Beiträge von LastOne
-
-
-
-
-
-
Die Regeln zeigen einfach was gang und gäbe ist inzwischen... kostenloses Markenting und Erhöhung der Reichweite auf dem Rücken der Teilnehmer... find ich persönlich auch ne Zumutung weil es immer mehr wird in dieser Art...
Dazu noch Soundcloud Benennungen vorgeben um auch hier die Suchergebnisse zu beeinflussen.. und zeitgleich damit zum Verstoß gegen das Copyright aufrufen, denn Soundcloud macht ja derzeit vermehr damit redet das Mixe die bestimmte Tracks beinhalten ungefragt oder gewarnt gelöscht oder gesperrt werden....Ich bin übriegens eher genervt wenn ich bei so einem quatsch markiert werde und ziehe die Konsequenzen...
-
Irgendwann verkaufen die noch die Tickets fürs nächste Jahr am Event-Tag der diesjährigen Party... das wird immer schlimmer
-
Wir reden hier über Vandit... bei denen is nix sicher...
-
Na ja, Tickets sind ja generell ausverkauft. Alle anderen die verkaufen, haben entweder dort gekauft und versuchen gewinn zu machen oder prellen die Leute...
-
Langsam wär ja mal ne Timetable schön, oder? Zumindes für PvD und EP
-
Hab es auch mit einem weinenden Auge gesehen... früher wär sowas TOP gewesen... heute...
-
Highlights für mich:
Len Faki
Dune
WildstylezBomben-Nr., auch wenn ich erst nur langsam in den Abend kam... es war mega.
-
Das Eric noch auf der Aftershow spielt ist unwarhscheinlich, oder?
Dann brauch ich nur nen normales...
-
Ich mach mir ... ich... waaaaaa
Eric PRYDZ.....
-
Vor allem da man die Facebook Nutzer Seit Monaten mit der Werbung zu-spamt...
-
-
Die nehmen 15 Euro Versand pro Bändchen? Das mal lächerlich...
-
Die Welten dazwishen waren aber mal Teil der Idee... wie auch immer. Headhunterz hört ja auch mit Hardstyle auf.
-
Woraus leitest du ab das wildstylez in der Main spielen? Ich fänds witzig und im übriegen spielt er Hardstyle und nicht Hardcore...
Ansonsten gibts für mich nix zu meckern am Line-Up... die hatte mich schon mit Len Faki ..... Der in der Main wär geil...
-
Ich wünsch euch allen viel Glück! Ich hab mich nicht mal registriert dies Jahr, meine Prios liegen aktuell auf anderen Dingen und diese Schlacht und Tickets... hab ich keine Lust zu.
PS: Freitags spielt Eric Prydz beide WEs, wenn wär das meine Wahl
-
Holt schon mal wer Popcorn?
Vermutlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo dazwischen...
-
Die Stellungnahme von I-Motion lässt Westbams Text schon fast peinlich erscheinen...
-
Lustig, ich bin mit Dave einer Meinung... was is da denn los
Liebe LoveTrance... wo steht bitte das die Amerikaner nun sagen wer wo was? Das ist eine reine Vermutung... und wenn du sagst "x-beliebige Party" und "auf Werte scheißen" ... hättest du wohl schon vor ein paar Jahren aufhören müssen mit der Mayday...
Ich find Westbams Kommentar teilweise auch etwas peinlich... wer hat denn den Kommerz mit vorangetrieben? Und wer hat "seine" Veranstaltung verkauft? Und jetzt, wo er selber auf dem absteigenden Ast ist und nicht mehr ordentlich absahnen kann (was er ja die letzten Jahre trotz seinem gemecker bis heut wohl getan hat) rum zu nöhlen... is schon großes Kino... na endlich bekommt er mal wieder Aufmerksamkeit
-
Eine Mayday ohne Westbam... und im Gegensatz zu all den Kritikern sage ich: Gut so, wurde auch Zeit!
Diese nervigen 1,5-2h die er da jedes mal unbrauchbar in der Main gespielt haben dienten auch nur dazu damit man mal andere Floors sah... just my 2cents
Das die Members nun weg sind... doof. Aber das es nun "Rebels of Maydays" gibt... ROFL
Ich erwarte von I-Motion schon lange nimmer viel, und innovativ ist das Line-Up sicher net... ABER... Len Faki... ATB... Paule... Ingrosso... mir reichts. Gucken wir mal was wird. Bin dabei! (war eh klar)
-
Weitere Infos gibts hier:
http://www.bootshaus.tv/dates/#101
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Eintritt: VVK 10€ zzgl. Gebühr // AK: 13€
Tickets hier: TICKETS HIER
Infos: https://www.tranceforum.info/www.bootshaus.tvLineup:
DANNY AVILA (MUSICAL FREEDOM)
MARCUS SCHOSSOW ( AXTONE)
TIMBO
RICHI BROOK
DIN POOL
MARS2MARS -
-
-
Ich mag mich einfach nur kurz halten eigentlich... ich bin nimmer der Armin Fanboy der ich mal war... und Trance ist auch nicht meine einzige Musik. Ich bin stolz auf mich selbst das ich musikalisch, gerad im elektronischen Bereich, wieder so flexibel geworden bin. Das möchte ich nicht missen.
Das Event war für mich der Hammer. Ich mag Events nicht mehr in eine Reihenfolge setzten, man kann z.B. ein Hallen-Event nicht mit einer Monday Bar Cruise vergleichen...
Für mich war es einfach eine super Show, tolle Gesangseinlagen und ne erstklassige Akustik und tolle Stimmung. Ich würde nie behaupten das die AO eines der besten DJ-Sets hatte... es ging halt auch ums Album. Ich habs genossen. Gänsehaut an sich verspür ich eh nur noch selten auf Events Das macht einfach eine gewissen Übersättigung nach all den Jahren... doch wenn ich auf die Fotos blicke, lehne ich mich zurück und genieße einfach...
Und zu Dave: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Doch behalte sie manchmal einfach für dich. Niemanden hier interessiert die Beurteilung eines Events von jemanden, welcher nicht daran teil genommen hat und vom Sofa nur YouTube und Fotos guckt. Niemand will solch eine Meinung hören. Denn sie ist nutzlos
Das bezieht sich übrigens nur auf ihn, bevor du das falsch verstehst mar.she. du warst immerhin vor Ort
-
-
Dann gehe ich anhand von Hueppemanns Aussage davon aus das um 4 Uhr Schluss sein wird wie angekündigt? Oder Gibt es anders lautende Infos?
-
-
-
-
-
In Zeiten von Social-Media ist es halt einfach nicht mehr das "Szene-Voting" das es mal war... Aufregen tu ich mich da nimmer.. grinsen und wundern... einige der One-Hit-Wonder sind nächstes Jahr genau so schnell wieder weg. Für mich war es aber auch definitiv das letzte Jahr an dem ich mich noch beteiligt habe.
Mich stört auch mal gar nicht das es weniger Trance DJ's sind oder die gefallen sind... die Techno Szene hat es noch viel derber erwischt. Aber vielleicht auch alles gut so... kann die Mainstream Szene sich austoben und ich hab beim nächsten Len Faki gig meine Ruhe vor denen
-
Hardwell überrascht mich gar nicht... aber... die Liste is schon ordentlich durchgewürfelt worden... Emery.. Schulz... ATB...
-
-
-
The Return to Utrecht... allein um die alten Jaarbeurs Hallen endlich wieder zu sehen... dabei <3
-