Hätte Interesse, würdeste beim Preis noch ein wenig runtergehen?
greetz
Hätte Interesse, würdeste beim Preis noch ein wenig runtergehen?
greetz
Die Tröten sind total geil, hab auch eine und wir tröten immer mit.
Heute hab ich 20 € auf Sieg Serbien & Deutschland getippt, mal sehen, bin gespannt!
Danke für eure Tips!
Genau, von Grömitz hab ich auch schon was gehört, soll echt ganz gut sein, das behalte ich erstmal im Auge, thx!
Kenne ich noch garnicht, werd ich mal nach googlen.:D
Mmmh... France wär natürlich genial, nur das sind bestimmt 10 Std Autofahrt, und das als Fahranfänger (seit 31.3.) und da ich der einzige mit Lappen bin müsste ich die komplette Fahrt selber fahren, ich weiß ja nicht. Ich glaub hoch in den Norden wäre besser, das sind nur 5 Std Fahrt oder so!
Leider nicht meine Musik!! Aber der war gut ^^
Mahlzeit!
3 Freunde und ich fahren ab dem 12. Juli in Urlaub. Wir wollen campen fahren irgendwo an die Küste.
Könnt ihr da was günstiges empfehlen ? Müssen natürlich Jugendliche aufnehmen und sollte auch nicht zu weit von einer Stadt entfernt sein, wegen Nachtleben und so.^^
Wir sind absolut ziellos. Zur not fahren wir erstmal ohne Ziel in den Norden.
Sooo Leute...
Vor 2 Monaten Führerschein bekommen und nun stellt sich mir die Frage: Welches erstes Auto?
Könnt ihr was empfehlen ? Mein Budget beträgt 7 bis 8.ooo €. Was gibt es nettes gebrauchtes in der Preisklasse?
Möglichst ein Coupe oder eine Limo, an Kleinwagen hab ich mich satt gesehen seitdem ich dauernd mit unseren Firmen-Audis rumfahren muss. :D:D Wobei das Fahrgefühl mir auch sehr viel besser vorkommt mit größeren Autos als mit Kleinwagen wie zB dem Hyundai Getz meiner Mutter, der bei jedem Windstoß aus der Bahn fliegt...
Naja, hab echt gar keine Vorstellung. Mein Traum wäre ja ein schöner Audi A4, aber den gibt es sicher nicht unter 10.ooo euro gebraucht oder ?
Baaah, ich liebe dieses Lied so... der Trance Mix ist so genial mit diesen tollen Vocals!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Weil er es einmal geschafft hat mal wieder etwas zu produzieren, bei dem einem nicht gleich die Ohren bluten kann er es wieder ? Es ist nicht schlecht aber im Prinzip auch nur Elektrohouse von der Stange. Ich sags mal so: Mir kommts letzte Zeit vor, als wenn er sämtliche Acts nachmacht die im Moment gut ankommen. David Guetta ( Pfui) & Kalki eingeschlossen.
Denkste das war ernst gemeint? Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen "...ab und zu"
Ich find den Film so gut, zwar erst einmal gesehen aber das ist mir in Erinnerung geblieben, und das schaffen nicht viele Filme bei mir. Zwar nicht ganz so gut wie Streben nach Glück aber ansonsten ein echt gutes Drama!
Wahrscheinlich haben Tiestos Producer nur den scheiss Cmon' Sample reingeschraubt, das wars. xD
Tiesto VS Diplo - Come On
Mich auch, genau das selbe hab ich auch gedacht!
Tiesto kann es doch noch!
Was ist das für ein Genre ? Prog House ? Prog Trance ?
Die Mau5 hat einen netten Remix zur neuen Pendulum gezaubert, den ich euch nicht vorenthalten will.
Hier von Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=GNH93PZyEsU
Find ich persönlich sehr cool, wem das sehr schnelle Original nicht so zusagt wird hier mit sicherlich einigermaßen zufrieden sein.
Starke aber sehr im Vordergrund stehende Vocals wechseln sich ab mit dem typischen Mau5 Groove!
Mir gefällts!
Neue Deadmau5, letztens erschienen auf seinem Mausefallen-Label! Exklusiv auf Beatport, ohne Remixe, only original!
Gefällt mir eigentlich recht gut, allerdings nicht so gut wie seine früheren Produktionen!
Hörpröbchen:
Das Lied ist super, allgemein sein ganzes Album ist überdurchschnittlich gut!
Wäre schön aber bei wichtigen Spielen ist die Internazionale immer (meistens) weltklasse, ich glaube nicht das Bayern eine große Chance hat..
Das Drumherum und so find ich persönlich echt gut, aber die Vocals sind mMn absolut grässlich,ich finde die ähneln x-beliebigen Popsongs aus dem Radio...
Sunny Lax ist wieder so ein Interpret, wo ich zwar sagen kann das ich seine tracks und Remixe mag, auch alle kenne, aber kein einziger ist mir bewusst in Erinnerung geblieben weil sich alles nach Standard-Uplifting ohne irgendwas besonderes anhört..
Vllt den Anti-deadmau5 Schwachsinn?
Wat, 22 o_o Nimmste deine ganze Family mit ?
Ich hab gestern die Hurt Locker Bluray angesehen und bin echt begeistert! Hätte nicht gedacht das mich einige Szenen so mitnehmen (Mini-Spoiler: Die Szene mit den 2 Minuten ) Echt genialer Film, bin begeistert, der wischt echt mit Avatar den Boden auf.
Hat schon irgendwer den zweiten geguckt ? Ich überlege mir grade die Bluray zu bestellen, hab auch den ersten auf BR und der war genial!
Was sagen die Leute die den Film schon gesehen haben ?
Im Moment daddel ich Just Cause 2, Battlefield Bad Company 2, Dragon Age: Origins und FF13 auf meiner 360. :D:D Wenn ich denn mal Zeit hab...
Ich esse sau gerne Chips in den Sorten Creme Fraiche und Cheese and Onion!!!
Oder einfach nur so als Snack Oliven!! Ja, Oliven :D:D Ich liebe Oliven und esse die gerne nebenbei als Snack.
Und ich hasse Nougat-Schokolade! Mag ich überhaupt nicht, dafür mag ich alles andere Schokoladige und hau mich gerne mit den Milch Mäusen von Aldi voll :D:D .
Und dann ess ich noch gerne die geilste Eiscreme dies gibt! Ben & Jerrys, geiles Zeug aber schweineteuer .. -.-
Achsooo. zugegeben darauf wär ich niemals gekommen.^^
Danke dir. Geiles Teil, dachte das wär ne Abkürzung für irgendwas, dem ist aber nicht so anscheinend. Echt nen Brett
ZitatOriginal von xtremexzess
Weiterhin hat er mit MME und seinem Remix zu "Fine Without You" zwei absolute Bretter geliefert!
Einer meiner TOP-5 DJ's in 2009!
Ich überleg die ganze Zeit, was war nochmal MME?
Traurig, traurig... Oh man..
Danke für das ausführliche Review... sehr cool geschrieben muss ich sagen!! Konnte leider aus persönlichen Gründen nicht dabei sein, da ärgert es mich doch sehr bei so guten Reviews!
Nach Piovere noch so ein Kracher von Sindre Eide! Genial!
Sehr genial, und die Tracks die man teilweise hört machen Lust auf mehr! Ich freu mich!
Das hab ich mir eben auch so gedacht....
Bin ich der einzige der bei den Vocals einschläft?
3/6 -.-
Gab schon 2 Alben, Consumption und Malaria.
wow, Dennis Pedersen! Endlich hat er seinen offiziellen Remix! Hab viel unveröffentlichtes Zeugs von dem, der kann was.
Final Fantasy 13 ist heute angekommen, jetzt wird erstmal gedaddelt.
Hab mir auch noch ne PS3 gekauft, ne kanadische.. Hab bis jetzt nur Heavy Rain, Uncharted 2 und Resistance 2. PSN Nick: Jul1nh00
Den Laidback Luke Remix find ich sehr geil... typische "konzeptfreie" Elektro-Knarz Sounds, wie ich es von ihm her kenne.
Laut aufgedreht kommt das Ding sowas von gut!.. mag vielleicht produktionstechnisch nichts besonderes sein, aber mir gefällts.
Also ich finds ganz geil, ist halt mal was anderes.
Für alle Freunde des elektronischen Tellerrands habe ich mal etwas ganz besonderes für euch:
Aufgang, eine Mischung aus Classic und Elektronik.
9 Tracks reihen sich in dieses geniale Album ein, hier mal die Tracklist:
01 Channel 7
02 Channel 8
03 Barock
04 Sonar
05 PrÚlude du passÚ
06 Good Generation
07 3 vitesses
08 Aufgang
09 Soumission
Eine geniale Mischung aus Elektronik, Techno, House und Classic machen dieses Album aus. Alle Tracks glänzen unter anderem durch geniale Klavierparts.
Einige Tracks bauen eine unglaubliche Athmo auf, nicht zuletzt aufgrund der melancholischen und deepen Stimmung die einige Tracks beeinhalten!
Hier mal Hörproben:
Aufgang - Sonar
https://www.youtube.com/watch?v=HgM3qlC4LnU
Aufgang - Channel 7
https://www.youtube.com/watch?v=Qv_zsxoqLX0&feature=related
Aufgang - Barock
https://www.youtube.com/watch?v=Bfi9l68YRbY&feature=related
Ich denke, Hammer wird dieses Album auch gefallen.
edit: WTF, warum verschoben ? ^^ Im Tracks-Bereich sind genug Elektronik, House und Techno Tracks....