu überzeugen und stiehlt sich mit 5 von 6 Punkten davon. Der 8 Wonders Mix und auch der Sied van Riel können mich noch nicht überzeugen. Die Wertung bleibt erstmal außen vor. Der Intro Mix ist nur ne schicke Beigabe.
-
Und da ist der zweite Teil der "Once Upon A Night" Compilation. Das es nun so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Aber mir soll es recht sein.
Hier mal die Playlist (Hörbeispiele hab ich leider noch nicht gefunden
):
Ferry Corsten - Once Upon A Night, Vol 2:
CD1:
01. Dimension - Once A Day (Original Mix)
02. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (Original Mix)
03. Amurai - Angel Cry (Original Mix)
04. Low End Theory - Changing Souls (Extended Mix)
05. Ferry Corsten pres. Pulse - Festival (Original Mix)
06. San feat. Polished - Lose It All (Ibiza Sunrise Mix)
07. BT feat Rob Dickinson- Always (Chicane Mix)
08. Mistigris - Sunshine (Original Mix)
09. Peter Santos - Mystic (Original Mix)
10. Audien - Mind Over Matter (Original Mix)
11. Danjo & Andrew Shartner - It Is Written (Andrew Shartner Mix)
12. M.O.O.N. Pro - To The Moon (Original Mix)
13. Niko Pavlidis - Long Roads (Original Mix)CD2:
01. Amurai feat. Rough Duchess - Infinity (Original Mix)
02. Thomas Datt pres. D.A.T.T. - Eden’s Light (Original Mix)
03. DJ Ange - Halicarnassus (Progressive Mix)
04. Mike Saint-Jules - Luna (Original Mix)
05. Rafaël Frost - We Were (Original Mix)
06. Pulser pres. Luminal - Sunstorm (Original Mix)
07. Daniel Wanrooy - Endless Moments (Original Mix)
08. Tempo Giusto & Ima’gin - The Whip (Original Mix)
09. Klauss Goulart - Maximum (Original Mix)
10. Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The Way (Original Mix)
11. ReOrder - Angels (Original Mix)
12. Breakfast - The Horizon (Juventa Remix)
13. Cataracta - Prime Meridian (Original Mix)Tracklist klingt schon mal vielversprechend
. Releasedate ist der 1. Oktober.
-
Hier sagt mir nur "Near The End" zu. Klingt im Mittelteil einfach richtig geil. "Land Of The Free" kann ich nichts abgewinnen.
Near The End -> 5,5/6
Land Of The Free -> 3/6 -
Laut der Internetseite von Enhanced ist das Release Date nun der 6. September. Erscheinen wird es auf Enhanced Progressive. Wird auch Zeit das dieser schicke Track mal erscheint. Es gibt nun noch eine Remix von Will Holland.
-
Jetzt muss ich mal noch kurz zu diesem Track noch äußern. Der Temple One Remix ist hier das Maß der Dinge. Da kann das Original und der Arctic Moon Remix nicht mithalten. Für den Temple One Remix gibt es 5/6. Für die beiden anderen spare ich mir die Wertung.
-
Daumen hoch für tyDi. Der Track knallt einfacht. Geile Melo und eine traumhafte Stimme im Break. 5/6
-
Viel kann ich hier zu diesem Track nicht mehr sagen. Haben die Vorredner ja schon alles getan. Ist wieder ein wunderschönes Teil von Estiva. 5,5/6
-
Ahhhh. Mir jucken schon die Finger. Kann es nicht mehr erwarten bis das neue Album erscheint.
-
Also gegen diesen fetten Remix von Simmons & Blanc kann der Rest dieses Releases nichts machen. Das Teil ist einfach nur genial!! 5,75/6 (Ein kleine Steigerung muss noch möglich sein :D)
-
Schon Anfang diesen Jahres erschien von Eide & Andrez auf Enhanced Recordings "Forget Me."
Besonders sticht bei dieser Veröffentlichung der Estiva Remix heraus. Da können der Original Mix und der Adymus Remix aus meiner Sicht nicht mithalten.
Dem Estiva Remix gebe ich ohne zu zögern 5,5/6. Der Original Mix und der Adymus Remix erhalten 4,5/6.
-
Hier mal wieder ein klasse Release auf Coldharbour. Der Original Mix ist hier mein Favorit, gefolgt vom Estiva Remix. Obwohl der Morph Remix auch nicht zu verachten schafft er es bei mir nur als 3.
Origianal Mix: 5,5/6
Estiva Remix: 5,25/6
Alex M.O.R.P.H. Remix: 5/6 -
Habe diese Nummer auf Will Holland´s Digitaly Enhanced Volume Three entdeckt. Bei diesem Track kann ich nur sagen: WOOOWW!!!!
Die Stimme von David Berkeley hat mich gleich gefesselt. Hier kann ich ohne Bedenken 5,5/6 geben.
-
Was soll ich hier noch dazusagen. Hier passt einfach alles zusammen. Da hat der Herr Langelaan sein Können absolut unter Beweis gestellt. Hierfür gibt es von mir 5,5/6.
-
Stimmen sind verteilt worden. Nu bin ich aber gespannt.
-
Der Original Mix und der AvB Remix sind beide echt klasse. Doch weiß mich der AVB Remix noch ein wenig mehr zu überzeugen. Strahlt in meinen Augen noch mehr Kraft aus und bringt auch die Vocals noch einen kleinen Tick mehr zur Geltung. Wertung also: Original Mix 5/6, AvB Remix 5,75/6
-
Für mich ebenfalls Saint Rush.
-
So hier mal die Titel die mich dieses Jahr so begleitet haben (ich mach es mal ohne Reihenfolge):
Cosmic Gate - Not Enough Time
John O'Callaghan - Never Fade Away (Andy Duguid Rmx)
Terry Ferminal - A Thousand Miles
Dakota - Koolhaus (Skytech Stadium Mix)
Paul van Dyk - Home (Cosmic Gate Remix)
Sander van Doorn - Bastillion
Vadim Zhukov - I Was I Am (Jahawi Remix)
Rex Mundi - Nothing At All (Elevation Remix)
Mike EFEX - Pier 39
Komytea - Professional Killers (Jerome IsmaAE & Daniel Portman Remix)
tyDi & Dennis Sheperd - Somehow (Sebastian Brandt Remix)
Fabio XB & Andrea Mazza - Light To Lies (Gareth Emery Remix)
Arnej - Dust In The Wind
Stoneface & Terminal - St. Francis FoleyIch könnte noch ein Weilchen weiter machen, aber ich belass es mal bei diesen Tracks, sonst würde dies hier den Rahmen sprengen.
-
Ein richtig geniales Teil. Schön was zum ausrasten
5,5/6 -
Klare Geschichte diese Woche: "RAMsterdam"
-
Die Entscheidung für Timmy & Tommy als #1 in dieser Woche ist gefallen. Dahinter dann Push.
-
1. Andy Moor & Ashley Wallbridge
2. Rank1War nicht einfach.
-
Rex Mundi vor Menno de Jong & Leon Bolier
-
Ich sag mal Fabio XB. Allein wegen dem Gareth Emery Remix.
-
Insgesamt kann ich hier nur sagen: "Ein absolut geniales Album." Besonders geils ist "Late Summer Fields"
-
Hier brauch ich nicht lange überlegen: Dakota "Koolhaus"
-
Ich nehm mal Lange & Andy Moor. Ist einen kleinen Tick besser als Gaia.