Die Fahrt nach Berlin hat sich voll & ganz gelohnt. Ein schönes Wochende mit diesem Highlight. Negativ fand ich:
- Einlass: Wir haben uns erstmal die Augen gerieben, als wir um 23:10 dort auftauchten. Solche Schlangen - geht mal garnicht. Wenn ich da zu Events wie der Trance Energy schaue, da gehen 30 000 Leutz in 20 Minuten rein.
- Personal vor Ort: Jeder sagte was anderes. Mal durfte man mit der Karte dort nicht hin mal da nicht hin obwohl man schon drin war. Laut Web sollten die Stehkarten auch für die Sitzplatzränge gültig sein. Die Mitarbeiter waren freundlich hatte selber aber nicht wirklich den Überblick bzw. Ahnung.
- Akkustik: Ich fand's ehrlichgesagt etwas leise. Später als wir ganz vorne waren, war bisschen mehr Bums da. Etwas unausgewogen also.
Hauptkritikpunkt geht also v.a. an die Orga. Anstatt Geld für nen blauen Eingang rauszuwerfen lieber mal mehr Personal einstellen.
Positiv war allein schon mal das Line-up, die Mischung war echt interessant und ich hab Underworld mal live gehört. Bin zwar nicht Fan von denen aber die Performance war gut. Armin, ok. War nichts zu meckern aber auch nichts besonderes, wie ich finde, aber toll. Im Gedächtnis geblieben sind schon Paul und Giuseppe. Wie man so schön sagt, das beste kommt zum Schluss. Die beiden haben mich an dem frühen Morgen sehr glücklich gemacht, war einfach toll. Auch wenn man das ein oder andere schon kennt, man hört gerne zu, tanzt und feiert. Lichttechnik war simpel und gut - ein Wohltat mal keine Laserscanner zu haben.