Beiträge von Danamau5
-
-
sollen einfach die Headliner auf der Tf Party spielen lassen, sorry aber Heavensgate ist doch mittlerweile überall drin und nur noch Profitgeil weil es endlich in Deutschland aufwärts geht, ich bekomme hier das Kotzen wenn ich lese Trance Events unterstützen und dabei der Name HG fällt.
Soundtropolis,Natur,Ril und alles was mit I Motion zu tuen hat, sind sie doch fest drin. Es reicht doch langsam, ich denke man sollte grad den kleinen Events wo Herzblut drin steckt auch eine Chance geben, also wenn ich nicht beruflich verhindert wäre würde ich die TF Party 1000% vorziehen.
-
Hi
das war einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen. happy happy Birthday an dieser Stelle nochmal und macht weiter so.
die Sets gefielen mir eigentlich alle gut es war sehr abwechslungsreich und ab ca 0.00 gings es richtig gut ab schade das Nick nur kurz spielte,Lange war top auch das Set nach Lange war richtig gut wie immer :-)
konnte leider nur noch 30 Minuten von mitbekommen.
-
-
Das war einach nur super,
Ich kam leider ziemlich spät erst zur Party weil es mir nicht gut ging und hab mir dann aber zuhause das ganze angesehen und bin dann gegen 0:30 doch in den Club gefahren.
Ich mußte das Auto dann auch gleich ein paar Meter weiter parken da es total voll war.
Dennis legte auf und die Stimmung war toll als ich reinkam,der Club brechend voll bestimmt paar Hundert Leute
Danach spielten Soulcatcher und Nick die es bis 6.00 schafften die Leute zum tanzen zu bringen.Push fand ich auch richtig Klasse es kam so eine tolle Stimmung auf.
Bitte bald wieder in Zülpich was machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg
-
-
wenn ich es schaffen sollte bin ich hier, gibts schon einen Auflegeplan wer wann auflegt? oder ist das die Reihenfolge auf dem Flyer?
-
-
-
Ich fands ab 99 echt gut Talla macht schöne Sachen mit Gesang freue mich echt das er endlich mal in die Eifel kommt ##suuuuuuuuuuuuuuupi
-
Ich fand die Technoclub Singles immmer gut mit Taucher , dann muss ich heute mal reinhören
-
Liebes Team ein dickes Lob an Euch für diesen schönen Abend und ein dickes Sorry wäre gerne bis zum Schluß geblieben aber mußte Sa früh raus.
Die Party war spitze
-
Am besten fahrt Ihr bis Euskirchen dort fahren regelmäßig Züge nach Köln.
Von Euskirchen aus ist es nicht weit bis Zülpich, entweder Bus oder Taxi.
Je nach dem kann man auch bis Düren Bahnhof fahren dort halten die Züge aus Köln und Aachen,und von Düren aus mit dem Bus ist allerdings was weiter
sonst gibt es noch die Möglichkeit bis Erftstadt/Liblar zu fahren dort fährt dann auch ein Bus bis Zülpich. -
Wir freuen uns alles sehr darauf das Ihr sowas endlich mal in der Eifel macht.
Das wird Klasse.
Ps : macht Euch über Frauenmangel keine Gedanken wir sind jetzt schon zu 6