Oganisation: Hat alles wunderbar funktioniert, Dank Deluxe Tickets in der Mainstage immer schön viel Platz und schnell an die Getränke gekommen. Parkplatz und Lockerboxen waren im Preis mit drin und der Einlass lief sehr schnell und gut. Wobei die Kontrollen schon echt heftig waren.
MUsik: Hauptsächlich auf der Mainstage gewesen, wobei ich mich jetzt mal etwas unbeliebt machen werde, Makrus Schulz hatte zwar ein paar nette Songs dabei, jedoch war der Sound 1 1/2 Stunden immer nur der gleiche Sound. Für mich etwas zuviel Gebretter und zu wenige Melodie, dem Publikum hat es aber Gefallen.
Armin: Nun, insgesamt eher schwach gestartet, wir haben uns dann um 02:45 UHr entschlossen zu Myon an Shane 54 zu gehen, wobei ich insgesamt die "Nebenhallen" insgesamt eher lieblos gestaltet fand, die yellow Stage dabei wohl am meisten vernachlässigt.
Sied Van riel (wenn ich mich nicht täusche) hat dann am Ende des Sets auf der Yellow die Anlage im "Aua" Bereich gedreht, so dass es nicht erträglich mehr war. Myon and Shane haben es nach ca. 10 Minuten korrigiert. Das Set war übrigens für mich wirklich das Beste des Abends, schöne Meldodien, aber auch mal ein treibender Bass, das leider eher wenige Publikum hat es gedankt.
Leider hat dann meine bessere Häfte (das sie den Tag arbeiten mußte) schlapp gemacht und wir sind wieder nach Hause gefahren.
Ingesamt ein schönes Event wo leider der Vocal Trance eher fst nicht berücksichtigt wurde, jedenfalls auf der Main.
Videos werde ich mal hochladen.
LG
Stephan