hi skuz! danke für deine stellungnahme ...aber ich glaube obiger poster hat auch recht
es steht zwar alles auf der webseite (dafür sind die ja konzipiert) und mein leitspruch befindet sich hier in der signatur, aber ich stelle mich natürlich sehr gern nochmal individuell hier vor...
ich bin ein absoluter trance fan - seit sagen wir mal seit ca. 1993 hörer, seit ca. 1995 clubber. und vor ein paar jahren bin ich von diesem status dazu gekommen, selbst das ganze mal in die hand zu nehmen. ich habe das zuerst einmal, bevor es zum exchange nach canada ging (siehe bio auf www) im plattenladen rumprobiert. ich habe die vinyl an den ladensound gepitcht und geschaut, ob das grundverständnis überhaupt da ist. mich hat es schon immer fasziniert, wie musik emotionen fördern und/oder widerspiegeln kann. als kind hab ich fast ausschließlich klassiche musik gehört, habe aber leider keinen tieferen backround diesbezüglich aufgebaut, naja bis auf 3 jahre ballett... jedefalls war aber nicht nur mein training (damals...hüst) wo ich im konditionsbereich bis zu 1,5 stunden gelaufen oder gefahren bin und dementsprechend zusätzliche motivation aus diversen (angfangs noch auf tape aufgezeichneten) trance-sets holte ausschlaggebend fürs mixen, sondern auch die tatsache, dass ich sehr gern meine eigene 'welt' kreieren und vermitteln wollte und möchte. deswegen kann es sein, dass ich mal ein reines breaks set mache, mehr melancholisch oder härterer smashin trance in die (heute) player kommt oder eben kombiniert. stilistisch möchte ich mich auch nur ungern festnageln lassen, weil ich in jedem bereich vereinzelt traxx finde, die an bestimmten stellen auch sehr gut passen. hauptsächlich stehe ich jedoch definitiv für trance. progressive house, tribal oder ethnoklänge sind eine weitere passion
zu meiner person noch schnell folgendes: ich bin gebürtige berlinerin mit (weiß)russischer mutter, also halb und halb - erm, ich bin aber deswegen kein knödel! ich bin bilingual aufgewachsen und immer ein wenig hin und her gerissen zwischen der deutschen und russischen menthalität, aber das passt schon. mich interessieren andere kulturen sowieso, insofern ist das kein problem. an dieser stelle ein kuss an meine family! da ich hier kein foto posten konnte, kann ich leider nur auf meine webseite verweisen [EMAIL]http://www.maria-mashkova.de/media/picture-gallery/[/EMAIL]
so, genug geredet --> wer fragen hat, falls jemand fragen hat,
einfach fragen...
viele grüße*