Beiträge von BobMcFrank

Eindeutig,

Lentos - Forget abaout us (Barnes & Heatcliff ) Remix

Markus spielt den Track rauf und runter.
    Auf der Transmission in Prag auch gehört.
    Und Daniel Heatcliff scheint jetzt ordentlich Gas zu geben.
    Ein Hammertrack nach dem anderen.

Und immerhin sind die guten Jungs auch Österreicher hehe

Hi,da ja diese Woche Tiesto in Prag einen Gig hat,habe ich mir mal auf Beatport die Neuigkeiten von ihm angehört.
    Und was entdecke ich da: Der gute Tiesto hat doch tatsächlich mal wieder ein Remix rausgehaut der erkennen lässt das er es doch noch kann.
    Hört sich beim ersten Mal hören gleich nach Tiesto an(nicht so wie der AlbumSound halt)
    Erschienen ist das gute Stück vor ein paar Tagen.

Hier ein Link:https://www.youtube.com/watch?v=NpY67xQ0qhU

Für mich gibts dafür mal ne 5/6

Freu mich schon auf Freitag und hoffe das diese Bombe von ihm gespielt wird,die Arena wird beben hehe

Lg BobMcFrank

Nach ich hab für xxx gearbeitet(der Veranstalter der Party)und hatte No Problem reinzukommen,(mit ein paar Freunden)
    Und drinnen war der Platz voll ausreichend.Hatte sicher mehr als 1 qm Plat *hehe*
    Tiesto war dieses Jahr im Sommer bei uns in Wien aber besser organisiert,sind diesmal auch glaube ich alle reingekommen *gg*

Aber ich meinte eigentlich mit meinen Beitrag den Herrn Schossow.
    Der war letztes Jahr bei uns in Wien,und dort waren leider weeenig Leute.
    Der gute Herr hat dort aber wirklich supi aufgelegt und auch Promo Cd's ausgeteilt.

Artist:Cliff Coenraad
    Titel:Gone South
    Label:High Contrast076
    Release :29.04.2009

Der Original Mix ist so Durchschnitt,doch irgendwie fehlt mir in diesem Track das gewisse etwas,darum gibts auch nur eine durchschnittsbewertung für seinen Track :shy:

3/6

Der Leon Bolier Remix hat wieder die gewohnte Qualität.Drückende Bassline und ein echt geiler Trackaufbau der schön langsam zum Trackhöhepunkt hinarbeitet.
    Leon seine Produktionen sind einfach geil,wie ich finde,habe wirklich viiiele Platten schon von ihm bestellt.
    Und dieser Remix sollte eigentlich ein Pflichtkauf sein :D
    5/6

Artist: Dakota
    Track:Johnny the Fox
    Label:coldharbour / armada
    Release:26th of June

Original Mix
    Barnes & Heatcliff remix

Sodala,der neueste Streich von Markus Schulz,wurde letzte Woche von einigen Dj's in deren Radioshows vorgestellt.
    Der Originalmix von Markus ist schon mal ganz ok.
    Guter Trackaufbau,geht ganz gut vorwärts
    4,5/6

Das scheint ja ein Hammer Album zu werden vom Herrn Schulz,hoffe das er am DanceValley viel vom neuen Album spielt hehe

Der Barnes & Heatcliff Remix(2 Österreichische Dj's :D )ist ja mal der pure Wahnsinn.Finde den Track saugeil,wobei ich sagen muss das er einwenig an Dudestadt erinnert :shy:.
    Jedoch gut Stimmung aufgebaut,der Sidechain effekt kommt auch geil
    Seit Freitag Abend mein aktueller Most Favourite :D

5,5/6

Lg BobMcFrank

Hi,Guten Morgen

@Katrin

Also in der Pyramide ist es ganz ok,da war er auch bei der Elements of Life Tour.
    Ist eine große Glaspyramide,war frühe ein Erholungsbad.
    Es befinden sich Palmen darin.
    Wird wahrscheinlich so bis 6 halb 7 in der früh gehen, wobei Tiesto eigentlich bei den letzten 4-5 Wien Gigs immer 3-4 Stunden gespielt hat.
    Ist so was wie eine One Man Show jedes mal.
    Was ich aber nicht schlecht finde *hehe*
    Fassungsvermögen so an die 7.000 Leute werden schon reinpassen.
    Mfg BobMcFrank

Hallo !!
    Heute wieder einmal bestellt bei deejay.de

Somatic Sense - Best of Somatic *picture*
    Foundry/Hydro Aquatic - Believe/Healthy-Aurora
    Crazy Sonic - Das Ende vom Lied ep
    Tydi - Hide
    Leon Bolier vs Jonas Steur
    Signalrunners - Meet me in Montauk
    Sied van Riel - Mme/514 Mtl/O.M.A
    Ame - Rej
    Riva - Stringer 2009

Mlg BobMcFrank

Gute Auswahl diese Woche wie ich finde
    Jon Rundell - Dawn Reid ist eine super Platte was der Herr Doorn releast hat.Finde auch den Sander van Doorn Remix echt gelungen.
    Geiles Teil.

Marcus Schössow - The last pluck ist halt eine Platte genau nach meinen Geschmach,wie so ziemlich alles von ihm.
    Superremixe dabei ,und deshalb geht die Woche an Marcus Schössow.
    Ist zur Zeit einer meiner Lieblingsproduzenten.

So,nun ein kleiner Bericht zum Event letzte Woche.
    Sind so um halb 12 angekommen.Location war leider nur mässig gefüllt.
    Zu der Zeit waren auch ein paar feierwütige Leute dort,die Stimmung war zwar klein aber fein.
    Marcus Schossow war das absolute Highlight,Top Trackwahl und auch beim Mixen wenig Fehler gehört.
    Super Stimmung gemacht,hat mit seinem Lachen gudde Laune verbreitet.
    Die MixCd mit Autogramm find ich auch eine Klasse Aktion*Respect*
    Dj Observer hat mir auch gut gefallen,hat ein solides Set gespielt.
    Nach seinem Set jedoch war Location schlagartig zur Hälfte leer,
    Finde es im Nachhinein halt echt schade das doch einige Leute da waren die mit der Musik oder der Szene eigentlich nichts am Hut haben.
    Und genau diese Leute können sich halt nicht benehmen,wer dort war weiss was ich meine.
    Und genau solche Leute sorgen dann für Ärger.
    Aber der Anabolika Patient hat dann doch ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut....
    Solche Leute haben auf Parties nichts verloren wenn sie sich nicht im Griff haben.

Fazit:Geilste Musik,Location auch ganz ok,Publikum unter aller Sau.
    Ich weiss ja warum ich so gerne im Ausland Party mache.

Lg BobMcFrank

Mouse T war schon letztes Jahr der peinlichste aller Dj's
    Kann den voll nicht leiden,bringt auch wenig bis gar keine Stimmung rüber.Auflegen kann der garnicht meiner Meinung nach
    Hat letztes Jahr auf der Sensation glaub ich vor Mitternacht gespielt.
    Und hat dann die beschissene Mitternachteinlage mit dem Suzuki Swift gemacht.Das ist ne Party und kein Verkaufsraum für irgendwelche Autos

Die Sensation Deutschland ist ja mit Abstand das letzte von Id-t-
    Schätze diesen Veranstalter eigentlich schon,aber das ist einfach nur billig und REINSTE Abzocke.
    Und mit dem Line up bestätigen sie meine Meinung vom Vorjahr ja bei weitem.
    Lg BobMcFrank

Hier mein Bericht vom Event letzten Samstag

Sind so um 14:00 Uhr in Prag angekommen,sind dann am Nachmittag in ein Restaurant gegangen uns stärken für den Abend,

So um halb 9 hingekommen,gleich drinnen gewesen,all erstes zum Merchandising Stand T-Shirt gekauft,dann Jacke abgegeben und Platz auf der gegenüberliegenden Tribühne gesichert. :D

Die Tanzfläche war bevor der erste Dj Michael Poliak angefangen hat,bis zur Hälfte schon gefüllt.Sein Set hat mir gut gefallen,hat das Event ordentlich gestartet.Die Stimmung schön langsam aufgebaut.
    Danach kam Guiseppe Ottiavani,der mich persönlich eigentlich enttäuscht hat,hab mir mehr von ihm erwartet,sein Sound hat nicht überzeugt,schlechtester Dj am Abend,finde ich.
    Im Anschluss war dann Markus "Liebling der Tschechen" Schulz
    Sein Intro war schon sehr gewaltigt und vor allem laut wurde es bei ihm.
    Sein Set hat mir gut gefallen,besser als noch auf der Sensation White in Prag.War nicht zu hart,genau richtig für diese Uhrzeit.Die LAseranlage wurde bei Schulz auch auzfgedreht,da war die Stimmung dann am Siedepunkt,echt unglaublich.
    Ferry Corsten habe ich mir dann unten auf der Tanzfläche livegegeben.
    Bei Radio Crash vom neuen Album wurde es stimmungmäßig auch wieder mächtig,hab ich ordentlich genossen in den Massen :D
    Rank1 war vom Sound ganz ok,aber vom Mixing/Skill waren die 45 Minuten eher schwach,solide aber nichts besonderes,
    Aly oder Fila,es war ja nur einer glaub ich dort hat dann ordentlich Gas gegeben,war doch schnellerer Trance als die zuvor gespielten.
    Was der Stimmung aber in keinster Weise geschadet hat.
    Party war dann leider wieder viiiiel zu schnell vorbei.
    Für mich persönlich eine wirklich überdurchschnittliche Party mit Saugeilem Sound.
    Prag bleibt einfach meine erste Wahl für gute,fette Partys die auch vom Preis her voll ok sind.Und auch die Frauen sind eine Augenweide,traumhaft.

Und am 20.12 kommt der Armin,see u there :huebbel:

Lg BobMcFrank

War die letzten 2 Jahre in der Arena auf der Sensation White.
    Das ist die modernste Mehrzweckhalle in Europa(nur eine in Russland ist moderner)Die haben Rolltreppen und in der Halle,schaut aus wie am Bahnhof.
    Es gibt genug Schließfächer,
    Wartezeiten sind in der Halle bis jetzt immer sehr kurz gewsesn.
    Egal ob Getränke,Jacken,Wc usw..
    Alles 1A in der Halle.
    Wie gesagt meine persönliche Nummer 1 Die SazkaArena :D

Lg BobMcFrank

Hi.
    Bin auf der Suche nach einem Track.

W & W : Arena

Wurde u.a von Tiesto am Msyteryland gespielt.Hab den Track dort live gehört,jedoch im Netz leider noch nichts gefunden.

Meine Frage:Jemand hier am Board,der womöglich mehr Info hat.??

Vielen Dank,

Lg BobMcFrank