Beiträge von powerpeanut

    Zitat

    Original von generationtrance
    Ich war letztes Mal leider nicht dabei. Aber auf der DVD sehen viele Leute tatsächlich etwas gelangweilt aus. Also Kreischfaktor sehr niedrig. Dieses Jahr werde ich auch dabei sein !

    Gelangweilt und Kreischfaktor sehr niedrig??????
    Alda! Das war sowas von genial letztes Jahr :)
    Da bin ich doch dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei!
    (Wann ist denn endlich November???? ;)

    Ich warte schon so sehnsüchtig auf das Teil. Armin schafft es irgendwie immer mich schon nach einem Track süchtig zu machen, obwohl der noch gar nicht released ist und dann hält er einen noch schön hin... Fiese Möp.

    Der Track bekommt mehr als 6/6

    In my mind I hear you calling........Stimmt, die Stimmte hört man noch Stunden danach ;)


    PS: Auf armind/armada kommen ja laut asot noch 2 geile neue Tracks raus. Louder vom Jose Amnesia und Love shines Through.
    Ganz schön beschäftigt der Armin grad wieder, auch wenn er mit Puff Daddy rumhängt.

    Servus zurück *g*

    Wir waren dann mal da bei der deep:artment Party.
    Also mal davon abgesehen, dass ich es krass finde, dass der Club direkt im Keller unter einem Wohnhaus in der City ist. Dafür Hut ab an die Österreicher; wäre ja hier undenkbar :(

    Nun ja. Die Party war aber leider nicht so der Hit.
    Als wir ankamen, war schon niemand zu sehen vor dem Club, dachten erst wir wären falsch...
    Stand aber halt "Zoo" außen dran und die Straße war auch richtig. (Ja, Uhrzeit auch ;)

    Wir dann rein: Saß da ein einsames Mädel und wollten dann Geld fürn Eintritt: 6€
    Wir hatten da schon gefragt was so an Musik gespielt wird und was so los sei. Aber irgendwie meinte sie wohl uns ein wenig veräppeln zu müssen, als sie sagte es sei gut besucht...
    Als wir runtergingen war die Tanzfläche zwar riesig (wirklich!), die Beleuchtung wirklich sehr schön, die Effekte gut, die Musik fluffiger Schlagobers (Progressive House eben..), und die Bardame wirklich sehr lieb und nett, aber leider leider leider waren wir (3 Leute) nur noch mit ca. 7 anderen Leuten da, die sich alle kannten und ständig beim DJ verschwanden und uns ganz komisch anguckten als wir da so reingestolpert kamen.
    Also die Vorraussetzungen waren für eine gute Party wirklich gegeben. Mit Sofa Ecke und nett bemaltem Klo *g*, aber es waren keine Leute und somit keine Stimmung da. Außerdem hat sich dann sogar der DJ der als 2tes auflegen sollte wieder verdünnisiert, so dass wir dann auch wieder geganen sind.

    Joahr. Die nette Dame an der Bar meinte dann noch, dass es bei der ersten Party wohl brechend voll gewesen sein soll, weil da der Veranstalter Geburtstag hatte..
    Wer hin will, sollte sich also vorher informieren, wie voll die Hütte wird ;)

    Aber musiktechnisch wirklich feiertauglich.

    Danke :)
    Wenn wir hingeben schreib ich dir auch n kleinen Bericht, keine Frage.
    Aber da ich nichts anderes finden konnte, wird es uns wohl dahin ziehen ;)

    Kann ja nicht sein, dass man nicht vernünftig weggehen kann in Wien :)
    Bis dann so

    Ich seh schon, selbst in Wien sieht es nicht besser aus als anderswo :(
    Am 19.05. ist leider schon eine Woche zu spät. Wär ja auch mal wieder zu schön gewesen... Hatte mich ja im Netz auch schon umgesehen und nichts passendes gefunden, darum dachte ich, ich frag mal hier.

    Werde mich dann wohl an dem Wochenende auf House ausrichten (geht im Notfall ja auch mal ganz gut ;) und mir dann mal die deep:artment Party im "the zoo" anschauen.

    Danke trotzdem an alle. Vielleicht erfahre ich ja auch vor Ort noch was schönes, werde dann hinterher mal berichten. :)

    Zu dem Problem, dass Thunderbird sich zurücksetzt wenn du es starten willst, fällt mir momentan nur folgendes ein:

    Ich hatte damals das Problem beim Firefox. Wenn ich manchmal den Firefox öffnen wollte, dann hat er mir genau das mit dem neuen Benutzer einrichten angezeigt und alle Favouriten und Einstellungen waren dann weg.
    Bis ich dahinter gekommen war, dass Firefox noch als Prozess lief, aber nicht angezeigt wurde. Also nach der letzten Benutzung nicht richtig geschlossen wurde. Wenn ich ihn dann neu starten wollte, dann hat er wohl irgendwie gedacht, dass er ein neues Konto einrichten soll, leider war dann auch das alte weg.

    Wo du nun deine alten Sachen findest, kann ich grade nicht schauen; benutze zwar auch Thunderbird, aber bin grad nicht an meinem HomePC

    Hab mir die CD gleich bei der armada night in Amsterdam am 28. gekauft. Für 15€ ein fairer Preis, vor allem weil es 2 CD's sind mit wirklich schönen Tracks.
    Schön auf der Rückfahrt von Amstedam in Zug dann auch gleich gehört.

    Habe nun auch endlich die Karen Overton, die kann ich nirgendwo mehr auf Vinyl finden; aber ich find die doch so genial *grml*

    Das Bild finde ich auch wirklich mal nicht so gut getroffen, da gibt es echt bessere Fotos und in "echt" sieht er ja auch nicht so aus, aber ich denke, da er das Bild ja sicherlich vor veröffentlich zu Gesicht bekommt und er es freigegeben hat, wird er wohl damit zu frieden gewesen sein.

    Die erste CD ist auch wirklich "On the Beach" eher chillig geraten und bringt einen echt schön zum Träumen wenn nebenbei auch so die Landschaft an einem vorbeirauscht im Zug...
    CD 2 bringt da schon eher die Atmosphäre der Heineken Hall rüber, wobei es da noch mehr gekracht hat muss ich sagen....
    Muss auch Southern zustimmen, bei ISOS 4 gefällt mir nur die 1. CD wirklich komplett gut, die 2te find ich nur so..ja: lala..Ist mir irgendwie zu "wummerig" ;) Ist so ein subjektives Gefühl.

    Alles in allem geb ich der Compi ne 6/6. (Bin halt Armin Fan ;)

    Also irgendwie werd ich jedesmal immer größerer Armin Fan wenn ich bei ihm war. Wie er immer wieder die Leute anheizt und es jedesmal schafft, wenn die Stimmung gerade ein wenig absinkt, einen Track so aufzulegen, dass wieder alle am feiern sind :)
    War die ganzen 4 Stunden nur am tanzen und auch das Set von Markus hinterher, das auch wirklich noch aller erste Sahne war, ich mir dann aber nicht mehr zu Ende angehört hab, ging weit mehr als 2 Stunden.
    Aber auch Matthew und Perry haben mir wirklich gut gefallen so zum Einstieg und eigentlich konnte man gar nicht still stehen ;)

    Wurde dann ja auch noch als VÖParty für die A State of Trance 2006 betitelt und er hat dementsprechend glaub ich auch fast alle Tracks der beiden CD's gespielt plus einige andere (hab mir leider nicht alles gemerkt), darum geh ich mal jetz nicht auf die Tracks ein, die stehen ja hier schon in dem Thread zu der CD.

    Vor allem hat er Walk Down gespielt :)
    (Hatte an dem Abend auch grad n euphonic Shirt an :D)

    Was mir an der Halle gefallen hat, war die Belüftung, die ja in manchen Clubs immer sowas von schlecht ausfällt. Die Holländer haben ja so die Angewohnheit mit den Tüten. Aber da fast überall frische Luft von der Decke strömte, hat mich das kaum gestört. Dadurch blieb man auch gleich viel wacher. Schöne Location, war vorher noch nie da.

    Die Videoinstallateure hatten sich dann auch noch einen kleinen Scherz mit dem tanzenden Prinzenpaar erlaubt, da an dem 29. auch noch der Queensday war. Nett :)

    Also das Event war mal wieder eine vollkommen gelungene Nacht zum durchfeiern.
    Ich war hinterher sowas von durchgeschwitzt und irgendwie ging es den andern auch so hatte ich den Eindruck. ;)
    Kyau und Albert gehen aber auch immer sowas von total ab und auch A&B haben richtig Stimmung gemacht.
    Ich mag das sowieso grundsätzlich sehr gerne, wenn 2 DJ's gleichzeitig an den Decks stehen, an kann der eine mal kurz was Einstellen/Platte "reindrehen" und der andere die Leute anheizen und das im Wechsel.

    Also an die euphonic Jungs: Sehr schöne Nacht :) Immer wieder gern!

    Also ich bin ab nächsten Mittwoch für knapp ne Woche in Wien und wollte mich mal schlaumachen, ob jemand ne Ahnung hat was es für schöne Trance Clubs/Events in der Woche so gibt?
    Sind ja auch einige User aus Österreich hier unterwegs, die mir vielleicht einen Tipp geben können?
    Wäre echt nett :)

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Wieso denn nicht? Tiesto war schon 2003 dort... sogar mit einem eigenen Float.


    Hm, stimmt bei der LfA war er 2003. Ob er auf der Loveparade war, weiß ich leider nicht, weil ich dann aus zeitlichen Gründen nicht dabei war.
    Aber sollte er dieses Jahr dann auch wieder bei der LfA auflegen, was sich ja anböte, dann könnte man ihn auch nochmal hinterher auf der Loveparade besuchen. Man wird sehen ;)

    Zitat

    Original von Blackbrook
    jawoll, das war wohl ich: gelbes Shirt, circa 130cm Bauchumfang und rundes Gesicht. Dann musst du Thorsten sein, der mit der schlechten Internetanbindung, der es begrüssen würde, wenn wir bei GB.fm mal einen Low Speed Stream anbieten könnten! Mal sehen, ob das klappt, da muss ich mal die Verantwortlichen sprechen ;)
    Grüsse
    Steve


    Genau! Der Jammerlappen mit der mickrigen Internetanbindung :D Man wird auch immer wieder darauf reduziert, dass man in so einem "Entwicklungsdorf" hinter dem Mond lebt :autsch: :D
    Da könnte man doch mal ne Umfrage starten, wer da noch so für wäre?
    Ich mein, die Quali lässt dann zwar nach, aber dann kann ichs endlich flüssig hören ;) Aber du hattest da ja auch noch ne andere Idee irgendwie.....

    Ach ja: Bitte lass das h weg bei Torsten, dass wollte bei der Geburt nicht mit raus :p

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Die 75 war ich ;-) Jetzt bin ich mir nurnicht so sicher wer Du jetzt warst....da waren so viele, wo ich nichtmal den Namen wußte, bzw mir der zwar hinterher gesagt wurde, ich aber trotzdem wieder durcheinaderkam....
    aber mom...warst du der, der mal kurz gefragt hat, und dann erwähnt hat, das er nur ab und zu im Tf unterwegs ist? Das müßte nämlich so zu der Zeit an dem Ort gewesen sein und da war auch der Stefan aka Steve Blackbrook von Globalbeats dabei.....kann aber auch sein, das ich da schon wieder komplett falsch liege hehe


    Ja, ne, das ist schon richtig, dass du das warst :D Da saßen der Seven und ich da am Tisch vor dem Shop und neben mir war mein Kumpel mit dem "Täschchen" ;)

    Würd ja auch gern mal wissen wer denn hier so aus der Nähe von HH unterwegs ist und die in Zukunft dann vielleicht mal kennenlernen.
    Man ist immer so alleine sonst mir seiner musikalischen Meinung....

    So.
    Komm nun auch endlich mal zum schreiben.
    Also ich muss sagen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Gute Musik, nette Leute.
    Hatten noch kurz ein nettes Gespräch mit dem einen von Heller&Enkie wegen seinem sehr "friedliebenden" Hemd ;)

    Die Location finde ich auch sehr schön gemacht. So mit Bar hinten und "Einmal-rumgeh-Tunnel" ;)
    Auch die Erdnüsse und Kondome für 1€ an der Garderobe. Sehr witzige Idee.
    Aber irgendwie kommt da sonst auch ein anderes Clientel oder irre ich da?

    Ansonsten glaub ich zwar viele von hier gesehen zu haben, also von den Profilbildern her wiedererkannt, aber dann doch nicht angesprochen, weil ich ja doch hier nicht so sehr auffalle ;) :shy:
    Gesprochen hab ich dann mit nem Steven (? *mist*) von globalbeats, auf ner Bank gegenüber dem kleinen important records Aussenposten und ich bin der Meinung, dass es Pieter war. Jedenfalls sah er so aus und er hatte die 75 ;)
    Das war, nachdem der "nette" security einen rausgeworfen hat und der Platz dann frei wurde sozusagen gegen 3 Uhr muss das gewesen sein.

    Was mich auch mal interessieren würde:
    Ich hab schon desöfteren eine kleine Gruppe von Leuten gesehen, die mir immer mal wieder über den Weg laufen bei solchen Veranstaltungen. zb auch bei Armin only in Rotterdam, oder in Berlin LfA (da hatte ich einen mal kurz angeschnackt) oder edelfett HH....
    Die kommen irgendwie auch aus HH, allerdings frag ich mich ob die jetzt auch hier angemeldet sind, oder im Tranceaddict Forum?
    Namen weiß ich nicht, aber einer ist sehr groß und mit Brille und hat meist son blau kariertes Hemd an. Und manchmal ist n Mädel mit roten Haaren dabei. Einmal wurde der eine im Hühnerposten 2x geweckt, weil die Türsteher dachten er wäre besoffen oder so...
    Vielleicht erkennt sich ja jemand?

    Alles in allem:
    Danke für dieses Event :)
    HH braucht hat da echt mal wieder Nachholbedarf!

    Auf jeden Fall dabei!
    Freu mich schon tierisch darauf und werde wohl noch 2 Leute mitbringen. Hoffe mal, dass wir uns da nicht alle auf die Füße treten, denn so wie ich das jetzt rausgelesen habe, wird der Laden so brechend voll :D
    Aber vielleicht kann ich dann auch endlich mal den ein oder anderen hier kennenlernen, wenn so viele da sind. Hab ich auch schon länger mal vor, wird nur immer nix :(
    Problem ist nur, dass ich am Sonntag um 9 Uhr arbeiten muss in HH. Aber da wird durchgemacht :D

    (Wieso hab ich den Thread eigentlich die ganze Zeit überlesen hier?? :autsch: )

    Zitat

    Original von Mighty Johnny


    die haben wohl gedacht,dass die das nicht bringen können :D die deutsche Invasion sozusagen bei Armin Only in Rotterdam :D


    Sozusagen die deutsche Armada :D
    Und dann noch mit unserem geborchen gebrüllten Englisch.
    Das war sowieso total spontan, das Kamerateam stand irgendwie plötzlich hinter uns und hat was gefragt. Wir waren grad so am feiern, da wussten wir gar nich was wir da gescheites sagen sollten :rolleyes:

    Zitat

    Original von Lemieux
    Sind die Liveperformances jetzt wenigstens in gescheiter Qualität? Z.B. auch Nadia Ali klingt schrecklich auf diesem Livemitschnitt aus'm I-net.


    Nun ja, wie gesagt, den Jan Vayne Auftritt haben sie zum Ende hin ziemlich beschnitten und schnell zu Ray Wilson übergeblendet. Also es wurde nichts nachvertont im Studio, sondern schon die Liveaufzeichnungen benutzt, ist mein Eindruck. Also für mich hört sich das alles schon ganz brauchbar an :)

    Moin :)
    Ich fliege am nächsten Wochenende (03.-06. März) mit ein paar Freunden nach Stockholm. Kleiner Ausflug ;)
    Da wir da natürlich nicht auf gute Musik verzichten wollen, suche ich im Moment noch nach guten Clubs in/um Stockholm.

    Hatte über die Forensuche jetzt nur den hier gefunden http://www.mondaybar.com/, aber da scheint vor April nichts los zu sein.

    Vielleicht kennt jemand noch einen guten Schuppen?


    Edit: Niemand eine Idee?
    (Sorry fürs pushen, dachte nur wenn der Beitrag kurz oben steht, hab ich mehr Chancen auf vielleicht einen guten Tipp, kommt auch nur das eine Mal vor :)

    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Bin echt heiß, aber eher wieder auf das Event von Paul, dass wieder vor der LoPa stattfindet!!!
    The Love from Above :huebbel:
    Wird aufjedenfall fett!!! :p:D


    Genau!
    Das habe ich mich letztens auch schon gefragt, ob die Liebe vom Paul dieses Jahr überhaupt wieder stattfindet. Ist auf jeden Fall noch geiler als die Love Parade an sich :)
    Aber wenn die Loveparade wieder kommt, lässt sich der Paule wohl auch nicht lumpen oder wie?
    Die letzten Jahre wars ja auch, obwohl keine Loveparade war, nur letztes Jahr so ein "komisches" Ersatzfest.... :rolleyes:

    Mist..Nicht drauf, dabei haben die uns so schön interviewed :no:

    Dafür gefällt mir die DVD echt gut. Auch die normal schwarzen Ränder bei Filmen sind hier weiß gehalten. Auch mal ne nette Idee :)

    Sagt mal: Der Jan Vayne Auftritt ist ja ganz schön beschnitten, dachte erst sie überspielen die Probleme vll in dem sie da nochmal nachvertonen oder so, aber da wird dann einfach übergeblendet zu Ray Wilson.

    Zitat


    weiß jemand wer den opener track gemacht hat?
    ich meine nicht das strings intro sondern der track mit dem alles los geht, der ist echt top!


    Also der Track der nach den Strings (von Jan Vayne Hymne) kommt, heißt laut Booklet: Sail von AvB. Ist wohl neu. Weiß jedenfalls nicht wo das sonst noch drauf ist?!? :D

    Und hier noch die Tracklist:

    01 AvB with Gabriel & Dresden - Zocalo
    02 AvB feat Jan Vayne "with the voice of MC Marxman" - Hymne
    03 AvB - Sail
    04 Arctic Quest - Renaissance
    05 AvB feat Jan Vayne - Serenity
    06 AvB feat Ray Wilson - Yet Another Day
    07 Randy Katana - Play It Louder
    08 Bart Claesson - Playmo (1st Play)
    09 AvB feat Susana - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    10 Inertia - The Chamber
    11 AvB feat Racoon - Love You More
    12 AvB - Control Freak (Sander van Doorn Rmx)
    13 AvB feat Nadia Ali - Who's Watching (Tonedepth Remix)
    14 AvB feat Remy & Roland Klinkenberg - Bounce Back
    15 Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop (with Jammin' Bras Live)
    16 Tomaz vs. Filterheadz - Los Hijos del Sol (ZZino & Guss Carver Fucked-Up Mix)
    17 AvB feat Justine Suissa - Burned with Desire (Rising Star rmx)


    Also alles in allem hauptsächlich Armins eigene Tracks, wobei bei den meisten auch Liveacts auf der Bühne sind und ich eher denke, dass die Tracks auch deswegen mit auf der DVD sind! Gefällt mir aber dadurch sehr gut die DVD. Will mir ja nicht nur das Publikum beim Tanzen anschauen und den Armin kann man auch in Live mal auflegen sehen :)
    In den Extras zeigen die Eltern auch noch Babybilder :D

    Zitat

    Original von hammer
    Bei cuepoint gibt es die Platte seit dem 03.02.'06 zu kaufen und bei 4djsonly ist VÖ auf den 06.02.'06 terminiert...

    Danke :)
    Mist, cuepoint vergessen zu schaun..dabei ist das hier ... Ich sollte schlafen. *grrr*
    Könnt ich ja dann nachher mal hinfahrn..

    So, werde mit nem Kumpel von Hamburg aus mit dem Zug hinfahren.
    Steigen irgendwie in Oldenburg nochmal um Richtung Amsterdam.
    Vll hat ja jemand den gleichen Weg und wir treffen uns da irgendwo ;)

    Southern
    Also der Bahnhof (Centraal Station) liegt so am Nordrand der "Innenstadt" am Nordzeekanal.

    Edit:
    Ups..Also ich hoffe meine alte Info hat hier niemanden irritiert.
    Hatte im Routenplaner Melkweg eingegeben; den gab dann auch tatsächlich ;)
    Aber die Location heißt ja so und ist in der Lijnbaansgracht 234a.
    Das ist südlich vom Bahnhof nicht nördlich.
    Sorry :)

    Da kann man vom Bahnhof entweder mit der Straßenbahn aus hin oder zu Fuß.

    Infos hier:
    http://www.melkweg.nl/
    (contact --> route/parkeren)

    Morgen isses ja schon :D