Beiträge von skyflight

Ich sehe das ähnlich, die meisten Remixe davon find ich ziemlich übel. Den Mix den ich damals gehört habe war aber mal richtig klasse. Mag an den Umständen damals gelegen haben aber der war fast besser wie das original.
    Der Mix war irgendwie übelst verbogen, oder war das ich? :D
    Spaß bei Seite, das war ne Live-Sendung bei Sunshine Live bei der irgendein bekannter DJ ein paar Schätze ausgegraben hat. Alle waren ziemlich Ambient.

Werde wahrscheinlich nie drauf kommen! :(

Das kann man nicht pauschalisieren! Tiesto´s Remix von Deliriums´s Hit Silence brachte erst den richtigen Erfolg. Ich finde da den Remix echt besser.

Ich halte selber nicht viel von Track-Klau aber manchmal kommt was noch feineres dabei heraus. So was nennt man Evolution! ;)

Vielleicht kann mir ja tzrotzdem jemand bei der Suche behilflich sein. Hab sicherlich schon gut 70 Versionen von "Meet her at the Loveparade" seither durchgehört!

Tach, ich suche da einen speziellen Remix der ähnlich wie der Nalin & Kane-Remix klingt.

Das Intro ist auch ewig lang, die Hauptmelodie kommt aber viel langsamer ins Geschehen. Sie ist nur ganz leise am Anfang zu hören und wird zunehmend lauter. Je lauter sie wird umso verzerrter klingt sie.
    Ich hab dien Remix 2004 bei Sunshine Live gehört und suche seither diesen. Leider habe ich damals nicht beim Sender nachgefragt. Hat mir einer einen guten Tip!?

Gruß Marc-Henry