So, hallo Zusammen.
Habe gesehen, dass es ein Green Camp geben wird und dafür haben wir uns nun entschieden. Das ist in Ordnung für uns, denn imho hat PV ziemlich assige Camper.
Plan ist Samstag und Sonntag hin, vielleicht schon Freitag Nachmittag.
So, hallo Zusammen.
Habe gesehen, dass es ein Green Camp geben wird und dafür haben wir uns nun entschieden. Das ist in Ordnung für uns, denn imho hat PV ziemlich assige Camper.
Plan ist Samstag und Sonntag hin, vielleicht schon Freitag Nachmittag.
Ich habe jetzt eine Unterkunft für So/Mo reserviert. Bin guter Hoffnung, dass die kommenden Acts auch nach meinen Geschmack sein werden. Sehr wahrscheinlich werden aber wieder nur 1h Sets gespielt. Ich tippe und hoffe mal auf Gareth Emery (muss nach der Amerika Tour mal in Europa auftreten :-) ) und auf Andrew Rayel.
Hi,
wo hast du noch was gefunden?
Schaut euch einfach mal den Release Radar bei Spotify an und was AvB so veröffentlicht. Da war tatsächlich nichts dabei, was mich nur annähernd gekickt hat wie seine Tracks von früher.
Aber ist ja ok, ist einfach nicht mehr mein Ding und ich sehe in ihm keinen Headliner von mir.
Ich mag Armin leider auch gar nicht mehr. Höre seine Show auch nicht mehr an.
Dafür hat mich PvDs 901er Set mega gecatcht.
Bauernhofsuche immer noch aktuell O:-)
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Tag zu PV, TML klappt dieses Jahr wohl nicht.
Es gibt einen oder mehrere Bauernhöfe, wo man sein Zelt aufschlagen kann. Ich bin aber nicht mehr bei Facebook. Hat jemand einen Kontakt zu jemanden, der bereits dort übernachtet hat?
Ich muss euch wirklich sagen, auch wenn es nichts zur Sache tut, aber ich habe ASOT fertig gespielt.
Die letzten 10 Wochen der Show haben mir überhaupt nicht mehr gefallen, AvB seine Releases sind auch nicht mein Fall. Keine Ahnung, dass wars wohl
Kommt man dann nachts noch mit dem Zug aus Zandvoort weg?
Und wann ungefähr ist das letzte Set jeweils zuende an den einzelnen Tagen?
Ja, die Züge fahren recht lange. Aber ich denke, dass Closing des Tages wirst du evtl. verpassen.
Hatte noch ne Pension für 230 Euro gefunden pro Nacht, aber iwie ist mir das zu teuer, vor allem weil Amsti ja auch dolle Preise hat
Keine Sau schaut auf den Namen. Personalisierung ist auch nur ein Mittel zum Zweck, wie man durch eine Umpersonalisierung Geld verdienen kann.
Du musst die Tickets hochladen, weil Ticketswap dem Käufer ein neues Ticket gibt, damit es nicht 10 mal verkauft werden kann.
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in Prag. War es nicht so, dass da Nachts keine Bahnen fahren?
Sehr interessant, auch wenn ich nicht weiß, ob mich das noch kriegt.
Habe mal ein Hotel für 149 Euro in der Nähe reserviert. Günstiger wäre möglich, ist mir aber zu weißt "draußen"
CenterParcs ist fussläufig / Fahrrad gut erreichbar.
CP im Sommer echt unbezahlbar bzw. schaut mal aktuell die Preise an, da schlackern die Ohren. Sind im Jänner für zwei Nächte im CP, mega Schnäppchen. Haupt- bzw. Feriensaison, eher unbezahlbar.
In Zandvoort gibt es gefühlt in jedem Haus eine Pension. Lieber 10 mins länger laufen, aber sich über eine 100 Euro Nacht "freuen" und dann hat man schon Glück.
Hotel ist auch storniert. Ich werde nicht dabei sein, ist mir im Paket alles zu teuer.
Naja, für mich iO, wenn klar und deutlich steht, dass der Einlass nur bis 4 Uhr ist. Man möchte natürlich auch verhindern, dass jemand um 2 Uhr geht und um 6 Uhr für die restlichen Stunden wieder kommt. Des Weiteren verursacht die Ticketkontrolle um die Uhrzeit zusätzliches Personal. Kann ich nachvollziehen.
Aber eine Registrierung der Namen ohne Konsequenz macht keinen Sinn. Es ist ganz klar, dass sich eine Person nicht mehrere Tickets kauft.
Ich nenne dir ein komplett anderes Beispiel: Unsere Kunden sollen unsere Preise in deren System einpflegen und speichern. Machen die aber nicht, wir sollen die aber darauf hinweisen. Die Werkzeuge kriegen die trotzdem, also folgt keine Konsequenz. Macht also null Sinn unsere zusätzliche Arbeit
Naja … was willst Du vom System erwarten? Soll man da eine Sperre einbauen, wenn man 2 Mal den gleichen Namen verwendet? Es sollte jawohl klar sein, das man nicht alle Tickets nur auf einen Namen laufen lässt.
Also entweder man macht es richtig, also Pro Ticket ein Name und eine Mailadresse, wenn man ums Verrecken die Namen haben will und kontrolliert dann auch Perso und Ticket (macht kein Veranstalter, außer bei Corona mit Testnachweis bla bla ) oder man lässt es einfach ganz sein, weil es keinen Sinn macht.
Ich gebe Chris absolut recht
Ich warte auf den, der noch fehlt und hoffe eigentlich auf Martin Garrix. Passt nur gar nicht, aber als No1 könnte das schon gut sein und ein klasse Headliner.
AvB brauche ich nicht, sein Stil gefällt mir nicht mehr so gut.
Züge nach Arnheim bekommt man sehr günstig.
Ich sehe ja jetzt erst, dass die VA von 13:00 - 23:00 Uhr ist.
Kann das wirklich sein?
Habe immer noch kein Ticket gebucht. Finde 90 Euro echt happig
Ruben de Ronde und Estiva sind auch dabei und interessant. Wenn das Wetter nicht so gut ist wird es überdacht sein.
Ja, wird überdacht sein. Aber ich möchte nicht wegen der Party hin, sondern wegen dem Strand, Die Party nehme ich dann halt mit. Habe ne Pension über Booking für 2 tage reserviert, 220 Euro. Voll in Ordnung
Ich bin von der Airbeat ziemlich begesitert. Im Vorjahr gab es noch einige Trance DJ´s und Armin auf dem Mainfloor. In diesem Jahr war eigentlich nur PvD als Trance DJ gebucht. Über PvD habe ich mich ja bereits ausgelassen. Die Airbeat war sehr gut besucht und am Samstag ist die Mainstage bei Scooter aus allen Nähten geplatzt. Auch hier war das Feuerwerk großartig ;-)
Die Sets von Oliver Heldens, Kölsch, Edx, Morten, Claptone, Moguai, Tinlicker und Scooter waren meine Favoriten. Goa und Hardstyle Stage habe ich nicht besucht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Die Anfahrt aus HH geht recht schnell. Auf Camping mit der Jugend von heute habe ich mit fast 50 nicht so Lust ;-)
Kann ich verstehen. Deswegen ist Camping Village auf der N1 zb gar nichts mehr für mich und PV Camping auf gar keinen Fall und ich denke, Airbeat ist ähnlich schrecklich.
A1 war ich dreimal. Einmal in einer Ferienwohnung, ca. 8 km entfernt (unmöglich ein Taxi zu bekommen) und zweimal im VIP Camping. Das ging aber
Der Vergleich auf andere Events ist doch irgendwie entbehrlich. Die Lumi war super, mir aber am Samstagabend zu voll. Für mich ist der Sound von PvD nur noch unterirdisch. In Sachen Lautstärke ist er aber definitiv ganz oben dabei ;-( Bin am vergangenen WE auf der Airbeat One vor seinem Sound geflüchtet.
Oh, wie war die Airbeat? Bekomme nichts mehr mit, weil ich denen alle nicht mehr folge
Ich habe sogar zwei VIP Tickets gewonnen. 🤪
Geil! Glückwunsch. Wie und wo?
Möchte auch mal wieder Tickets gewinnen, aber gehe seit Monaten immer leer aus, mäh
Ok, hätte es anders schreiben müssen: Habe meine "Verträumte Angelegenheit Tickets" dort verkauft. Ist ne VA von Pappenheimer.
Genau. Dort bin ich seit Jahren. absolut seriös!
Habe meine verträumte Angelegenheit Tickets dort ohne Probleme, zum EK verkauft. War Super Early Bird, da hat es keine 5 mins gedauert
Meinst du Ticketswap zb?
Wird es denn keine Only Saturday Tix geben? Dann kann ich mein Hotel gleich stornieren
Alle VIP Weekender Tix ausverkauft? Is klar ....
Gut, Weekend ist für mich eh interessant, möchte nur den Samstag
Ich habe für 150 Euro ein Hotel in Laufnähe reserviert. Mir ist es wichtig, dass ich bei solchen Events nicht auf die Öffis angewiesen bin.
Doof finde ich, dass die Tickets schon jetzt in den Verkauf gehen - möchte schon wieder VIP, aber das ist mir zu teuer derzeit.
Und gerade den Newsletter gesehen und zum Schnäppchenpreis von 155 Euro nen Zimmer ohne Vorauszahlung und mit kolo Stornierung gebucht.
Puh, mal zeitig reingeschaut. Mal von dem LineUp abhängig machen, schon ewig keine Transmission mehr besucht.
Ob die auch so ne grasse Lasershow machen?
Habe mal ein Zimmer im Holiday Inn reserviert für 163 Euro.
Karte für Sonntag im Sack.
Ich hätte mir PV echt für nen Tag gegeben. Seltsames Publikum dort, aber egal.
Sind dieses Jahr aber wieder auf TML