Servus zurück *g*
Wir waren dann mal da bei der deep:artment Party.
Also mal davon abgesehen, dass ich es krass finde, dass der Club direkt im Keller unter einem Wohnhaus in der City ist. Dafür Hut ab an die Österreicher; wäre ja hier undenkbar 
Nun ja. Die Party war aber leider nicht so der Hit.
Als wir ankamen, war schon niemand zu sehen vor dem Club, dachten erst wir wären falsch...
Stand aber halt "Zoo" außen dran und die Straße war auch richtig. (Ja, Uhrzeit auch 
Wir dann rein: Saß da ein einsames Mädel und wollten dann Geld fürn Eintritt: 6€
Wir hatten da schon gefragt was so an Musik gespielt wird und was so los sei. Aber irgendwie meinte sie wohl uns ein wenig veräppeln zu müssen, als sie sagte es sei gut besucht...
Als wir runtergingen war die Tanzfläche zwar riesig (wirklich!), die Beleuchtung wirklich sehr schön, die Effekte gut, die Musik fluffiger Schlagobers (Progressive House eben..), und die Bardame wirklich sehr lieb und nett, aber leider leider leider waren wir (3 Leute) nur noch mit ca. 7 anderen Leuten da, die sich alle kannten und ständig beim DJ verschwanden und uns ganz komisch anguckten als wir da so reingestolpert kamen.
Also die Vorraussetzungen waren für eine gute Party wirklich gegeben. Mit Sofa Ecke und nett bemaltem Klo *g*, aber es waren keine Leute und somit keine Stimmung da. Außerdem hat sich dann sogar der DJ der als 2tes auflegen sollte wieder verdünnisiert, so dass wir dann auch wieder geganen sind.
Joahr. Die nette Dame an der Bar meinte dann noch, dass es bei der ersten Party wohl brechend voll gewesen sein soll, weil da der Veranstalter Geburtstag hatte..
Wer hin will, sollte sich also vorher informieren, wie voll die Hütte wird 
Aber musiktechnisch wirklich feiertauglich.