The German Autobahn!
Beiträge von Mobetta
-
-
Interessant, mal reinhören!
-
Waiting for Winter ist für eine moderne Produktion echt top!
Im Vergleich zudem was sonst derzeit released wird, ein Juwel.
-
Ja, der thrillseeker ist nach wie vor eine Wucht.
-
Naida ist für mich weiterhin der beste Track der letzten Jahren. Kam seitdem nichts mehr gescheites.
-
Route 66 ist tatsächlich der einzige Track, der mir auf dem Album gefällt.
Der Rest ist mir zu poppig, nichts was mich auch nur im geringsten interessiert.
-
-
R.I.P. Robert
-
Piercing the Quiet und Still With me.
Meiner Meinung nach die beiden besten Tracks, die Tritonal released haben.
-
Super, freut mich dass es alles geklappt hat!
-
Endoprhin ist für einen Oliver Smith Track sehr erschreckend. Hätte nie gedacht, dass er auf den aktuellen Anjuna Waggon aufspringt.
Shadows wiederum ist ein ruhiger melodischer Track, der mich an manchen Stellen sehr an sein 2009er Release Pacific erinnert.
Ich denke eine Trancigere Bassline hätte dem ganzen noch einen besseren Hauch gebracht.
-
Für mich nach wie vor der Beste Track, den Oliver Smith jemals produziert hat!
-
Vor einigen Jahren hätte mich so ein Event mit A&B sicherlich gereizt.
Da sie aber heute eh nur noch zu 95% die selben Trouse Tracks spielen, kann ich darauf verzichten. -
Zitat
Original von Solarcoaster
Das Anjuna Re- Edit zeichnet sich durch einen sehr sanften Bass und verträumte Melodien aus. Perfekt für einen verregneten Tag um an die Sonne zu denken oder bestens geeignet um morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden! 6/6Jetzt erstmals gehört, tatsächlich sehr schön!
Zur damaligen Zeit stand Anjunabeats einfach für pure Qualität. Und das konstant
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Derzeit wird ja alles Alte wieder ausgegraben. Hier hat es Daniel Skyver gemacht:Liegt einfach daran, dass die Kreativität verloren gegangen ist.
-
Daniel Kandi versucht derzeit, über Facebook Anjunabeats mithilfe der Fans dazu zu bringen, den Mix endlich zu releasen.
-
Muss sagen, würde A&B gerne mal wieder Live sehen. Aber das restliche Lineup reizt mich gar nicht.
Ilan Bluestone schon gar nicht -
Sicherlich das beste was Anjunadeep dieses Jahr released hat.
Mir gefällt der wechselt zwischen Fröhlich und traurig.
Careless Love ist ein Wahnsinns Sommer track! Momentan der beste den Croquet Club released hat. -
Mit Amsterdam die beiden stärksten Tracks von Luminary!
Typisch emotionaler Songtext von Ashley Tomberlin.
Dazu noch die treibende Melodie von ArksunSchade dass die beiden nicht mehr zusammen arbeiten
-
Release: 12.02.2016
Label: AnjunabeatsMal abgesehen davon, dass der Track sich zu 90% nach einer Andrew Bayer Produktion anhört und es vermutlich auch ist, eine ziemlich bescheidene Nummer.
Armada, Enhanced & Anjunabeats. Das sind die 3 großen Labels, die inzwischen alle die kommerzielle Schiene fahren.
Ich kann mich noch an Worte Erinnern, dass sie niemals in diese Musik für die großen Massen eintauchen wollen.
Wann wurde dieses Ziel über Bord geworfen ? Als sie gemerkt haben es läuft und die Gier nach mehr größer wurde,
oder ging es ihnen so schlecht, dass sie das als einzigen Ausweg gesehen haben ?Aber nur so können Sie halt weiterhin mit ihren Privatjets fliegen und in Vegas touren.
-
Release: 2005
Label: Domino USAUlrich Schnauss - Wherever You Are
Eine meiner Lieblingsscheiben von Ulrich Schnauss.
Wie viele seiner Werke ist auch Wherever You Are ein ziemlich melancholischer Track.
Man driftet sehr leicht weg währenddessen. Gibt von mir natürlich volle PunktzahlDer Track ist übrigens zu finden auf der Bonus Edition vom Album " Far Away Trains Passing By" oder auf der EP "...Passing By"
-
Satte Nummer, aber kommt leider nicht an seine Anjuna releases an.
-
Ist ja inzwischen so wie hier in Deutschland.
Da macht jeder nen unplugged Konzert(e), damit man nochmal ordentlich Geld scheffelt.
Ist ja das selbe.Wer heutzutage weiterhin der Meinung ist, dass Above & Beyond nicht poppig oder ich wage es zu sagen, kommerziell geworden ist, der sollte sich vielleicht überlegen ob er sich nicht blenden lässt
-
Bei iTunes kann man die Songs vor hören. Man muss dafür das Land in USA oder Australien ändern.
Im Großen und ganzen bisher ziemlich durchwachsen.
Paar Sachen gefallen mir direkt beim hören, paar wiederum empfinde ich als typischen Anjuna Einheitsbrei. -
Mit sehr vielen Punkten trifft er den Nagel auf den Kopf.
Ich bin ebenso gespannt auf das neue Album!
-
Zitat
Original von Fairground
K.a. wieviel Anjunabeats, und wieviel Künstler in dem Album drin steckt. Fakt ist: Es ist wirklich eine gelungene Mischung. Nicht ganz so anjunadeeplastig wie die meisten Singles bisher, ein klein wenig Deep House, eine Prise EDM, ein kleines Stückchen Disco, und gaaaaaanz viel Trance und Chill Out. Da ist wirklich für jeden was dabei, wenn man das Komplette Album mal nicht mögen sollte.Gut gemacht!
Man sollte beachten, dass 70-80 % der Tracks teils vor vielen Jahren produziert wurden.
Ich glaube seit 2009 war das Album in Arbeit. -
Tracklist:
01. Boom Jinx - Forethought
02. Boom Jinx & Meredith Call - Bring Me Back Around
03. Boom Jinx & Meredith Call - The Dark (Album Edit)
04. Boom Jinx & Aruna - Light As A Feather
05. Boom Jinx & Fatum feat. Katrine Stenbekk - Coming Home (Album Edit)
06. Boom Jinx & Soundprank feat. Kerry Leva - Don't Let Me Go
07. Boom Jinx & Soundprank feat. Janai - Running Away
08. Boom Jinx & Soundprank feat. Katrine Stenbekk - We Know (Album Edit)
09. Boom Jinx & The Blizzard - Senja
10. Boom Jinx - Lunar Arcade
11. Boom Jinx feat. Justine Suissa - Half The Man
12. Boom Jinx, Thomas Bergersen & Meredith Call - Ahead Of The Storm
13. Boom Jinx & Thomas Bergersen - Forgotten September
14. Boom Jinx - When You Loved Me (Maor's Deep Room Mix)
15. Boom Jinx & Matt Lange feat. Kerry Leva - BoronSchönes Gesamtpaket! Sehr viele Chill-Out Tracks enthalten.
Bei Alben macht das Anjunabeats Team wohl eine Ausnahme und releasen auch nicht Big Room Tracks. -
Wahnsinn, was Anjuna damals für einen Roster hatte!
White 6/6
Black 6/6Schade, dass die beiden nicht mehr zusammen producen :/
-
Wenn man bedenkt, für was "A&B Club Mix" vor einigen Jahren bzw. zur Sirens of the Sea Zeit noch stand, ist das echt erschreckend. Sicher, Weiterentwicklung hin oder her, aber das ist wie Marv schon sagte viel zu viel Andrew Bayer hier.
-
Der Drop ist eine Frechheit! Typisches Kommerz Bretter von Andrew Bayer, man muss ja unbedingt erreichen, weiterhin mit Leuten wie Major Lazer, Steve Aoki und co. auf dem Line Up von EDM Festivals zu sein. Ich finds erbärmlich.
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Kate Cameron!
Schade, dass das bisher die einzige Zusammenarbeit mit dem Trio war.Wie Solarcoaster schon sagte, zeitloses Meisterwerk.
Melancholisch, wie beinahe jeder von A&B bis 2009 / 2010 rum. -
-
-
Gibt auch im A&B Set ein neuer Oceanlab Track.
Gratuliere, Oceanlab nun auch noch auf die Club / Kommerzschiene drücken
-
Der Above & Beyonds Analog Heaven Mix Mix ist eine der besten Produktionen die Above & Beyond jemals released hat.
Hoch emotional das Ding!
-
Genau deshalb habe ich Armin & Above & Beyond schon lange den Rücken gekehrt.
Asot und ABGT haben rein gar nichts mehr mit Trance zu tun. -
Vor 1-2 Jahren hieß es Musik entwickelt sich weiter, so auch Trance.
Und heute gibt es vereinzelt ein paar Nasen die abstreiten, jemals Trance produziert zu haben.
-
Release: 2001
Label: AnjunabeatsOliver Smith alias Aspekt hier Solo unterwegs mit der Scheibe Mobetta.
Treibendes Buildup mit satten 133 BPM, melancholischer und hoch emotionaler Break.Wer sich hier nicht nach diesen Anjunabeats Zeiten zurücksehnt, war wohl nie wirklich ein Fan von
-
Der neue Track von Ryan Davis gefällt mir!
Klasse Teil!