Beiträge von intruder

Also ich habe jetzt hier nicht alles gelesen aber hier Armada oder gar Armin den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben ist zu 95% kompletter Bullshit.
    Am Ende des Tages entscheidet immer der Konsument was gespielt wird und wenn nicht, wie hier schon erwähnt hauptsächlich in den Staaten, die die Massen wie hysterisch, pupertäre Selbstdarsteller dazu abgehen würden, dann wäre diese Kirmesmusik schneller wieder in der Versenkung verschwunden, als nem Milchbubi Pickel wachsen.
    In der Ökonomie nennt man das: Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Erstaunlich, das solche Kasperköppe wie W&W oder Dimitri&schlagmichtot nicht auf 2 und 3 sind.

Also ganz ehrlich ich habe ja sowas befürchtet. Nichts gegen Hardwell persönlich aber dieses andauernde everybody-fuckin-jump-gedöhns hat doch nichts mit musikalischer Tiefe, geschweige denn Trance zu tun. Klar kann man auf 2 Promille gut dazu abgehen aber das kann man zu Scooter auch.

Aber das sind halt diese ganzen Tomorrowland-facebook-bin-ja-so-geil-Spastmatiker die eben dann Hardwell wählen, da sie fast nichts anderes kennen.

Bin nun wahrlich kein Arminfanboy und mir gefallen seine jetzigen Eigenproduktionen auch nicht aber er ist so ziemlich der einzige der alten Großen, die den Trance am Leben erhalten. Zudem wirkt er trotz seines Erfolgs sympathisch und bodenständig. Ganz zu schweige von den Events, die er auf die Beine stellt. Er hätte es wirklich verdient.

EDIT:

Allerdings wird Hardwell genauso schnell wieder fallen wie ein Guetta oder unser gute alte Party-Arty.

Also bei mir gilt die alte Lebensweisheit: "Alte Liebe rostet nicht."

Ich höre zwar auch sehr häufig über den Tellerand hinaus, aber Trance ist für mich die Musik mit der ich aufgewachsen bin und die mich wohl auch mein ganzes Leben begleiten wird.
    Allerdings muss ich auch geschehen, dass es gegenwärtig fast nur Livesets von der 99-04er Zeit sind, die von der Festplatte runterrattern und habe auch keine Lust mich durch die Unweiten des Releasedschungels durchzuquälen.
    Deswegen verfolge ich momentan fast ausschließlich bekannte Namen (z.B. die neuen PUSH-Sachen oder das kommende Ferry Tayle Album).
    Ansonsten wird die Zeit zeigen, was die Zukunft bringt. Irgendwann ist auch dieses Everybody-fuckin-jump-Gedöns vorbei und die Kiddis hören wieder Black Music.

Trance4life!

Zitat

Original von Sturmfrisur

was genau soll jetzt dumm sein? seine frau hochzuheben? das ist durchaus auch mit bandscheibenvorfall möglich. und er hatte sich ja laut artikel schon einen monat erholt. da ging es vielleicht schon wieder.

man kann natürlich immer schnell raushauen: "boah ist der dumm!". was aber nun wirklich da vorgefallen ist und wer (am ende) der dumme ist, dass wissen wir nicht. es gibt immer 2 seiten eines pfannkuchen.

"dumm" an dieser Sache ist nicht, dass er seine Frau hochgehoben hat, ob Bandscheibe hin oder her, dumm ist bei einer Krankmeldung dieses Foto hochzuladen.
    Es müsste doch nun mal allgemein bekannt sein, dass das Internet gläserner als Glas ist.

EDIT: Das die Chefin, bei der Arbeitseinstellung des jungen Mannes, nur einen guten Grund zum Rausschmiss gesucht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Darsteller:
    Leonardo DiCaprio
    Matt Damon
    Jack Nicholson
    Mark Wahlberg
    Martin Sheen
    Ray Winstone
    Vera Farmiga
    Alec Baldwin

Regie: Martin Scorsese

Jahr: 2006

Genre: Thriller

Kurzinhalt:

Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde schon als Kind von Costello für die Mafia rekrutiert und arbeitet jetzt als Maulwurf bei der Polizei. Er schafft es in eine Luxuswohnung mit Aussicht auf die goldene Kuppel des Parlamentsgebäudes, bleibt seiner Vaterfigur aber immer verpflichtet und versorgt ihn mit Informationen über die Pläne seiner Feinde. Durch die Arbeit des jeweils anderen wird die Luft für die beiden Maulwürfe Billy und Colin nun langsam, aber stetig immer dünner... [filmstarts.de]

Trailer: Hier

Kurz gesagt, es ist mein Lieblingsfilm. Ein überragender DiCaprio, ein cooler Jack Nickelson, spannende Twists und ein überraschendes Ende.

Achja und nicht zu vergessen die Sprüche des Mark Wahlberg. Kostprobe ;)

Wenn man den Film auf Englisch schaut und nach jedem "fuck" einen Kurzen trinkt, ist man nach einer Stunde tot :)

Artists: M.I.K.E. & Fred Baker
    Label: Kearnage Recordings
    Release: TBA

Hörprobe

Es sind nun mittlerweile 7 lange Jahre vergangen seit der letzten Active Sight und gestern lief die Weltpremiere des neusten Werks bei Bryan Kearney´s Radioshow.
    Mein erster Gedanke war: Ja, das ist dieser unverkennbare, alte M.I.K.E. - Sound, der mich früher so fasziniert hat. Der Track kommt zwar nicht an musikalische Heldentaten, wie "Out of our lives" heran, aber das ist auch schwer möglich. Doch gerade in der Gegenwart, wo in weiten Teilen des klassischen Trance qualitative Armut herrscht, ist das hier in meinen Augen ein kleiner, positiver Fingerzeig.
    Ich hoffe nun, dass dies nicht nur ein kurzes Schauspiel der Beiden war, sondern noch weitere Titel folgen.

5,5/6

Zitat

Original von sandiiilein

Und wenn nicht gibt es kein Trance Album oder was?

Also für mich klingt das so, als wolle er noch Stimmen von Trancehörern, die sich von ihm abgewandt haben, sammeln. Und das nur um ganz vorne auf so einer blöden Liste zu stehen. :autsch:

War auch mein erster Gedanke.

Aber ganz im Ernst. Hat er das wirklich nötig, sich als bestbezahltester DJ der Welt auf so billige Art die Stimmen für so ein beschissenes Voting zu "erkaufen"?
    Na mal sehen, ob das gezwitscher mit M.I.K.E. nicht nur ein PR-Gag war.

Zu Ferry, lass ja das Gouryella-Projekt in Frieden und verwurschtel es nicht mit deinem "neuen" Geknartze.

Das zu meinen musikalischen Helden der Jugend... ;)

Zitat

Original von LoveTrance
    mhhh ich hab mir auch die Bilder angesehen(ich war nicht vor Ort und kann daher nur meine Meinung aus der Ferne sagen) mir persönlich ist das alles ZU groß- zu viel Leute... würde mir persönlich keinen Spaß bringen und daher muss ich sagen das ich wohl niemals dort dabei sein werde;-) Das Line Up ist jedes Jahr verlockend aber wenn ich diese Menschenmengen sehe... nein danke;-) Aber es freut mich natürlich für alle die da waren wenn sie Spaß hatten!

Das unterschreibe ich zu 100%. Alte Fabrikhalle, ein paar Stroboskope und Nebelmaschinen, 100 Leute und ab geht der Rave. Aber das sieht halt der Großteil so ziemlich anders.
    Mich würde höchstens in der Größenordnung aus nostalgischen Gründen eine Loveparade in Berlin noch reizen.

Also mein erster Gedanke war, dass der Eintrag ein Fake ist. Erst letzte Woche hatte er auf seiner neuen Facebookseite unterstrichen, dass er definitiv Trance den Rücken gekehrt hat. Naja lassen wir uns mal überraschen.

Selbst wenn, ist mit einem Release in den nächsten drei Jahren wohl nicht zu rechen, da sein Album ja auch schon für Q4 2011!! angekündigt war.

Wie auch immer... Keep Trance alive!

Zitat

Original von Silver Surfer
    Scooter sind damals sogar mal bei The Dome, Bravo Show oder so etwas zu Here I Am im Rattenkostüm komplett mit Maske aufgetreten. Die Keyboard Ratte hampelte so herum, dass konnte doch nur der Typ von Scooter sein...

Oh ja!! Ratty @ The Dome

Das ist ganz großes Kino.

Zum Track an sich ist schon alles gesagt worden. Mir aber gefällt besonders die Atmosphäre. Am Anfang sehr düster und kalt und gegen Ende mit diesen traumhaften Flächen, sieht man doch Licht am Ende des Tunnels.

Toll gemacht ist auch das Video. Habe davon sogar mal geträumt :)

Good old times.

Ein super Finale mit dem richtigen Sieger. Und wenn die Dortmunder mal tief in sich gehen, dann wissen sie auch, dass nach dieser Saison NUR der FC Bayern diesen Titel verdient hat.
    Klar hätte man hier und da eine Karte ziehen können, aber erstens ist das keine Garantie für den Sieg und zweitens sollten die Gelben auch nicht vergessen, dass sie durch ein Abseitstor überhaupt erst das Finale erreicht haben.
    Einen Vorteil hat die Niederlage für den Dortmunder Anhang, nämlich das sich Herr Steinbrück schon einmal an das Verlieren gewöhnen kann :)

Hasta la vista, Bayern Championista!!

@ Dave

Ohne Worte. Mach in Zukunft die Klotze aus und spiel Taschenbillard. Dieses ewige Gemecker und Rumgesabbel ist ja schwerer zu ertragen, als die Frisurenkünste einer Claudia Roth sowie ein Tatort mit Til Schweiger zusammen.
    Ich weiß nicht, ob du hier nur Taktik fährst und von allen gehasst werden willst, aber falls deine Aussagen mit deiner wirklichen Auffassung übereinstimmen, dann bewerb dich bei RTL, denn dort wirst du für dein alles-ist-scheiße-gelaber auch noch bezahlt.

Ansonsten Gratulation an die Bayern für das perfekte Spiel. Heut abend werden natürlich dem BVB die Daumen gedrückt.

aufgewacht, aufs spiel gefreut, startseite, götze zu bayern?!
    alter falter, momentan hat der fußball einfach alles zu bieten :)

das wäre wirklich mal der HAMMER, obwohl ziemlich unerwartet. ich denke die BVB´ler werden ihre knarren schon mal laden, denn das wäre ein ziemlicher tritt in die fresse. der pep scheint n echter magnet zu sein.

Quelle

So noch einmal schlafen und dann ist "high noon". Ich hoffe meine Bayern erwischen morgen einen Sahnetag, denn dann ist Barca definitiv schlagbar. Insbesondere Mario Gomez wünsche ich morgen ein, zwei Tore, damit er nun endgültig seine Kritiker verstummen lässt.
    Auch dem BVB wünsch ich alles Gute, obwohl ich glaube, dass sich "The Special One" kein zweites Mal so einfach abkochen lässt.

Es werden auf jeden Fall echte Festtage für Fußballfans.

Fett, richtig fett!

Also letzte Woche lief ja das 138 Special und fand es richtig gut. Von Beginn an ordentlich Zug drin und teilweise begeisternder Trance. Ich hoffe Armin bringt jetzt, auch aufgrund der zahlreichen Lobeshymnen in verschiedenen Foren, einmal im Monat eine 138er Show.

Keep Trance alive!

So nun mal bei Juno die Samples gehört und ja die Erwartungen wurden erfüllt. Leider! Den besten Track kennt jeder schon "Elements Of Nature". Aber den absoluten Vogel schießen ja die Remixe ab. Was ist das? Im Prinzip hab ich nichts geben Klassiker im neuen Gewand aber man muss auch die Remixer passend zum Stil aussuchen. Zum Beispiel hätte ein New World Remix zu "The Legacy" schon seinen Reiz.
    Nun liegt alle Hoffnung auf eine Rückehr von Push.

Zitat

Was ist bloss aus MIKE geworden... Er war bis 2007 einer der 3 besten Trance Produzenten aller Zeiten und fasst jeder Track denn er machte war geil. In den letzen 5 Jahren hat mir kein Track mehr gefallen. Auch dieses Album wird nicht besser, glaub ich.

Ziemlich genau meine Meinung aber ganz so schwarz sehe ich dann auch nicht. Dream Designer, Interference, Back in time, Chocolate Infusion und eben Elements of Nature sind durchaus annehmbar. Aber halt kein Vergleich zu früher.