Beiträge von lupofresh

@ Andru

ick bin der kleine rundlichere mit den wenigen haaren gewesen...standen quasi immer rechts (nicht auf der empore)

Das mit den Höhe ist mir auch aufgefallen, sagte mein Kumpel auch... Wir hatten nachher ein leichtes "fiepen" im Ohr. Mein Kumpel studiert in PB und er meint, die hätten z.B. in der Uni keine Werbung gemacht. Auch sonst hätte er in PB selbst nichts gesehen. Keine Werbung in der Uni ist ja eigentlich fatal, weil da sicherlich einige interssierte was von der Aktion mitbekommen hätten.

:) :)

greets

du sprichst mir allerdings aus der Seele....

Also ich will auch noch mein Review:

als wir hin, auf 23:30h. Total einfach gefunden, wir rein, erster Eindruck: Positiv, für die Uhrzeit schon einige leute da ABER die Musik war meines erachtes richtig schlechte chart-house musik...Also, es kam keine Stimmung auf, bis 0:45 h hat sich quasi niemand auf die Tanzfläche getraut (wahrscheinlich wg. der Musik). Dann kamen 3 Trax von "Chris" (so heißt der glaub ich), die vermutlich die Menge animieren sollte (Say Hello PvD Mix und

Dann kamen (vor ca. 8 Tanzwütigen) Kyau vs. Albert. Gestartet sind sie glaub ich mit Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) (kann auch sein, dass der 2. Track war).

Was folgte war ein Set voller Eigenproduktionen. Viele viele Eigenproduktionen/rmx, was meines Erachtens daran lag, die Masse irgendwie zu animieren...(El find rmx, JTNT, Made of Sun, aber auch die ältern wie Velvet Morning und so...will und kann sie nicht alle aufzählen.) Ich hätte mir zwar nicht nur Eigenproduktionen gewünscht, aber das Set war trotzdem ganz geil. Ich persönlich bin beim KVA Rework von Fisherspooners Emerge völlig durchgedreht. Während der 2 Stunden varieerte die Anzahl der tanzwütigen Trancer zwischen 10 und 20, wobei ich meine, dass die 10, die mit uns auf der Fläche waren, vom tranceforum.info oder GTA stammen, also auch "Leute vom Fach" und mit viel Geschmack .

Es ist wirklich Schade für OWL, also meine Gegend. ABER ich hatte wahnsinnig viel Spass. Die Party hatte irgendwie was familieres

Ich glaube dich, Andru, habe ich erkannt, von den userpics oder so....

Ich hoffe gaaaanz stark, dass es hier nochmal zu einer ähnlichen Veranstaltung kommt, sonst bleibt unsere Region eine "Arsch-Wackel-Region"

naja, so is das...

greets

Wow....wahnsinn...

wir waren bei tic2 tag 1 und ...... dieser track hat mir die socken ausgezogen...(nur sinnbildlich gesehen :))

six points...

weiß einer, wann der track released wird??? Ich denke, da es sich um eine phynn single handelt, müsste diese auf itwt erscheinenen...

was hält ihr davon??

greets

bei so einem verlust sehe ich das persönlich auch ein...ich denke, der sinn von ebay ist es, reale preise zu erzielen, nicht wunschvorstellungen, weil nicht nach dem e mit den : suchen kann...

Viel geiler muss bestimmt das gesicht von dem sein, der die karte nicht bekommen hat..... ("WAS...FÜR 2,71 EUR" 8o )

greets

Hallo liebe Feiergemeinde,

ich hab nen kleines Problem... ich will mir eigentlich nen ordentlich mp3 stick zulegen .... und weil ich so nen "freak" bin (sagt meine freundin immer) möchte ich eigentlich den MP3 Stick irgendwie mit meinem MiniDisc-Autoradio verbinden....

Ich habe mal vor Ewigkeiten bei "pimp up my ride" gesehen, dass die so ne docking station eingebaut haben, da konnte man den stick reinstecken und los gings....genau sowas such...

was ich bis jetzt über ebay gefunden habe, ist so nen gerät, das die mp3s via UKW Frequenz überträgt.... Klick hier!

so was IN DER ART such ich.....

Kennt sich jemand mit sowas aus? Oder hat sogar schon einer damit Erfahrungen gemacht....Empfehlenswert?

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

greets

lupofresh

aber was ich wirklich interessant finde ist, ich habe von tiesto ein interview gehört (auf der bonus dvd von tic1 ???) wo er sagt, das tic1 sowas von einmalig war und er es garantiert nicht nochmal ein solches event starten will.... $$$$$$$ wir hatten ja schonmal kurz die diskussion..... hätte er tic2 nur einen termin gemacht, würde ich sagen, der eine termin wird, ähnlich wie tic1, ein meilenstein. Aber gleich 3 veranstaltungen hat mich sehr stutzig gemacht... Wo bleibt da die Spannung...die veranstaltungen an sich werden sich sicherlich ähneln, ich denke auch bei der trackauswahl.... ?(

Aber was könnte uns erwarten (also die die hinfahren)?? Wird der freitag genauso gut wie der samstag? werden sich die tage ähneln? ich bin froh, dass ich am freitag da bin, nicht am samstag oder später....die vorfreude ist einfach größer.....

greets

lupofresh

(PS, kleines gewinnspiel....ich feier vom 29.10. in den 30.10. bei tiesto in meinen 23. rein. wer mich erkennt (ich werde in "Vandit-Berlin"-Shirt tragen denk ich) und sagt "tiesto is zum kacken" bekommt von mir einen ausgeben. :) wird doch nicht so schwierig sein bei 25000 leuten)

Zitat

habe die info frisch vom betreibeer der seite

gibts denn schon ne offizielle quelle.....nicht das ich dir nicht glauben will :)

Wäre verdammt schade, war wirklich nen guter Anlaufpunkt um Plattenvorzuhören...

Zitat

Hab schon die erste Ebay Auktion gesehen. Eine Karte für Freitag 99 €

mist. ich hatte erst überlegt ein oder zwei mehr zu bestellen....das wär was gewesen. hätte nächt gedacht, dass bei ebay die dinger so gut weg gehen.

wenn die 2 konzerte á 25.000 leute haben da müsste doch rein theoretisch nicht viel "schwarz" zu verkaufen sein,.....das war eigentlich meine meinung, die ich jetzt zurück ziehe....

oder wurden von den 50.000 karten 25.000 karten an Schwarzhändler verkauft, die bekommen sie am schluss nicht mehr los und die hallen sind an 2 tagen nur zur hälfte gefüllt :)

Also wir haben noch welche für freitag bekommen....mann mann mann...angeblich nach 20-30 minuten ausverkauft. sollte sich das bewahrheiten kann man nur sagen: die spinnen, die käseroller :)

ich hoffe der freitag wird genauso geil wie der samstag und umgekehrt.....

aber gleich 2 veranstaltungen zu machen....hört sich verdammt kommerziell an. ein bekannter meinte, tiesto hätte damals in einem interview gemeint, das tic1 eine einmalige "nicht wiederholbare" angelegenheit gewesen wäre.

aber, ich denke, wenn die atmosphäre nur halb so geil ist, wie die dvd in meinen kleinen zimmer mit dolby sound, dann ist es mir wert....vielleicht sieht man sich....

(gibts ne dresscode für "tranceforum.info" user??? ne rose am hals oder so :) lol )

greets

lupofresh

Hi

Erstmal ist der nunrg mix wahnsinn 5/6 points....

ich muss gestehen, dass ich nicht mehr an das release geglaubt habe....ich meine bei web-records hab ich die irgendwann im juni 2003 bestellt.....hat knapp nen jahr gedauert. naja, vandit halt....die sind nie so schnell....

damals hat nach der lfa 2002 die tayfun - sterne dermaßen gerockt ABER, das release ließ auf sich warten, zu lange...(gibts jetzt überigends) ist zwar auf energieberlin erschienen, scheint nach meinen infos aber so nen schwesterlabel zu sein....

so ist das halt in berlin..... :)

greets

Sagt mal, wie laufen den die ebaygeschäfte nach der "portoerhöhung"....scheue mich momentan platten reinzusetzten...

gebt mal bitte nen kurzes meinung ab, würd mich mal interessieren...

greets

"geklaut" von den tranceaddicts:

01. Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul van Dyk Edit)
    02. ID
    03. Junk Project Vs. Allstars - Blue Series (A1 Mix)
    04. Junk Project - Green Series (A1 Mix)
    05. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Mix)
    06. Kay D. Smith & Marc Tall Pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
    07. Marcel Woods - Time Is Running Out
    08. Paul van Dyk Feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Paul's 'Original' Mix)
    09. Terry Bones vs. Fred Baker - Introspection (John Askew Remix) [Paul van Dyk Edit]
    10. G&M Project - Sunday Afternoon
    11. Paul van Dyk Vs. Marco V - For A Revolt
    12. Drax Ltd. - Amphetamine (Paul van Dyk Rework)
    13. 4 Strings - Summersun (4 Strings Mix)
    14. Airscape - Sosei (F&W Remix) [Paul van Dyk Rework]
    15. Mojado Feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
    16. Lovefist - Hanging On String (E-Craig Mix)
    17. Nick Lunn & YOMC Pres. Tecno-Punk - Energize (Paul van Dyk Edit)
    18. Paul van Dyk Feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (UK Club Mix)

Greets

taucher war letztes geil voll geil....ein höllen intro, bestimmt 5 min ohne jegliche bass drum.....und kein taucher in sicht....aber irgendwann kam ein stoffel im tauchkostüm samt tauchermaske und flossen.

er hat voll die show gemacht, im hintergrund auf der leinwand sowas wie eine "unterwasserlandschaft" in der er "geschwonnen" hat....endgeil...ich lag auf dem boden.... :)

greets lupofresh