Beiträge von xtremexzess
-
-
Global DJ Broadcast May 28th 2009
With Markus Schulz and Marco VMarkus Schulz
01. Nic Chagall - This Moment (Prog Mix)
02. ID
03. ID
04. Mark Norman - Coffee Break
05. Moonbeam Featuring Avis Vox - About You
06. ID
07. ID
08. Saints & Sinners - Peace (Breakfast Remix)
09. DJ Observer & Daniel Heatcliff - Fake Call [Global Selection]
10. Ben Brown - Calm Down (Jerome Isma-Ae Remix)Marco V
01. Marco V - Unprepared (Extended Mix)
02. Nadia Ali - Love Story (Sultan & Ned Shepard Remix)
03. Gai Barone - Lilith (Jerome Isma-Ae's Brainfuck Mix)
04. Faithless Featuring Cass Fox - Music Matters (Mark Knight Remix)
05. DJ Preach Featuring Matthew Ryan - American Dirt (Raver Remix)
06. Dean Coleman Featuring DCLA - I Want You (Sultan & Ned Shepard Remix)
07. Willem Daniel & David Forbes - The Act of Fear (Sebrof & Leinad Remix)
08. Chris De Seed vs. David Forbes Featuring Nat Leonard - Shao Hollywood (Sebrof Divad Remix)
09. Marco V & Sander Van Doorn - What Say!
10. DJ Eco - American Blues (DJ Eco & Martin Roth Edit) -
der sied remix ist absolut mega!!!
6/6
-
ich freu mich schon auf den 13.06.
das ding ist gekauft und wird hoffentlich signiert
und nach der party auch direkt in den player im auto geschmissen
-
1.mal citymoves und absolut begeistert!
kommt atmosphörisch nicht ganz an ibiza ran, aber es war ne schöne einstimmung für in 4 wochen
rank1 hat wunderbar auf armins wunderschönes set vorbereitet!!!
das housegeplänkel vorher (vor allem diese geistesgestörte heulsuse die da live vonner bühne geplärrt hat) war nicht wirklich hörbar
die preise waren für holländische verhältnisse wirklich human!
so ich bin jetzt erstmal schuhe putzen
-
-
-
wat gibbet denn jetzt bitte gg paypal zu meckern?
was haste da überhaupt zu meckern
kreditkarte und tickets aus holland... da is noch NIE iwas passiert, noch nie!!!
-
Global DJ Broadcast May 21st 2009
With Markus Schulz01. ID
02. Mike Foyle Presents Bolt - Buff Monkey
03. ID
04. Adiva Featuring Vicky Fee - How Does it Feel? (Remix)
05. Riva - For How Long (Wippenberg Remix)
06. Zirenz & Saint Rush - Shine on Me
07. Douglas H. Featuring Di - Since I've Missed You (Anguilla Project Remix)
08. Mark Norman vs. Hole in One - Life's Too Short
09. ID
10. Saints & Sinners - Peace (Breakfast Remix)
11. DJ Observer & Daniel Heatcliff - Fake Call
12. Gai Barone - Lilith
13. John O'Callaghan Featuring Audrey Gallagher - Take it All Away (Timmy & Tommy Remix)
14. Moonbeam Featuring Avis Vox - About You
15. Jester Music Featuring Lavoie - Dressed in White (Markus Schulz Coldharbour Remix)
16. ID
17. ID
18. Dakota - Johnny The Fox (Barnes & Heatcliff Remix) [Global Selection]
19. Three Drives - Greece 2000 (Sander Van Dien Remix)
20. Cosmic Gate - Sign of The Times (Markus Schulz Coldharbour Remix)
21. 16 Bit Lolitas & Ohmna - Take It or Leave It [Tribute to Adam Didi Mézes] -
Was genau schnallst du nicht?
HIER gibts die Tickets!!!
-
-
ich find das original sowie den bolier remix absolut gelungen!
war für mich schon unter den top 5 im märz
5/6
-
Wünsch euch viel Spaß heute!
Man sieht sich am Sonntag -
Welch langweiliges unspektakuläres Finale!!!
Das war eines internationalen Endspiels aber mal sowas von unwürdig.Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, hätte Diego gespielt, der Pott wär nach Deutschland gekommen, so ist Bremen aber nur ein Schatten seiner selbst gewesen!
Da kann man sich nur richtig auf Barca-Manu freuen, das wird ein Leckerbissen mit nem hoffentlich gutem Ende für meinen britischen Heimatverein
-
Natürlich haben wir die ganze Woche das Wetter für Sonntag im Auge behalten und ich denke schon, dass man 3 Tage vorher bei solch einer Vorhersage getrost diese Tickets bestellen kann
Wetter Enschede
Sonntag, 24.05.2009
Mittags
leicht bewölkt
20 / 22°C
Niederschlag:
20 % RisikoAbends
leicht bewölkt
14 / 18°C
Niederschlag:
10 % Risiko -
Wir (5 Leute) sind auch in Enschede am Start und werden auch schon so gegen 15 Uhr dort sein.
Das mit den Tickets ist aber dennoch sinnvoll weil folgendes:
Citymoves biedt in 2009 'Guarantee Tickets' aan! Deze tickets verzekeren je van toegang tot het Citymoves terrein. Wanneer je dit ticket bij de kassa inlevert krijg je daar 5 munten met een totale waarde van € 12,50 voor terug.Een 'Guarantee Ticket' kost slechts € 10,- dus naast de gratis toegang is het eerste biertje ook nog eens van ons!
Auf deutsch, du kaufst das Ticket im Wert von 10 Euro bekommst aber dafür 5 Munten im Wert von 12,50!
Also ein son Teil kriegste von denen geschenkt, da wär man ja iwie blöd wenn man das sausen lässtAlso ich hab Tickets bestellt, und die bekommt man auch sofort ins elektronische Postfach
-
-
Zitat
Original von Skuz
OT: WTF sind bei dir Charakterdarsteller, wenn schon Statham diese Auszeichnung bekommt, was ist dann mit Leuten wie Edward Norton?
OTdie2.: für mich hat statham eben was typisch britisches, er hat einfach was, es is ja nu ne subjektive wahrnehmung ne. norton mag ich persönlich absolut nicht!
statham is einfach dafür geboren die coole sau zu spielen, es isn genuss dem typen zuzuschauen... -
woher hast du den TT für enschede?
-
Artist: Armin van Buuren
Label: Armada Music
Release: 08.06.2009
iTunes-Release: 25.05.2009Tracklist
Cd 1 - On The Beach
1. John O'Callaghan feat. Lo-Fi Sugar - Never Fade Away (Andy Duguid Mix - On the Beach Intro Edit)
2. Sunlounger feat. Kyler England - Change Your Mind (Myon and Shane 54 Remix)
3. M6 - Paradise Lost
4. Ron Hagen & Pascal M - Riddles In The Sand
5. Mat Zo - The Fractal Universe
6. The Blizzard with Gåte - Iselilja (Sunn Jellie & The Blizzard Dub Remix)
7. Monogato - Miami Vibe (Omnia Remix)
8. Josh Gabriel presents Winter Kills - Deep Down
9. Myon and Shane 54 feat. Aruna - Helpless (Monster Mix)
10. tyDi feat. Audrey Gallagher - You Walk Away
11. Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - Faces
12. Rex Mundi feat. Susana - Nothing At All
13. Jerome Isma-Ae - Shaguar
14. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Nic Chagall Remix)Cd 2 - In The Club
1. John O'Callaghan feat. Sarah Howells - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)
2. Fabio XB & Ronnie Play feat. Gabriel Cage - Inside Of You (Cosmic Gate Remix)
3. Gaia - Tuvan
4. Michael Tsukerman - Sivan
5. Cressida - Onyric (Stoneface & Terminal Remix)
6. Claudia Cazacu feat. Audrey Gallagher - Freefalling
7. Aly & Fila - Rosaires
8. Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard
9. Signum - Addicted
10. Robert Nickson - Circles (Andy Blueman Remix)
11. Thomas Bronzwaer - Look Ahead
12. Neptune Project - Aztec
13. Phuture Sound feat. Angie - Come To Me (ASOT 2009 Reconstruction)
14. Dreastic - Blade Runner
15. 3rd Moon - MonsunFür mich sind zu viele nie gehörte Tracks dabei, um vorab was sagen zu können, man darf also gespannt sein
Von den Namen her erwarten den Hörer aber sicherlich 2 durchgehend feine Scheiben. Ich bin sehr gespannt und das Teil ist natürlich gekauft -
Zitat
Original von daniel85
Crank fand ich geil aber der 2. Teil ist mir einfach zu überdreht und eigentlich nur ein Abklattsch vom 1. Teil, aber trotzdem ist Jason Statham ist ne coole Sau(am geilsten ist und bleibt er aber immer noch in "Lock Stock, Two Smoking Barells"!)
Auf gut deutsch auch Bube, Dame, König, Gras
Super Film mit absolut deftigem britisch schwarzem Humor!
Der Nachfolger "Snatch" setzte diesem aber noch einen drauf wie ich fandEiner meiner absoluten Lieblingsfilme
-
absolut geiler film... typischer statham eben..
er ist ein absoluter charakter darsteller und deswegen mag ich den kerl auch super gerne und hab auch ausnhamlos JEDEN film mit ihm gesehn, transporter 3 war jetzt wirklich nicht die erhoffte fortsetzung aber crank 2 ist absolut fett, noch hirnloser als der erste, aber die reihe heißt nicht umsont so
-
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Ganz ehrlich: Wer kein Unentschieden zu Hause gegen die Stadt der Schwulen schafft, hat es nicht verdient, international zu spielen. Ich habe mir natürlich das Spiel angeschaut und muss sagen, es war ein Grottenkick.es war ein grottenkick vom hsv, absolut richtig..
mein verein hat dagegen gezeigt wie man auswärts einen souveränen zu null erfolg einfährt, gegen einen dfb- und uefa-cup halbfinalausscheider und nächstes jahr nicht international spielenden HSV -
geh zb mal auf chip.de und schau dir die bestenlisten an...
ich bin mittlerweile auch fündig geworden und bei diesem gerät gelandet
-
schau mal bei toshiba rein
ich selber bin auch derzeit am grübeln und in beratungen, ich kann auf jd fall sagen, dass toshiba (und auch philips) nachdem ich viele zeitschriften durchgeblättert, freunde gefragt und in den bekannten geiz- und blödmärkten das bild verglichen habe im preis/leistungsverhältnis weit vorne sind!
und wenn dann solltest du auch auf das standard format 32"er zurückgreifen, 26er ist schon was klein
-
ich sicher mir im laufe der nächsten woche auch mein ticket und freu mich dann mit dem herrn hüppemann dort zu sein
-
-
Global DJ Broadcast May 14th 2009
With Markus Schulz and Ashley WallbridgeMarkus Schulz
01. Riva - For How Long (Wippenberg Remix)
02. Mike Foyle Presents Bolt - Buff Monkey
03. Orjan Nilsen - Moving Mojave
04. Ketho Meets Michael Calderone - Break of Day
05. John O'Callaghan Featuring Audrey Gallagher - Take it All Away (Timmy & Tommy Remix)
06. Dakota - Johnny The Fox [Global Selection]
07. Moonbeam Featuring Avis Vox - About You
08. Anton Firtich - Mirage
09. Hydro Poison - Titanium
10. ID
11. Cosmic Gate - Sign of The Times (Markus Schulz Coldharbour Remix)Ashley Wallbridge
01. Andy Moor & Ashley Wallbridge Featuring Meighan Nealon - Faces (Ashley Wallbridge Intro Edit)
02. Art of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
03. Ashley Wallbridge - ID (F2)
04. Mike Koglin Featuring Tania Laila - Find Me (Orjan Dub Mix / Ashley Wallbridge Edit)
05. Firestorm Present Coll & Tolland - Redemption (Cressida Remix)
06. Mr. Pit - The Cube
07. T.B.C (The Berlin Connection) - The First Time
08. Breakfast - Remember (Original Mix)
09. Andy Moor - So Much More (Myon & Shane 54 Remix) vs. Motorcycle - As The Rush Comes
10. Austin Leeds feat. Steve Bertrand - Staring At The Sun (Jonas Stenberg Remix)
11. Mr. Sam & T4L - Menkayo (Lost Stories Remix) -
kann mich da nur einreihen.. perfekter vocal track!
wurde aber vor asot natürlich bei tatw gespielt
6/6
-
-
1. Gareth Emery
2. Arnej -
so nun dann auch endlich mein fazit, nachdem ich gestern einfach nur tierisch platt war
es ist ja allgemein bekannt, dass holland nicht nur die besten TRANCEparties bietet sondern leider auch im einklang dazu die preise weit oben ansetzt... so auch bei diesem event!
wir parkten in der sofort angrenzenden tiefgarage, 30min > 1euro, ziemlich unverschämt! man ist zwar schon einen festpreis von 12 euro im parkhaus der jaarbeurshallen in utrecht gewohnt, aber wäre man von anfang bis ende des events geblieben hätte man hier mal eben nur fürs parken 18 euro bezahlt! taten wir nicht und so waren wir trotzdem immer noch 14 euro los!
der einlass ging absolut schleppend voran, erst um 22.15uhr bequemten sich die kontrolleure dazu mal anzufangen mit dem abtasten.. so waren wir dann um 22.40uhr in der halle!
die lockerboxen nahmen wir nicht in anspruch, weiß also nichts über den preis..
4 toilettengänge waren mit 2,50euro angesetzt, akzeptabel!
für 10 euro gabs 4 munten..
wasser / cola 1
bier 1,5
redbull 2
hollandüblich ebendie location selbst war mit einer wundervollen licht & laseranlage gefüllt, die bühne ansich war im typischen design aufgebaut, aber sehr stimmig!
der sound war nahzu perfekt und das in allen sets! es hätte hier und da mal etwas lauter sein können, aber das wär jetzt das haar in der suppedadurch, dass serenity zum 1.mal stattfand war der andrang in ordnung..
anfangs füllte sich die halle schleppend, aber spätestens zur mitte des cosmic gate-sets wars ordentlich voll! dazu muss man sagen, dass der bereich zum tanzen auch überschaubar gehalten wurde, das war absolut durchdacht, so kam nicht das gefühl auf man stände allein auf weiter flur aber es war trotzdem noch ausreichend platz und man fühlte sich nicht eingeengt!zu den einzelnen sets:
zu first state kann ich leider absolut nichts sagen, es war jedenfalls nur einer der beiden und die letzten 20 minuten die ich dank des späten einlasses (der junge hat wohl 30min in leerer halle aufgelegt) mitbekommen habe waren ruhig und für ein warm-up set entsprechend slow
von cosmic gate (die ich vor 2 wochen in rotterdam erst zur asot400 erlebt habe) war ich im vergleich dazu auf jeden fall mehr angetan! opener war arnej - dust in the wind! das set konnte ja nur geil werden und ich war wirklich angetan! wobei nic eigtl übwiegend das set gestaltet hat und bossi die menge angeheizt hatklare rollenverteilung
auf jochen miller hatte ich mit die großte vorfreude da ich seinen sound sehr mag und der kam auch nicht zu knapp! ein richtig schön treibendes set, wobei er mir auch als dj der mit dem publikum arbeitet sehr gefällt, geht gut ab der jungeer spielte mit
richard durand das beste set der nacht, da kann ich dir nur zustimmen brede! natürlich war auch art of trance im set, live immer wieder en bombentrack
marcel woods hatte das abwechslungsreichste set! ein fein abgestimmer mix aus alten und neuen platten und echten klassikern wie zombie nation, war sehr geil und woods-typisch hart verpackt! wobei ich die hälfte seines sets im sitzen miterlebt hatte
von cor fijneman, dem produzenten der serenity-hymne (die ich wirklich sehr gelungen finde) war ich absolut gelangweilt.. mir kams vor als ob sein ganzes set, bis eben auf die anthem, aus einem einzigen track besteht, monoton und zum gähnen
da wurde ich leider auch richtig platt und habe von sean tyas auch nur noch die hälfte miterlebt! aber die 30min waren uplifting pur, nichts anderes erwartet man von ihm! was allerdings positiv gemeint ist
bei going wrong sind wir dann raus..
den gedanken, dass ich signum und ernesto vs bastian aufgrund meiner relativ frühen müdigkeit (weiß der geier wieso :D) verpasst habe, ging mir tierisch aufn senkel, bedauerlich und den kritisierten cor fijneman hätte man besser am schluss positioniertalles in allem war ich positiv überrascht, die 6 stunden gingen schnell rum, dank feiner, frischer und alternativer sets!
ich bin auch im nächsten jahr wieder dabei!!!
-
-
Zitat
Original von toe
virtual dj ! lässt sich problemlos mit der maus steuern ...einfach und unkompliziert... saug die ein mal die Trailversion und teste es aus
ääh ja und wie geht das dann? ich bin gänzlich unerfahren
gibts da vllt iwo mal ne feine einführung zu dem programm??
ich hab absolut keinen peil -
so ich werde dann nach langem hin und her auch mal eine noob-frage loswerden
ich möchte ganz einfach fernab von aller hardware ein bißchen mixen... nichts weiter um mir hier und da mal nen eigenen trance-mix zu erstellen...
wer hat da ein paar tipps?
bzw welche software ist einsteigerfreundlich und bietet vllt programminterne tutorials?wie gesagt...
ich möchte eigtl nichts weiter als ne software mit der ich aus meinen tracks nen mix erstellen kann... -
spaß hin oder her...
da wär mir dann in der tat ne richtig ausgeklügelte software (kein spiel) lieber, mithilfe von armin entwickelt, von dieser man tatsächlich ernsthaft an das dj-dasein herangeführt wird...
-
danke, wird sicher ne feine party
und wenn ich dann morgen irgendwann aus dem koma erwache, werde ich mal meine eindrücke schildern
-
Kaarten & Deurverkoop
Kaarten zijn nog steeds verkrijgbaar bij Ticketonline en Free Record Shops. Tevens zal een beperkt aantal kaarten aan de deur beschikbaar zijn, let wel op: de deurverkoop sluit om 03.00.Karte & Door Sales
Tickets sind noch erhältlich bei Ticket Online und Free Record Shop. Es wird auch eine begrenzte Anzahl von Karten an der Tür geben. Bitte beachten Sie: Die Türverkauf schließt um 03.00. -
hmm das is natürlich komisch..
bei mir vor 3 wochen war das alles kein ding...
es gibt aber laut cyndium noch karten an der abendkasse!
sei vorm einlass da und du hast sicher noch deine tickets!