Weiß zufällig jemand welche Daten bei der Personalisierung der Tickets benötigt werden? Den vollen Namen ist klar. Anschrift? Geburtsdatum? Auch die Nummer des Ausweises?
Total bums, kann Mickey Mouse draufstehen. Wird nicht kontrolliert.
Keine Ahnung, warum die da einen Wert drauf legen.
Vielleicht im Zuge von Corona, wer wann wo war und gespreedet hat. Aber ich denke, mit dem Thema sind wir durch.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit den Zügen ab 06 Uhr von Utrecht aus Richtung Amsterdam/Deutschland aussieht? Könnte mir vorstellen dass die Züge komplett überfüllt sind? Wenn man von Amsterdam nach Hannover einen Zug bekommen muss, wäre es ziemlich doof von Utrecht nicht weg zu kommen weil die Züge überfüllt sind.
Also ich kann dir nur sagen, wie es mit dem ersten Zug gen Frankfurt ist. Der war zwar immer gut gefüllt, aber reservier dir einen Sitzplatz und du musst erstens nicht drängeln, zweitens hast nen Platz und drittens kannst ne Runde schlafen, während dir jemand im Gang den Arsch ins Gesicht drückt ^^
Und nach Adam ist ja ne andere Richtung, da fährt ua der Sprinter. Sind zwar 30.000 Leute dort, aber nicht jeder fährt mit dem Zug und gerade nach Adam sind es ja auch nur ca. 30 mins