weis ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber theme von diesen jahr kommt laut letztem GdjB aus las vegas wieder von markus schulz und heist " Digital Madness "
Beiträge von Berto
-
-
Zitat
Original von Transformer
Kann mir von euch jemand einen geilen Club empfehlen? Wir reisen schon bissl vorher an und wollen noch 1-2 Mal das nächtliche Prag unsicher machenWarn letztes Jahr im Karlovy Lazne, da sahs halt mit dem Publikum sehr mager aus.
Also an alle Insider, wo kann man gut Fortgehen?
sasazu wenn offen hat ansonsten mal durch die stadt laufen und flyer beachten. wenn ihr biertrinker seit empfehle ich mal das "ufleko" aufzusuchen. ist ein guter bierkeller . anaonsten gibs auch in der stadtmitte (zentrum nähe karlsbrücke) viele gute bars. zb rockbar,ugly usw
-
war wer ? wie wars? muß ja was sehr kurzfristiges gewesen sein da vor nicht all zu langer zeit noch nix drin stand auf deren homepage. naja leider verpasst....
-
poliak sicherlcih als erster und schulz zur primetime, auch wenn es einigen nicht gefällt. er ist nun mal der headliner in tschechien. emery oder callaghan wird das ende machen. wobei das egal ist die halle ist eh bis zum schluß gut gefüllt
-
ähm, also ich fahr schon seit jahren zu dieser veranstalltung und ich muß jedesmal sagen das die sets was ganz anderes sind als sonst wo. wird sicherlich am verasntalltungsort liegen. das letzte set zb von ferry war sehr hart gegenüber was man sonst von ihm kennt. werden mir sicherlich einige recht geben. zb so hart und ausgwogen wie markus sein set dieses jahr im sasazu hab ich auch nicht wieder gehört.
also ich bin mir sehr sicher das keiner enttäuscht sein wird im gegenteil eher überrascht sein
gruß berto
-
sold out war meines wissen noch nie die ganzen jahre. zumindest gab es immer ne abendkasse.
gruß berto
-
also ich hör seit jahren sehr gern markus, weil er ne gute msichung aus melodie und progressiven macht. wobei seine mashups auch immer wieder originell sind. find ihn klasse und dieses jahr in prag gings auch gut ab und von anfang bis ende ins bein . freu mich schon ihn wieder live zu erleben.
-
@ transformer .. siehe ersten beitrag.
-
also ich fand es eine sehr gelungen veranstalltung, die location gibt auch was her, gefällt mir sehr. bald besser als das eventwerk, wo vorher immer paule in dd war. also ein lob an die macher und veranstallter sowohl auch den veranstalltungsort.
ich könnte mir vostellen das man da so einige feiern noch machen kann, wie währe es mal mit markus, er müßte ja billiger sein und feedback ist ja auch genug da, schon allein durch die grenznähe .
weiter so, hoffe auf nachkommende tranceevents im kraftwerk.
gruß berto
-
@ souther ... ist eigentlich egal. mußt auf jedenfall irgendwie nach dd kommen, da er zug nach prag von berlin/hamburg runter kommt. vom hauptbahnhof in prag , halasive nadrazi /hl.n. (hoffe es ist richitg geschrieben), ist alles gut mit metro und zu fuß zu erreichen. holesovice ist der 2. hauptbahnhof.. etwas am stadtrand, aber auch gleich metrostation daneben. vom flughafen in prag fährt keine metro, also da muß dann taxi aka bus genommen werden oder du suchst dir eine übernachtung welche dich vom flughafen abholen, was fast überall möglich ist.
an alle, bleibt mit euren übernachtungen stadtnah bzw am rand der stadt... könnt ihr die metro nutzen zur arena da diese ne eigene station hat. sie fährt bis auf 2 stunden durchgängig. google map hilft aber auch
gruß berto
-
@ southern , du hast ne ganz normale reservierung gemacht. das heist dann soviel das du innerhalb 24h die tickets in einem laden der sazka vertreibt kaufen must mit deiner zugewiesenen buchungsnummer, solltest du das nicht machen gehen sie wieder zurück in den verkauf. also passiert dir nix
gruß berto
-
betrifft übernachtungen. http://www.visitprague.cz , findet jeder was würde ich sagen
-
@ ellop, genau so läuft es. selber hab ich es aber noch nicht gemacht da ich nicht weit von der grenze wohne und sie daher vor ort kaufe.
-
wird im auge behalten.
-
sind se aber dieses jahr mit allem zeitig, sonst kam immer erstmal das datum zur ssw ende mai herraus und später das line up. aber ist ok, am start ohne zweifel. -
würde mich sehr reitzen, ich höre ihn gern , aber es ist freitag und urlaub bei mir ist ein unding . schae das es nicht an einem anderen tag ist an dem langen we.
-
open air festival mit mit 70 acts auf 7 bühnen. 40km von prag entfernt.
zeit: 16:00 - 6:00
ticketpreise: 795 CZK bis 1195 CZK (kurs ist ca 25 meist) auf http://www.ticketpro.cz
line up: noch in arbeit, bisher bekannt.
Line Up (More to be announced)
Pleasure Island Mainstage:
SANDER VAN DOORN
MARK KNIGHT
SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANOPure Trance stage:
GARETH EMERY
ALY & FILA
W & W
JOCHEN MILLER
UMMET OZCAN
ARTENTO DIVINITechnomasters Techno stage:
JOSEPH CAPRIATI
JOEY BELTRAM
NIC FANCIULLI
CARI LEKEBUSCH
BRIAN SANHAJIReset Hardstyle stage:
SHOWTEK
ANGERFIST
CRYPSIS (Live)
THERA
STEPHANIEEvropa2 stage:
TBAKick da Night stage:
TBAFabric stage:
TBAImperium stage:
MICHAEL C
CARL LOPE
MARTHY
ENRICO
LEEMAC
MARTIN FRANK
DAN RAKACZKY
EAGLE
RONNY
STYXParty in House stage:
TBAmehr infos auf:
http://unitedmusic.cz
https://www.tranceforum.info/www.pleasureisland.cz
http://www.facebook.com/event.php?eid=205973206089115 -
Marco V tour im sasazu prag. laut angaben von unitedmusic mindestens 4h set. mehr infos siehe link
TICKETS:
18 EUR - march, april
22 EUR - till 24th of June
26 EUR - at the door
60 EUR VIP ticketTickets are on sale exclusively at https://www.tranceforum.info/www.ticketpro.cz
-
-
-
@ pasi wenn du auch mit dem ice 105 fährst kannst du folgende option wählen. da der über arnhem fährt gibs folgende zugverbindung laut ns.nl
Tijd Station / Halte Spoor / Richting / Reisdetails
07:57 Hertogenbosch ('s) / 1 / Nijmegen / Sprinter (NS)
08:36 Nijmegen / 4b
08:40 Nijmegen / 3b / Arnhem / Intercity (NS)
08:54 Arnhem 6b09:04 müßte der ice 105 in arnhem ankommen
gruß berto
ps: hinzu läuft arnhem auch besser als von utrecht nach den bosch
-
ah gut das du fragst, müßte ja auch 08:29 in utrecht sein. ich war mir sicher das ein passender zug gefahren ist zeitlich von bosch nach utrecht... nu steht er nicht mehr drin. der sauhaufen in holland ist ja schlimmer als die db
-
wie bei jedem seiner vorgänger alben steht auch hier ein remix album mitlerweile in den startlöschern, infos laut deejay.
VÖ Datum 10.04.2011
Label-Nr ARMA282playlist:
01. Markus Schulz - Alpha State.
02. Markus Schulz ft Sir Adrian - Away.
03. Markus Schulz - Rain.
04. Markus Schulz ft Khaz - Dark Heart Waiting.
05. Markus Schulz ft Jennifer Rene - Not The Same.
06. Markus Schulz - Do You Dream (Uplifting Vocal Mix).
07. Markus Schulz ft Khaz - Last Man Standing.
08. Markus Schulz ft Ana Criado - Surreal.
09. Markus Schulz ft Susana - Unsaid.
10. Markus Schulz ft Angelique Ber - Lifted.
11. Markus Schulz ft Justine Suiss - Perception.
12. Markus Schulz - The New World.
13. Markus Schulz ft Angelique Ber - Lightwave.
14. Markus Schulz - 65,4 HZ.
15. Markus Schulz - What Could Have Been.
16. Markus Schulz - Goodbye (With Max Graham ft Justine Sui).
1. Markus Schulz - Alpha State (Mike Foyle Remix).
2. Markus Schulz ft Sir Adrian - Away (Cosmic Gate Remix).
3. Markus Schulz - Rain (Phynn Remix).
4. Markus Schulz ft Khaz - Dark Heart Waiting (Jochen Miller Remix).
5. Markus Schulz ft Jennifer Rene - Not The Same (Carlo Resoort Remix).
6. Markus Schulz - Do You Dream (Ferry Corsten Remix).
7. Markus Schulz ft Khaz - Last Man Standing (Karanda Remix).
8. Markus Schulz ft Ana Criado - Surreal (Moonbeam Remix).
9. Markus Schulz ft Susana - Unsaid (Big Room Club Mix).
10. Markus Schulz ft Angelique Ber - Lifted (Tenishia Remix).
11. Markus Schulz ft Justine Suiss - Perception (Super8 & Tab Remix).
12. Markus Schulz - The New World (Barnes & Heatcliff Remix).
13. Markus Schulz ft Angelique Ber - Lightwave (Club Mix).
14. Markus Schulz - 65,4 HZ (Mr. Pit Remix).
15. Markus Schulz - What Could Have Been (Tucandeo Remix).
16. Markus Schulz - Goodbye (DNS Prosiehe auch http://www.markusschulz.com/news.php?subaction=showfull&id=1299159550&archive=&start_from=&ucat=&
-
cg nun entlich auch zuhaus, wie immmer klasse. ich mag herrn schulz sehr gern hören. finde seine profuktionen,sets und cd`s sehr gut. von mir gibts volle punktzahl.
-
ok, lass ich mich mal überraschen. ssw bin ich ja schonmal am start .
soll jetzt nix negatives sein, aber so ein konzept währe doch auch was für de energy. oder ? auf der main 1..2 richtige kracher in sachen trance zu dem zusätzlichen trancefloor
[SIZE=7]@ mar she ... die frauen sind irgednwie alle gut anzusehen [/SIZE]
-
weis jemand ob das dieses jahr wieder ist ? sowas ist doch mal ne schöne mainstage,bedient alles und dann gisb für jeden style noch in extra floor. sehr gutes konzept
-
gebe ich meinem vorredner recht.aber man brauch ja auch nur mal die preise auf der offiziellen sensation seite anschauen.
prag auf alle fälle, da ist das line up immer ne überraschung wert . polen bin ich irgendwie abgeneigt. -
laut suche gibs noch kein beitrag dazu, hoffe hab mich jetzt auch nicht vertan
infos über alles gibs komplett hier in deutsch --> http://www.sunrise-kolberg.de/
line up:
Above & Beyond
Eddie Halliwell
Fedde le Grand
Judge Jules
Dash Berlin
Mark Knight
Wolfgang Gartner
Dada Life
Riva Starr
Kyau & Albert
Afrojack
Marcel Woods
Jochen Miller
W&W
Marcus Schossow
Nic Chagall
Jerome-Isma-Ae
Wally Lopez
Arty
Filo & Peri
Jonas Stenberg
MC Gunner
Johan Gielen
Randy Katana
4 Strings
Ron van den Beuken
Peran van Dijk
Jean
Cez are Kane
Toxic Noiz
Fafaq
@lex
Sound Players
Jay Bae
Carla Roca
NeeVald
Miqro
Matush
Alan White
DJ W
Vivka
Wet Fingers
Skytech
Seb Andre
Paul Ercossa
Loui & Scibi
Diabllo
Quiz
Insane -
joar stimmt schon, man hat ja auch nix gegen die lieder. sind ja ok,hör sie auch mit an bzw muß , da sie in jedem laden gespielt werden hier in dtl. man hatte halt die hoffnung das es trotz namensänderung das flair gleich bleibt , zumindest ein teil , und man dahin fährt weils einzigartig ist. auch von der musik her.
schau nur folgende links an, aus 2008, da war das gewisse extra halt da , was sie halt einzigartig machte.
https://www.youtube.com/watch?v=p7CiViIr87k&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=FHO8j_Tae8c
https://www.youtube.com/watch?v=kgLVNbpsPwE&feature=mfu_in_order&list=UL
gruß berto -
ich habs jetzt nicht gefunden und hoffe daher es ist nicht doppelt das posting.
dieses lied finde ich richtig klasse, markus benutzt es öfters in letzter zeit. zb auf prague 11.
hat wer ne ahnung wann das als single raus kommt ?
probehören hier
https://www.youtube.com/watch?v=7OYUN8Dx8R4&feature=related -
Zitat
Original von Exhale2001
Ich versteh die Ablehnung nicht, würden wir ne Trance Energy bekommen wärt ihr ja sicher genauso froh, wie damals als die Sensations zu uns nach Gelsenkirchen kam.Ist doch schön wenn es so viele Events gibt, da kann man sich doch super das Beste raussuchen.
Und selbst die Innercity gabs früher in Deutschland, leider nicht lang - weil ihr alle nicht gekommen wart! Schämt euch
du das ist jetzt meine meinung was ich schreib, sobald es etwas zu oft gibt lässt die qualität nach, zumindest ist das mein gefühl bis jetzt immer gewesen. ich kann mich auch täuschen, daher mal schauen was wird und überraschen lassen. ein trance enrgy währe auch nicht mehr das gewesen was sie war wenn sie zu oft ausgeführt währen wurde. es war halt ein highlight weil einmalig im jahr. zumindest in europa.
-
na ok, ich denke mir mein teil hierbei. aber lasse ich mich überraschen was da kommt bzw die nächsten jahre kommen wird. ist irgenwie alles nicht mehr das wahre . ich hoffe prag bleibt bei dem was es kann und bietet.
-
@ Tommy Aries
du bestätigst mir das was mir aufgefallen ist bei ferry, was ich auch mit dem obrigen beitrag ausdrücken wollte und vermutet habe.tiesto hat viele verkrault. daher auch etwas positives aus dem ganzen abend
@ Exhale2001
da müßten wir uns mindestens schon einmal übern weg gelaufen sein, das ist ebenfalls meine zugverbindung jedesmal nach nl . umsteigen hannover?
-
starkes viedeo , mal schauen markus ist ja alles 2 jahre zu nem special in prag, vielleicht wieder 2013
hätten se mal lieber ihn letztes we zu energy für 3h gebucht
-
Zitat
Original von ron t
.... Also mussten wir erstmal nach Amersfoort ( Berto: ich glaube ich habe mir jetzt den Namen gemerkt ) ..., muß aber hinzufügen, bisher hats all die ganzen jahre gut geklappt mit der bahn.
achja was eventuell als positiv zu bewerten ist... da tiesto und ferry gleichzeitig kamen, war bei ferry zu anfangs der floor recht leer, was ich schade fand. aber nach der hälfte vom set war er dann doch gerammelt voll. das hat zu dem zeitpunkt mir schon zu denken gegeben , eventuell nächstes mal ferry mit tiesto tauschen. für seine neue art reicht der kleine floor
-
so wieder zuhause, weis garnet wo ich anfnagen soll ...
also erstmal keine flyer, daher sind wir erstmal rum geirrt und wußten nicht was wo ist. top organisiert
de main, licht deco ging, musik ... halt die esse fest. großraumdisco lässt grüßen.. dieser avici ,hat jedes lied was grad aktuell ist als electro version gebracht zumindest de ersten paar minuten was wir gehört haben. tiesto, weiß echt ncith mehr was ich von dem mensch halten soll. von ihm haben wir uns de letzte halbe stunden angetan, da kam irgend ein lied mit rap gelatsch und dann noch, haltete euch fest, ein cover von forever young... ja forever young. wen wollte er begeistern für 16 jährige teenies ist das die falsche veranstalltung.
weiter zum floor wo dann trance lief, ferry top und der rest auch.sie haben musiktechnisch ihr bestes gegeben. aber die deko , nächstes mal könn se uns glei in de besenkammer stecken . paar lichter und ne leinwand wo paar sinnlose viedeos gezeigt werden. nichtg mal ein laser könn se bezahlen.
der floor wo marco v war, auch der einzigste der da hörbar war da, ich glaub da war dann das geld alle.
in der summe, jeder de nicht war hat nix falsch gemacht und sollte nächstes jahr nicht was kommen was lockt fahre ich nicht mehr. kann sich id&t selber unterhalten.
es ist mit weinenden augen zu sehen was aus dieser einst so wundervollen veranstalltung gemacht wurde.
gruß berto
-
wurde bei markus letztes we gelesen ..
am: 12.3.11
wo: sasazu @ prag , ab 21:30 - 6:00
line up:
Myon and Shane 54 (H),
First State (NL),
BonTrip (CZ),
Michael C (CZ)tickets: (preise in kronen)
normal:
220 im vvk, 330 abendkasse
VIP ticket:
390 im vvk, 490 abendkasseinternet:
http://www.sasazu.com/2011/01/official-warm-ups/
http://www.ticketstream.cz
http://www.facebook.com/TrancefusionPartyauf facebook stehen auch "travelpackages" ganz unten
alternative gibs noch eine am 11.3. in Ostrava im FABRIC (auch tschechien) , infos ebenfals auf den obrigen seiten.
gruß berto
-
dann sag ich mal herzliches willkommen hier im forum, denke nicht das es ein fehler war
prag würde ich dir spätestens im november zur transmission in der 02 arena wieder empfehlen , sensation im mai muß man aufs line up warten, aber bis jetzt war mindestens 1 trance dj immer bei, vor 3 jahren auch mal markus
-
hmm, also wir haben zu 5. das ganze we prag unsicher gemacht. das hardrock cafe , sollte man auch mal besuchen . werden aber sicherlich noch mehr da gewesen sein. nächstes mal schreit ihr mich mal an, ok
wenn ihr euch so erinnert könnt, hoffe ich doch nicht im negativen
-
ok der akzent hat uns verraten , das waren wir bzw ich mit bei (braunes t-shirt mit blauen streifen) . wir sind dann nochmal raus wo markus grad ne halbe stunde aufgelegt hatte, da gings dann irgendwie mit den jacken