nicht schlecht, finde diese Violine echt gut gelungen! Finde sogar das es ein wirklich guters Plugin ist, gibt viele Aufnahmen von echten de schlechter klingen. Zu den Tiefen muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, die setzten sich leider nicht so richtig durch. Aber diese Violine geht mir nicht mehr aus dem Kopf... die fehlt mir sogar die letzten 3:03min. könnte man fast noch weiterlaufen lassen, aber dann so alla Vanessa Mae... doppelt so schnell gezupft oder so...
aber alles in allem ein echt gutes Stück. vielleicht würden ab 3:40 sich ein paar durchgehende percussions gut machen, die so im Hintergrund die den Rythmus noch verstärken, so Buschtrommel mäßig, vielleicht ein leiser 16T/16 Rythmus, die die da ab und zu breaken wird ich lassen, die passen da sehr gut...
lass uns mal hören was du am ende draus gemacht hast... wird mich echt mal interessieren. Ach ja eine Sache die mir (persönlich) nicht so gefallen hatte, waren die ich glaub 1 oder 2 mal wo der Track kurz ruhig wird und dann wieder laut weiter geht, klingt eher wie eine Störung als wie beabsichtigt. naja aber nur eine und vor allem nur meine Meinung.