Beiträge von thil_nautic

Was für ein Spiel gestern Abend. Deutschland hat in Helsinki ja noch niegut ausgesehen, aber das Match gestern war ja wohl der Oberburner. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber Finnland hätte den Sieg verdient gehabt. Nach dem 3:3 sieht's wohl so aus: Deutschland hat einen Punkt gewonnen, Finnland hat zwei Punkte verloren. Und ein bärenstarker Petri Pasanen!

Erstaunlich: die Schweiz (mit Trainer Ottmar Hitzfeld) verliert mit 1:2 gegen Luxemburg!!

Also "Stolz" ist meiner Meinung nach das falsche Wort. Ich fühle mich in der Tranceszene seit vielen Jahren sehr wohl. Ich liebe die Musik, die Leute, die Künstler, usw. Stolz bin ich eigentlich nur, wenn ich aktiv einen Teil dazu beitrage. Wenn mir die Leute nach einem Set sagen das sie ihren Spass hatten und ihnen meine Musik gefallen hat, dann empfinde ich vielleicht sowas ähnliches wie Stolz.

Schämen tu' ich mich eher für Leute, die ihren 19ten Geburtstag noch nicht gefeiert haben, aber mir Geschichten über den Flughafen Riem erzählen wollen. Und was die Loveparade betrifft: die hat bei mir schon seit langer Zeit den selben Stellenwert wie das Oktoberfest.

Hallo zusammen,

ich bin der neuste Neuzugang und schicke hier mal einen netten Gruss in die Runde. Mein Künstlername ist Thil Nautic, in realen Leben bin ich unter dem Namen Thilo Schmidt bekannt. Ich wurde am 27. August 1981 in Utrecht/NL geboren. Als ich noch ein kleines Baby war sind wir nach Bremen umgezogen, wo ich auch aufgewachsen bin. Seit Dezember 1999 wohne ich in München, und zwar im Stadtteil Sendling-Westpark, in der Nähe vom Partnachplatz.

Ich bin Resident-DJ einer traditionsreichen Veranstaltungsreihe hier in München und habe auch schon ausserhalb von Bayern ein paar Platten gedreht. Musikalisch würde ich meinen Stil als eine lecker Mischung von Armada, Euphonic und Anjunabeats bezeichnen.

In meiner Freizeit pflege ich meine Eigenschaft als Fussballfan (SV Werder Bremen, AFC Ajax Amsterdam, Liverpool FC) und ziehe mir gerne DVDs rein, bevorzugt Komödien und Science Fiction.

Nun, ich freue mich darauf, hier viele neue Gleichgesinnte kennenzulernen.

Beste Grüsse,

Euer Thil.

Armada Night - Amsterdam Dance Event - 22/10/08

The 13th edition of the Amsterdam Dance Event (ADE) is quickly approaching. For 4 days Amsterdam will be “Dance capital of the World”, as the entire international dance industry will make its way over. This time round however the best won’t be save til last!

This year the renowned Armada Night will take place during the official opening of ADE on Wednesday October 22nd in Paradiso!

The main room will be hosted by Armin van Buuren and two American artists on Armada: Markus Schulz and Blake Jarrell. Glenn Morrison (CAN) and DJ Remy (NL) will complete the lineup.

The 2nd upstairs room will be hosted by Armada and all its sublabels with all different styles ranging from house, progressive and trance. Laurant Wolf (FR), StoneBridge (SE), Mischa Daniels (NL) and ElSandro (NL) will take care of the music.

Line up main room:
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Blake Jarrell
    Glenn Morrison
    DJ Remy

Line up upstairs:
    Laurent Wolf
    StoneBridge
    Mischa Daniels
    ElSandro

Tickets:
    Tickets are available for €18.50 via Alda/Paylogic and https://www.tranceforum.info/www.paradiso.nl.

Tickets at the door will be available for €22.50.

Limited free access is available for those with an ADE day pass or pass-partout.