Beiträge von Lauder

[Blockierte Grafik: http://www.gonox.de/pics/flyer/cosmicgate.jpg]

Cosmic Gate // Nic Chagall am 06. November 2009 im NOX München
    https://www.tranceforum.info/www.gonox.de
    TranceAtlantic

Drei hochgelobte Alben, über 100 Gigs pro Jahr, konstant in den DJ Mag Top 100, jede Single ein Sure-Player.
    Seit über 10 Jahren sind Cosmic Gate nicht mehr aus der Danceszene wegzudenken.
    In nur einer Dekade sind Nic Chagall und Bossi zu einem der heiß begehrtesten und kreativsten Duos der elektronischen Musik weltweit avanciert.
    Mit Songs wie Body Of Conflict, I Feel Wonderful, Analog Feel oder den Klassikern Fire Wire und Exploration Of Space haben sie einen Hit nach dem anderen gelandet.
    Jedes Wochenende touren sie rund um den Globus, um für ausverkaufte Clubs und frenetische Mengen auf den großen internationalen Festivals zu sorgen.
    Cosmic Gate werden nicht nur für ihre eigenen Produktionen gefeiert, auch als Remixer sind sie sehr gefragt. Ihre Remix-Discographie liest sich wie das Who-Is-Who des Trance.
    So lieferten sie schon Arbeiten für Tiësto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Above & Beyonds Projekt OceanLab, Rank 1 und Blank & Jones.
    Ihr letzter Remix für Deadmau5 - Clockwork brachte ihnen wochenlang eine Spitzenplatzierung in den Beatport Trance Charts ein, wie auch ihre aufpolierten Mixe der Klassiker Vincent De Moor - Fly Away und Veracocha- Carte Blanche.

Hallo Leute,

ich bemühe mich schon lange, mit der Veranstaltungsreihe
    "Tranceatlantic" in München etwas Trance zu bieten.
    Mittlerweile schon 6 Jahre. Zuerst war ich nur Veranstalter in verschiedenen Clubs. Da einige bald wieder dicht gemacht haben oder andere einfach nicht für uns geeignet waren, war es für mich immer wieder auf's Neue schwer etwas passendes zu finden. Jetzt habe ich mit meinem Kollegen einen eigenen Club. So einen zu bekommen ist nicht leicht. In Sachen Techno, Trance gibt es in München eh nichts mehr. München ist dahingehend ein ganz schwieriges Pflaster.
    Jetzt mit dem eigenen Club (NOX) versuchen wir, verschiedene Techno-Konzepte zu etablieren. Nur Trance alleine funktioniert leider nicht. Daher gibt es auch mal kommerzigeren Techno, eine Hardstyle-Veranstaltung und andere Mottos die in Richtung Techno gehen. Und 1 mal im Monat eben Tranceatlantic. Ronski Speed war schon zur Eröffnung da und mit Pedro del Mar haben wir die Tendenz gespührt: Da geht noch mehr!
    Jetzt am Freitag, 7. August kommen Kyau & Albert, meines Erachtens ein absolutes Highlight. Auch wenn am Samstag die Streetparade ist, wir wollen wie gesagt in München Trance bieten und das mit Kyau & Albert hat sich an diesem Wochenende wunderbar angeboten.
    Demnächst greifen wir noch stärker in die Booking-Kiste: geplant sind dieses Jahr noch Ron van den Beuken und Nic Chagall von Cosmic Gate.
    Kyau & Albert waren bestimmt auch nicht das letzte Mal im NOX und Ronski Speed kommt auch bald wieder.
    Das NOX ist auf dem Gelände der Kultfabrik von den anderen Clubs weiter entfernt. Man muss also nicht unbedingt in Kontakt mit dem gemeinen Party-Volk kommen :-) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
    Wie gesagt, es ist nicht leicht, es allen recht zu machen, aber wir geben unser Bestes.
    Wenn wir dann auch noch die Unterstützung von Euch haben, kann es eigentlich nicht mehr schiefgehen. Dieses Mal haben wir die Chance, Trance dauerhaft in München zu platzieren und je besser das funktioniert, um so leichter können wir größere Acts nach München holen.

Ich freu mich, den ein oder anderen von Euch mal persönlich im NOX begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
    Alex Lauder