so, ich schreib zwar nicht oft hier, aber jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu
War meine zweite Transmission (die erste war 2011). Damals hab ich aber von Prag garnix gesehen und bin nur zur Transmission gefahren. Das fand ich im Nachhinein irgendwie schade.
Dieses Jahr sollte sich das ändern und wir wollten auch mal Prag anschauen. Konnte zum Glück noch nen Kumpel überzeugen mitzufahren. Leider kenn ich nicht soviele Leute denen Trance gefällt und noch weniger die dafür 450km anreisen (aus Nähe von München)
Wir sind dann Freitag Nachmittag mit Auto hingefahren und erst Montag Nachmittag zurückgefahren. Muss wirklich sagen, Prag ist ne schöne Stadt!
Hotel hatten wir relativ im Zentrum.
Zur TM:
Eigentlich wollte ich diesmal früher dran sein und gegen 21:00 Uhr in der Halle sein, aber irgendwie hat es wieder nicht geklappt. Erstmal hatte mein Kumpel etwas dabei, das er nicht mit in die Halle nehmen durfte, und er musste es draussen abgeben und sich wieder neu anstellen. Dann noch die Jackenabgabe, die auch wieder gedauert hat.
So waren wir erst kurz vor Schluss von Arnejs Set wirklich dabei...
Als wir das erste mal die Halle betreten haben, waren wir überrascht wie kühl es drin war, fast etwas frisch.
Haben uns dann vorne rechts unten auf der Tanzfläche niedergelassen und sind da die meiste Zeit geblieben.
Heredia fand ich gleich toll! Schulz danach wie erwartet, nicht mein Favorit aber nicht schlecht. Transmix fand ich auch nicht schlecht, ich mag Thrillseekers
Bei Beginn von Cosmic Gate wollte ich kurz was zu trinken holen, hab dann aber fast das ganze Set mit einem supernetten Tschechen gequatscht. Vom Set hab ich da dann weniger mitbekommen...
Anschließen Orjan, den ich etwas enttäuschend fand, aber nicht schlecht...
Und dann mein Highlight des Abends, Sneijder! Ich steh sowieso auf schnelleres Uplifting Zeug zum Schluss hin, und sein Set fand ich richtig gut!
Fand es dann echt schade als es vorbei war, irgendwie verging für mich die Zeit schneller als sonst. War nachher nichtmal so fertig wie ich es sonst von mir gewöhnt bin!? Und das obwohl ich die meiste Zeit auf der Tanzfläche verbracht habe.
Kann deshalb auch wenig zur Stimmung auf den Rängen sagen, irgendwie war ich da dieses Jahr recht selten
Und das später am Abend alles siffig wird bin ich eigentlich auch gewöhnt. Kotze hab ich zum Glück aber keine gesehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich recht früh am Abend auch schon mein erstes Bier über mein Hemd bekommen habe, als ich angerempelt wurde
Überrascht hat mich das Abholen der Jacken, vor zwei Jahren haben wir da ne Stunde gewartet, dieses mal keine 10 Minuten...
Anschließend standen dann die Busse zur Afterparty im Mecca vor der Halle.
Wir haben noch überlegt ob wir und das nochmal anschauen sollen (wenn aber nur noch kurz)
Tatsächlich sind wir in einen Bus eingestiegen. Vorm Mecca Stand auch schon eine Menge Leute vorm Eingang die sich nur langsam in den Club bewegt haben.
Während dem Anstehen haben wir dann entschlossen, doch lieber gleich ins Hotel zurück zu fahren.
Wir haben uns noch den Weg zur nächsten Metro erklären lassen (1km Fußweg) und sind dann los. Im Hotel waren wir dann gegen 8:00 Uhr und haben erstmal gefrühstückt und danach ins Bett...
Am Montag vor unserer Rückfahrt gabs dann noch ein weiteres Highlight, eine Segway Tour durch Prag. Ist echt witzig mit den Dingern zu fahren!