Beiträge von The Dj AliceD

nicht schlecht, finde diese Violine echt gut gelungen! Finde sogar das es ein wirklich guters Plugin ist, gibt viele Aufnahmen von echten de schlechter klingen. Zu den Tiefen muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, die setzten sich leider nicht so richtig durch. Aber diese Violine geht mir nicht mehr aus dem Kopf... die fehlt mir sogar die letzten 3:03min. könnte man fast noch weiterlaufen lassen, aber dann so alla Vanessa Mae... doppelt so schnell gezupft oder so...
    aber alles in allem ein echt gutes Stück. vielleicht würden ab 3:40 sich ein paar durchgehende percussions gut machen, die so im Hintergrund die den Rythmus noch verstärken, so Buschtrommel mäßig, vielleicht ein leiser 16T/16 Rythmus, die die da ab und zu breaken wird ich lassen, die passen da sehr gut...

lass uns mal hören was du am ende draus gemacht hast... wird mich echt mal interessieren. Ach ja eine Sache die mir (persönlich) nicht so gefallen hatte, waren die ich glaub 1 oder 2 mal wo der Track kurz ruhig wird und dann wieder laut weiter geht, klingt eher wie eine Störung als wie beabsichtigt. naja aber nur eine und vor allem nur meine Meinung.

also ich hatte Reason nur mal zum ausprobieren auf meinem Rechner drauf gehabt, hatte aber nie Probleme und das sogar auf meinem alten LapTop... also vielleicht liegt es eher an deinen Einstellungen, denn der Läppi hat auch nur 1,5Ghz 1GBRam alo ist auch nicht der neueste... und auf meinem alten PC lief es auch der hatte 1,8Ghz und weniger als 1GBRam... bei meinen neuen Systemen hab ich es nie wieder ausprobiert, weil Reason nicht so berauschend ist finde ich...

Aber schau doch mal deine Einstellungen an vielleicht haste da nen Fehler oder bei der Soundkarte.. haste auch den ASIO4ALL Treiber benutzt???
    Was hast du denn für einen rechner???

Also ich fange auch erst gerade an mir "produzieren"... naja nennen wir es mal beim richtigen Namen "ausprobieren"...
    und ich habe mir viele unterschiedliche Programme angesehen FL, Reaper, Reason usw... und ich muss sagen das es kaum was gibt, das an Cubase ran kommt. ja klar die Preisgleichen Programme nenn ich hier mal nicht noch alle. Es ist zwar komplizierter einzusteigen, macht aber dann umso mehr spaß, weil einem kaum Granzen gesetzt sind. und so schwer wie viele tun finde ich es gar nicht....

also Rob Papen hab ich schon aber den BLUE, den Predator hab ich schonmal bei nem Bekannten gehört, den finde ich echt Hammer, macht schön aggressive Sounds :boxing: finden tue ich ihn bloß leider
    nicht... Aber ich will ja nicht nur Psy machen finde ja auch Prog sehr geil, besonders wenn er schön Dumpf und Grummelig ist aber dennoch schön schnell ;) ansonsten hab ich ja schon viele Freeware Sachen die echt gut sind DSK zB, die haben echt gute Strings und Brasses noch ne schöne Orgel dazu und schon hat man Hippie Goa :lol:

ich will´s hier nicht zu öffentlich machen aber Zebra hatte ich mal drauf (hallo Anwälte: nur zum testen ;)) fand ich nicht so prickelnd... aber naja werds mir nochmal anschaun, vielleicht hab ich´s einfach nicht richtig ausgetestet, danke für den TIP.

ja der Sylenth1 ist der Hammer hatte ich ja mal als Demo, leider hat da nach 5min. immer eine Stimme gesagt "thx for using this demo" :autsch: sehr ärgerlich, aber die Sounds sind der Hammer!!!

danke für den Tip klingen alle sehr geil :yes: leider ist nicht ganz genau das drin was ich gesucht habe :no: OBWOHL ein so´n schnarzigen Sound konnte ich da finden :D...
    Aber trotzdem vielen lieben dank, da sind ne Menge toller Sounds drin die echt sehr gut klingen.
    Ich weiß meine Beschreibung ist ja auch schwierig, um zu wissen was genau ich miene... aber wenn du noch so ein paar gute Seiten kennst, immer her damit.

Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu was das produzieren eigener Mukke angeht und habe diesbezüglich natürlich eine ganze Menge an Fragen :huebbel: ... eine der schwierigsten für mich ist es momentan den Klang/Sound zu erzeugen den ich auch gerne haben möchte. Habe schon einige Synthies ausprobiert und auch immer gute Sounds gefunden die meinen eigenen Stil gut zum ausdruck bringen, was mir jedoch noch fehlt sind diese typischen psy/prog trance Sounds. und nun möchte ich gerne mal eure Meinung hören welche VST´s sich hier am besten eigenen, gerne auch Freeware :yes: das man die einzeln bearbeiten muss ist mir schon klar, aber ich finde einfach keinen schönen dumpfen schnarzigen grummel sound um proggi zu werden und keine "wie soll man das jetzt nennen :gruebel:" für psy.. na diese modifizierten -Ozean-Dampfer-Hörner- würd ich jetzt mal sagen... :aha:

danke euch allen auf jeden Fall schonmal :D bis bald.

ja danke erstmal...
    von vielen höre ich immer Anne Clark hab von der guten Frau ja fast alles zu Hause... nagut "Sleeper in Metropolis 2000" ist ja noch ein bisschen aufgepusht.. aber soinst ist das doch kein trance, oder?!
    Aber die anderen werd ich mir mal gemütlich anhören... danke das die vielen Links gleich mit dabei sind...

hab gerade mal in den Anne Clark reingehört.. das ist nicht die orginal version... weißt du von wem die ist, denn die 2000er ist es auch nicht
    hier mal als Vergleich das orginal.. https://www.youtube.com/watch?v=jS-xpIhcfpE&feature=related

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute...
    Ich suche trance tracks die... mit vordergründigem Gesang arbeiten.
    Besonders interessieren mich da natürlich angenehme weibliche Gesänge aber auch dieser Ragga/Reggae Gesang.
    Ich hab mal nen track gehört, der klang als ob Diamanda Galas da reingemixt war mit ihrem song "doubble barrel prayer" falls den einer kennt...

ok bis dann meine lieben...

Hi Leute ich möchte mein dynamisches Großmembran Nierenmikrofon "Electro Voice RE27 N/D" verkaufen, es ist in einem tadellosen Zustand!!!
    Natürlich hat es äußerlich kleine Gebrauchsspuren, aber wirklich bloß sehr gering.
    Als Zubehör gibt es die dazu gehörige Klemme: "EV RE 20 KLEMME TYP 320"
    und den Ständer: "K&M 25935"
    Neupreise sind in der aufgelisteten Reihenfolge und bei den Preisgünstigsten anbietern : (653–699€ / 38,90€ / 26,90€ ) zusammen also ca. 718,80-764,80€

Macht einfach Preisangebote...
    Falls jemand hier Interesse hat bitte einfach melden. Es wäre mir lieber jemanden hier zu finden, als es bei ebay rein zu stellen...

Hi Leute, tach erstmal, bin der neue...
    Ich bin Drummer und Dj, komme eigentlich aus der Gothic Szene aber höre und gehe fast nur noch auf trance/partys... Ihr seid einfach viel lieber, lustiger und macht einfach bessere Musik... was sol ich sagen ;)

Also da ich ja selber auch Musiker bin suche ich für nächstes Jahr noch
    1-2 Leute die bock haben einen kleinen Live Act hier in Berlin oder nähere Umgebung auf die Beine zu stellen.
    vor allem suche ich Dj´s die selber noch ein Instrument beherschen
    zB: Gitarre oder Bass.. das passt ja eigentlich immer.
    Solltet Ihr auch noch, schon Erfahrung im Bereich eigene Produktion haben... perfekt!!!

Die Richtung die ich mir vorstelle geht von:
    psy- über prog- und fullon bis hin zu dark-trance.

Ich selber hab auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen...
    so begleite ich mit meinen drums momentan Xenomoprh bei größeren Gigs und habe auch in einigen anderen elektro und rock Bands bereits gespielt. Selber Auflegen mache ich ca. seit 5 Jahren.
    Was eigene tracks angeht bin ich noch auf einem sagen wir mal niedrigem level...
    Aber mein Kopf ist voller Ideen und ich hoffe das es hier jetzt einige Leute gibt, die sich nun inspiriert fühlen und mir ganz bald antworten.
    bis denne und ich wünsch euch noch einen schönes rest Wochenende.