[Blockierte Grafik: http://www.gonox.de/pics/flyer/cosmicgate.jpg]
Cosmic Gate // Nic Chagall am 06. November 2009 im NOX München
https://www.tranceforum.info/www.gonox.de
TranceAtlantic
Drei hochgelobte Alben, über 100 Gigs pro Jahr, konstant in den DJ Mag Top 100, jede Single ein Sure-Player.
Seit über 10 Jahren sind Cosmic Gate nicht mehr aus der Danceszene wegzudenken.
In nur einer Dekade sind Nic Chagall und Bossi zu einem der heiß begehrtesten und kreativsten Duos der elektronischen Musik weltweit avanciert.
Mit Songs wie Body Of Conflict, I Feel Wonderful, Analog Feel oder den Klassikern Fire Wire und Exploration Of Space haben sie einen Hit nach dem anderen gelandet.
Jedes Wochenende touren sie rund um den Globus, um für ausverkaufte Clubs und frenetische Mengen auf den großen internationalen Festivals zu sorgen.
Cosmic Gate werden nicht nur für ihre eigenen Produktionen gefeiert, auch als Remixer sind sie sehr gefragt. Ihre Remix-Discographie liest sich wie das Who-Is-Who des Trance.
So lieferten sie schon Arbeiten für Tiësto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Above & Beyonds Projekt OceanLab, Rank 1 und Blank & Jones.
Ihr letzter Remix für Deadmau5 - Clockwork brachte ihnen wochenlang eine Spitzenplatzierung in den Beatport Trance Charts ein, wie auch ihre aufpolierten Mixe der Klassiker Vincent De Moor - Fly Away und Veracocha- Carte Blanche.