ich danke dir für die Zeit du für mich genommen hast.. Ich werde sehen was sich nach deine sicht machen lasst.. Danke Gruss
Beiträge von djtroublex-AKR
-
-
Hallo Leute.. Hört es euch mal bitte an und sagt mir bitte eure Meinungen.. Ich bedanke mich voraus für eure, für mich sehr wichtige Meinungen..
gruss T'x -
Danke schöön.. Mit dem MASTERN habe ich's überhaupt nicht im hut aber werde es versuchen mal besser zu machen..
-
als erstes möchte ich mich bei dir bedanken für die zeit die du für mich genommen hast.. ich habe gerade deine bemühte arbeit angehört und muss ich sagen sehr schön,hat es mir gut gefallen aber könntest du ruhig noch 2 minuten dazu legen und zu der gute sache etwas melo's noch einfügen. trance ist schön aber war für mich nie die sache gewesen ausser hard-trance dass ich mir öffter rein ziehe.. wie du s auch bei mir gemerkt hast stehe auf etwas anders aber bin ich noch nicht soweit aber versuche meine ideen etwas auf eine richtung zu bringen-noch:Ddurcheinander wie man s hört.. aber danke noch mals und viel erfolg weiterhin..
-
danke für deine meinungen und für die zeit du dafür genommen hast..
-
Don't let me alone... schreibt eure meinungen weil sie mir sehr wichtig sind.. danke vorraus
-
ich begrüsse euch alle.. Ich warte auf eure meinungen..
http://www.zshare.net/audio/513352522bc34790/
skyrunner version...