Meine Suche hat sich hiermit auch erledigt...
Beiträge von Rudee
-
-
Zitat
Original von whale
Karten bekommst du auch vor Ort. Freund von mir hatte noch welche muesstest aber 22.00 pünktlich an der Halle sein....Du meinst von anderen Besuchern, oder? Hmm, werden wohl nicht pünktlich um 22.00 Uhr hinfahren...
-
Nun habe ich heute Mittag meine beiden übrig gebliebenen Tickets verkauft...
Allerdings suche ich nun wieder 1 Ticket, hat sich alles anders ergeben als gedacht... Hat noch jemand 1 Ticket abzugeben?
-
Sucht noch jemand zwei Tickets?
-
Ich hätte auch zwei Tickets übrig. Bei Interesse PN an mich.
-
Preis ist verhandelbar und die Karten werden heute noch per Express verschickt, wenn jemand Interesse hat.
Zahlung dann per PayPal.
Gruß
Florian -
Biete 2 Tickets für die Energy an. Preis zusammen: 80€ inkl. Versand.
Viele Grüße
Florian -
So wie es aktuell aussieht, hätte ich auch noch 2 Tickets abzugeben. Bei Interesse bitte PM.
Viele Grüße
Florian -
Hat zufällig jemand 2-4 Karten zuviel?
-
Immer noch zu haben...
Der Mixer ist wirkich wie aus dem Laden und kann auch gerne abgholt bzw. vor Ort angesehen und ausprobiert werden.
Preis: 460€ + Versand
-
-
Biete einen (neuen!) Denon DN-X 1500 Mixer an. Seit ich ihn habe, ist er maximal 10-15 Stunden gelaufen, daher ist er so gut wie nagelneu und hat auch keine mir bekannten Gebrauchsspuren. Wenn ich ihn nicht genutzt habe, war er immer abgedeckt. Ein neues Softwareupdate wurde von mir schonmal per USB aufgespielt. Rechnung und Originalverpackung ist auch alles noch vorhanden.
NICHTRAUCHERGERÄT und nur PRIVATEINSATZ!
Verkauf nur, da er zu selten genutzt wird.
Preis: 500€ + Versand
-
Preisvorschläge?!
-
Da sie im Weg stehen und weg müssen - neuer und letzter Preis: 120€ + 12€ Versand
-
Ist der Preis zu hoch, oder besteht kein Interesse?
Neuer Preis: 150€ + Versand!
-
Ja, das stimmt. Meinst du speziell die Sequential One/SQ1 Sachen?
-
Hallo zusammen,
verkaufe ca. 100 verschiedene schon etwas ältere Vinyls (von 1996-2005).
Eine Excel-Liste gibt es unter folgendem Link:
Zustand der Platten ist gut bis sehr gut! Die Hüllen können aber schonmal kleinere oder größere Gebrauchsspuren haben.
Preis: 180€ (VB) + Versand
Gruß
Florian -
Ich hätte auch gerne den Link.
Danke!
-
Ticket's bekommt man aber nur in Eindhoven selbst, sehe ich das richtig? Eine Bestellmöglichkeit über's Internet habe ich nicht gefunden...