Schaut mal in Marktplace, habe noch ne Karte für die TE ...
LG
Schaut mal in Marktplace, habe noch ne Karte für die TE ...
LG
Hallo an Alle
Habe noch eine Karte für die TE2009 in Utrecht.
Würde sie gern für 35 euro verkaufen. Also wer interesse hat, bitte kurz per PN melden.
Alles weitere dann per PN.
LG
Remo
Also ich bin soweit begeistert vom LineUp. Natürlich ist alles immer Geschmackssache, aber das passt schon alles. Schade das es solche Veranstaltungen in Dtl. nicht gibt
Hotel gebucht, Karte am Start, dann kann es ja am 6.3. losgehen.
Also Leutz man sieht sich in Utrecht
Echt fette Platte. Hab sie gestern erhalten und muss sagen ein super kauf gewesen.
Dann schließ Dich doch ein paar Leuten an.
Ich komm aus der nähe von Karlsruhe (Süddtl.) und fahr mit Leuten aus dem Saarland. Das geht alles irgendwie.
Wird sicher lustig ...
mfg
Tickets geordert. Alles super gelaufen.
Jetzt kanns ja losgehen
Hi Daniel,
Ich komme aus Rastatt (bei Karlsruhe) und fahre 2009 auch zum ersten mal zur TE. Werden uns entweder hier in RA ein MiniVan mieten und hinfahren oder mit dem Zug. Mal sehen wieviel nun von uns mitfahren. Vielleicht hast ja Bock Dich mit anzuschließen.
MFG
Remo
hallo solarcoaster,
also ich habe vor freitag nach utrecht zu fahren. eventuell auch auf die pre-party.
in amsterdam war ich erst letzte woche und muss sagen das amsterdam auf jeden fall ne reise wert ist. geile stadt, super nette leute.
werde wenns klappt in utrecht in ein hotel (zumindest klamotten abstellen).
kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie es bis dahin aussieht mit deiner fahrt. eventuell würd ich auch schon eher mitkommen wenn ich frei bekomme ab donnerstag.
wie gelangst du nach utrecht? Zug? Auto?
gruß
remo
Hallo alle miteinander
Werde 2009 zum ersten mal zur TE fahren (leider erst jetzt).
Suche jetzt noch ein paar Leute aus dem Raum Karlsruhe (Rastatt) die auch vielleicht zur TE 2009 fahren.
Mit mehreren Leuten machts ja immer mehr Spass als alleine.
Also wenn Ihr Leute kennt und aus dem Raum KA seit, einfach mal melden.
Alles weitere wird man sehen ...
Grüße aus Rastatt
Remo