Beiträge von DJ TMX

@FallAsleep: Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt die Trancer die Bude einrennen:
    Bei einer Trance-Produktion wiegt das nicht soviel finde ich. Zumindest bei weitem nicht so viel wie bei dem neuen Album von Groove Coverage. Das ist dermaßen grauenhaft geworden. Und sowas nennt sich dann "Dance"-Album oder noch viel schlimmer "Trance"-Album...ein Album wo die Hälfte Pop- oder gar Rock-Musik ähnelt und absolut schlecht gemacht ist. Die Melodie könnte ja selbst ein Anfänger wie ich in einen perfekten Trance-Song umsetzen. Und dann haben sie einen Wochen lang warten lassen, weil sie uns Fans angeblich keinen "qualitativen Schnellschuss" präsentieren wollten. Die Singles sind ja dermaßen erfolgreich gewesen und die fand ich persönlich auch ganz gut...wobei es MIR natürlich mehr auf die Remixes ankommt. 8)
    Aber mit dem Album haben sie echt alles in den Sand gesetzt. Im Gegensatz dazu sieht man Kai Tracid, der gegen Groove Coverage ja ein wahrer Trance-God ist, wenn nicht Trance- dann doch zumindest Dance-God! :D

MfG
    DJTMX

Jo, Paul van Dyke ist schon einer der ganz großen Meister im Trance-Geschäft. Ich kenn zwar nur "We Are Alive", "Bump this party", "For An Angel" und "Crush", also die neuste Single - aber das reicht.

MfG
    DJTMX

Hi.
    Nur zur Info: Dance ist kommerziell, aber nicht unbedingt billig. Damit macht man bald kein Geld mehr, außerdem macht DJ Tiesto auch Trance und er ist mit Traffic in den Top40 der Deutschen Single Charts eingestiegen. Ich beobachte die Charts das ganze Jahr über immer sehr genau. Aber nicht nur die Deutschen Single Charts, sondern auch die Album-, Sampler- und DJ-Charts.
    DJ Taucher macht seine Sache ganz gut, da muss ich euch zustimmen.

MfG
    DJTMX

Hi Leute.
    Bitte bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. Immerhin bin ich gerade mit ein paar anderen engagierten Dancern von Viva.tv und VivaPlus.tv dabei den Grundstein für eine bundesweite Dance-Organisation zu legen. Und da sagt auch keiner was.
    Wieso sollte das illegal sein? Den geilsten Musikstil der Welt zu produzieren...wenn DAS jetzt schon illegal ist, dann ist es um diese Welt schon geschehen.
    Wenn ihr euch auch an unserer Organisation "United Dancers 2004" beteiligen wollt, schreibt mich doch einfach mal an. Wir brauchen zwar noch ne richtige Homepage, aber das kommt alles noch...

MfG
    DJTMX