Beiträge von Kai-W-
-
-
-
-
Das is ein Track,den ich nie vergessen werde.Is einer meiner ersten Platten damals gewesen...5 / 6
-
bohhh geile scheibe,is auf jedenfall notiert...
-
Relase is jetzt irgendwann im Juni,der Aly & Flia Remix rockt vom feinsten...
-
Also für mich persönlich rockt der Orginal Mix mehr...
Original Mix: 4,8/6
Underwater Remix: 4,25/6 -
Also der Remix von M.O.R.P.H rockt auf jedenfall.Schön verspieltes Break. Bin gespannt auf den Orginal Mix...
5,2 / 6
-
M49 (Original Mix) is mein favorit,schöne uplift nummer.trifft voll meinen geschmack...5,5/6
M49 (Cullera Remix) is etwas chilliger,trifft daher nich ganz so mein geschmack...4/6
Albert Park (Original Mix) is auch nich so meine welle...4,5/6
alles im allem 3 schöne tracks,aber gekauft hab ich nur einen...
-
Ralph Fritsch "Phoenix" (Fast Distance Uplift Remix)
----ganz klare sache für mich----
-
Shah & Tenishia...
-
Wer Lust und Laune hat kann sich ja bei der DDOPB *die deutsche online poker bundesliga* anmelden.
Ich selbst bin auch dort angemeldet und es is alles völlig kostenfrei.
Das schöne an der ganzen Sache is das man sogar bares Geld gewinnen kann...http://www.die-deutsche-online-poker-bundesliga.de/
In diesem Sinne viel Spass und gutes gelingen.
-
Passive Progressive "Hide away" im 7 Skies & Static Blue Dub Mix
-
supi...
Das doch mal ne feine Nachricht...beste grüsse Kai-W-
-
Is nen angemehmer Track,aber mich hauts persönlich nich um...
gibt von mir ne 4/6 ...
-
Na dann hoffe ich mal,das man auf dem laufenden gehalten wird,zwecks wann und wo der Track erscheinen wird...
-
na da sag ich doch glatt...gekauft...wenn er dann mal rauskommt...
-
schöne nummer...
der vocal sagt mir aber auch nich wirklich zu is eben halt geschmackssache... -
Also ich war bei der Trancecube 33 das erstemal da,aber es war der HAMMER...
Fands echt schön an den Abend mal Klassiker zuhören und dann eine Bombe nach der anderen ...hast de echt nen supi Set gespielt.Werde jetzt regelmässig vorbei schauen.
---Dickes Lob--- an euch was ihr da so bis jetzt schon auf die beine gestellt habt und noch tun werdet.Trance is was feines und ich hoffe das es die Trancecube noch lange Zeit geben wird.Ich kenne keinen Laden der so rockt und der sich so ausführlich mit Trance beschäftigt...macht weiter so,denn das is einfach nur geil -
-
also umhauen tut´s mich nich...is mir ne 3/6 wert...
-
also erstmal find ich auch das der track sehr hörbar is,bloss mir sagen die vocals nich so wirklich zu wie sie eingebaut sind.keine frage,das frauchen hat ne zauberhafte stimme...aber man hätte da mehr draus machen können...
-
also ich hab mir tiemo´s show schon des öfteren reingezogen...
--------ich sag nur sehr empfehlenswert,wer auf melodic trance steht----------
-
ich finde es echt klasse wie Andy Blueman soviel gefühl in seine sounds steckt...für mich einer der besten producer die es gibt...
-
schöne nummer tobi...
beste grüsse von der ostsee...
-
also mein fall is es nich und die vocals sind mir zu langweilig...
jetzt mal vom diesem track abgesehen,find flying um einiges besser...beste grüsse von der ostsee...
-
also den break im orginal mix find ich auch sehr gelungen
der remix von nitrous oxide is etwas pumpiger und kraftvoller,aber wie schon gesagt wurde vom hocker haut´s nich wirklich...deswegen für beide 4/6
-
hallöchen...
also erstmal möchte ich sagen das die idee garnich mal schlecht is.
meiner meinung nach geht der drum ein bissel unter,melo is ganz nice.
aber mir fehlt irgendwie der power in dem track.
kannst mich aber gern wissen lassen wenn de es nochmal überarbeitet hastbeste grüsse...