ich versuche natürlich auch zu kommen!M;)
Beiträge von Smoking-Joe
-
-
aber dann auf jeden fall;)
-
Zitat
Original von Dezz
Habe versucht nen Meeting mit Smoking-Joe zu vereinbaren. Nachdem wir uns gefunden haben, hat er wohl Seine Leute verloren. Wollten uns dann nochmal treffen aber irgendwie im Sande verlaufen.hi dezz...
sorry, ich habe die uhrzeit etwas verpeilt und deine sms erst gegen 3.30h gelesen... als ich dir eine zurück schicken wollte ist mein akku auch noch leer geangen SORRY! ich hätte gerne noch etwas mit dir zusammen gefeiert...
-
hi! ich fahre gleich schon weg... wenn jemand mich erkennen sollte, dann sprich er mich bitte an!
zur not hinterlasse ich auch meinme handy nummer nochmal hier, bitte schick mit einer mal ne sms wann ihr euch wo trefft...
gruß Daniel
tel: null eins sieben null - sieben fünf eins null zwei eins sieben
bitte an sms denken! möchte euch mal kennen lernen!
btw, der linke bin ich!
[Blockierte Grafik: http://www.danielspaar.de/media/ptcclosing/IMG_1352.jpg]
-
hi!
da ein freund von mir leider nicht mit kann möchte ich seine karte verkaufen...Ebay ist mir zu stressig, deshalb meldet euch per pm bei mir...
30€ und dann ist gut!;) -
ich fahre wenn es wieder wärmer wird ca. 200 km rennrad pro woche... ein kleiner ausgleich zur der ganzen raucherei...;)
-
1. wie bereits gesagt, einfach zwischen zwei traxx schnell gehen..
2. ihatte bisher eigentlich keine probleme!
3. in den meisten clubs stehen doch irgendwelche turntables aus dem hause technics, und die sind von der bedienung her nicht so verschieden... außerdem hat man ja schon etwas gefühl dafür, und kann sich auch schnell an neues gewöhnen.
4. es gibt nicht wirklich sehr viele djs in deutschland, die sich rein mit dem auflegen und produzieren über wasser halten... und ehrlich gesagt wenn ich mal ein etwas größerer dj werden sollte, werde ich das auch nur nebenbei machen, und weiter einen festen beruf ausüben!
5. naja, ein guter dj spielt nicht in jedem set das gleiche, aber der ein oder andere track ist auch sehr schnell "overplayed"
-
@ yoko... ich finde den "eigenen mix" den er auf hoppes prty gespielt hat auch besser... aber leider unreleased...;)
naja, ich habe ihn -
war auf jeden fall ne sehr geile party, und es hat mir sehr viel spaß gemacht, mal wieder etwas "ältere" sachen zu spielen...
danke nochmal an die organisatoren, die uns diesen genialen abend übnerhaupt erst ermöglicht haben! -
oh, nicht zu vergessen, das neue label breeze records!
-
cool, ein eigener thread...;)
btw, ja ich bin der daniel, und nicht der sascha!
@ jakal, wäre cool wenn wir uns mal wieder sehen würden! bring auch deine freundin mit
gruß dani
-
mein lieblings label ist wohl atcr... aber auch ganz weit oben steht afterglow!
-
gibt es eigentlich noch irgendwelche freien stellen?
-
hmm, die hälfte unserer stammgäste war krank, und sonst war auch nicht viel los... mehr wie 30 leute werden es nicht geqwesen sein... deprimierend
btw, bilder findet ihr auf meiner homepage
-
01: Alt + F4 - Alt + F4
02: Avanto - The flute
03: Super8 - Cre8
04: Art of Trance - Mongoose
05: Salt Lake - Sunset Huighway
06: Matt Darey Pres. "lost tribe" - Possessed
07: Kobee - Endless Thoughts
08: Push - R.E.S.P.E.C.T.
09: Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train
10: Jan Vervloet - Pure -
wir werden sehen...
naja, hier noch meine playlist...
21.30 h - 22.45 h [The Beginning of the end...]
Heller & Enkie - Yesterday's Tomorrow (original)
Jan Vervloet - Intensive
Randy Katana - In Silence (Salinas summer mix)
Art of Trance - Mongoose (Tek^tonic mix)
Lost Writtnes - Wait for you (KLevin & F instrumental)
Kobee - Endless Thoughts (original)
Endre - I Kill for you (original)
Super8 - Cre8 (Mirco de Govis rmx.)
Tiesto - Forever Today00.30 h - ca. 1.45 h PTC Classics
Daerren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures
Scott Bond vs. Solarstone - 3rd Earth
Nu NRG - Butterfly
Mind one - Star for me
The Roc Project - Never
Tiesto - Traffic
Dito - Iceland
System F - Out of the Blue -
schade, dass keiner von euch da war... ich bin fertig mit den nerven! das war wohl die emotionalste party meines lebens!
-
100%*agreed*
wtf?? was soll das denn?
die personen, die sich über die lautstärke bzw. die frequenzen beschweren, sollen sich mal hinter ein paar plattenspieler im club stellen, und mal auflegen... von der eigentlichen lautstärke bekommt man doch so gut wie nichts mit, da man ja am auflegen ist, uns die trax mixen muss, und somit eh kaum zeit hat, auf den track zu hören, der gerade läuft...
und dann beim übergang dreht man die monitorboxen halt so auf, wie man will!
was ich hiermit sagen will, ist, dass das mal der absolute käse ist, denn der dj hört doch nicht, ob das jetzt zu laut ist, bzw. im schädlichen bereich ist...
und wer keine ohrstöpsel verwendet ist selber schuld! -
so, es steht fest, ich und andre werden auflegen;)
-
762 km...
note 4 -
Zitat
Original von CJ The Angel
...als......
sorry, aber bei dem fehler korrigiere ich immer meine Umwelt...kann halt nciht anders....
bla...;) hast ja recht... aber was man sich mal angewöhnt hat...
-
kannst du aus meinem letzen post entnehmen... ja ist mirco de govia
-
Hi!
evtl. wissen schon ein paar leute von hier, dass es das pablo gibt bzw. in dieser form noch bis zum nächsten mittwoch geben wird...
wir feiern unsere warscheinlich schwerste und emotionalste party am 1.12.04 in buseck (bei gießen)[Hessen]nach über 2 jahren vergeblicher versuche, den laden zu füllen, mit werbung ohne ende, und dj's wie zb. talla2xlc, ulli brenner, dj cop, todd tembary etc.
und einem resident namens andre visior werden wir das ganze schweren herzens aufgeben müssen... wir hatten im durchschnitt ca. 30 leute am abend da, und das ist leider wirklich nicht rentabel...
ich hoffe, dass ich ein paar leute von euch in meinem "wohnzimmer" begrüßen kann, und ihr mit uns, unsere geliebte location verabschieden könnt.
an diesem abend wird euch ein letztes mal unser resident andre visior mit feinstem trance versorgen, und so wie es aussieht werde ich auch noch ein letztes mal die platten drehen dürfen...also lasst euch dieses event nicht entgehen...
greetz Danielbtw: wenn ihr wissen wollt, wie weit es von euch entfernt ist, dann schaut auf die karte hier im trance forum, und klickt auf mein link, ich wohne ca 1,5km weg vom pablo;)
-
danke! @ southern!
@ xstfler jetzt mal im ernst, im sunshine live board wirst du mit sicherheit mehr hilfe bekommen wie hier...
-
groove coverage - poison
jan wayne - because the night
alex butcher - more & more
LÖÖÖÖÖL -
01: Alt+ F4 - Alt + F4 [anjunabeats]
02: Super8 - cre8 [anjunabeats]
03: Avanto - The Flute [Electric Sauna Records]
04: Jan Vervloet - Pure [Nitrox Records]
05: Matt Darey Pres. "lost tribe" - Possessed [Darey Products]
06: Super8 - Cre8 [anjunabeats]
07: Kobee - Endless Thoughts [Moyo Records]
08: Lingen & Moore - Passion [Direction Records]
09: Anthony Cartier - feels like [Axwax Records]
10: Salt Lake - Sunset Highway [Dedicated]
-
hammerbrett!
wer die promo hat, der schaut mal nach wie mirco de govia geschrieben ist...löl
5/6 -
twistet spirit all the way!;)
-
link aus einem anderen forum...
der, der die auktion gepostet hat, arbeitet bei ebay... -
-
ich finde den 500er den besten! der 600er ist aber auch nicht falsch!
mein tipp, kauf dir lieber gleich was ordentliches, denn sonst ärgerst du dich im nachhinein nur... -
wtf? du kennst den andre??
ich fahre warscheinlich wieder nit ihm nach ffm... -
sehr geil finde ich die covers von magik muzik!
-
um mal wieder auf den neuesten stand zu kommen...
mixer: Pioneer djm 500
TT's: Technics sl 1210 mk2
hp: immernoch sennheiser hd 25
cd player: pioneer cdj 100
nadeln: ortofon - concorde nightclub E(final scratch in planung)
-
naja, wenn sich das jetzt jedes jahr wiederholt, ist da auch nichts mehr dran!
keine gute idee tijs! -
also ich werde natürlich wieder da sein... habe mich das letzte mal auch mit leuten aus dem gta forum getroffen, ist ja kein problem! kann man ja entweder oben (auf den oberen rängen) machen, oder halt unten oder so... und zu der sache mit dem wiedererkennen...
wenn man vorher ein pic von sich postet, und evtl. wie man an dem abend gekleidet ist, dann sollte das kein prob werden;) -
schneeketten drauf, und ab gehts;)
-
hmm, nichts gegen die moderatoern hier, ihr macht wirklich einen guten job, und das forum ist sehr ordentlich! aber meiner meinung nach ist das nicht so der weltuntergang, wenn er gerade mal was in dem thread schreibt, was evtl. nicht so topic bezogen ist... (solange es nur ein post ist...
-
FiReFoX was sonst??
scheiß auf ie! der ist sch... nervig und funzt nich!
-
naja, habe heute mal wieder aufgelegt, und so toll war es auch nich!
habt schon recht, je länger man nicht auflegt, desto mehr lust bekommt man...;) naja, ich werde den rest der woche mal meiner zweiten liebe den rock classix nachgehen...