Beiträge von Gatecrasher

Nun ich hab nicht alle Seiten durch gelesen. Aber bin ich hier der einzigste Dortmund Fan?

Morgen das erste Heimspiel der Saison und das gegen die Bayern aus München das wird was. ;)

Hi !

Es war auch meine erste Nature und da ich auf Camp Nr.7 war und da fast nur Gabbafritzen waren wars dann schon ein alptraum. Bis, ja bis uns die Schweizer geschickt wurden. Das war echt wichtig, den ohne die wäre ich da fast schon am selben tag wieder nach hause gefahren. ;) Die haben dann ihre klamotten ausgepacht und dann lief nur noch Trance!!! Ab da an wars dann nur noch herlich :).

Ich find diese Idee mit dem TranceCamp richtig gut, den die Schweizer haben leider nicht 24 Nonstop gespielt wie die Gabba und Hardcore lutscha das getan haben. Diese "Musik" hat mich richtig runter gezogen, einfach wuha... ^^.

Tja, auf der Pydna war ich fast nur auf dem Open Air Floor, wo sonst? ;) Bis auf paar kleine abstecher zu HouseOfHouse und dem Classic Terminal. Aber im House Zelt war so eine ekelhafte bullen hitze, das konnt nich nur ne stunde beim tresher aushalten.

Als wir dann Sonntag so gegen 7 zurück waren, wollt ich mich kurz hinlegen. Was passiert? Die Schweizer waren noch am pennen und da fangen die hardcore eima da nochmal richtig an und dann ging das von allen seiten los. Bis dann auf einmal Speedcore von nem Holländer kam. Das gab mir den rest und ich wollte nur noch weg...

So ein TranceCamp wäre schon wichtig, denn 24 Std. 4 Tage lang immer dieses Gabba, Hardcore und Speedcore zu hören halte ich nicht nochmal aus.