krass das es vorher schon ausverkauft ist, das war die anderen Jahre wirklich noch nie, man konnte immer noch vor Ort Tickets erwerben. Ich hoffe ihr habt noch Tickets bekommen, wahrscheinlich dann recht teuer
Beiträge von MagicWave
-
-
scheint eine solide Nummer zu werden von Roger Shah zusammen mit Nathia Kate
-
-
nun wartet doch mal die restlichen 2 ab, dann kann man immer noch meckern, vielleicht kommen ja noch 2 Knaller
Aly & Fila oder ReOrder & Standerwick wären noch cool oder auch RAM
wir fahren trotzdem und lassen uns vom Schulz nicht unterkriegen, obwohl der langsam nervt, dass er immer da ist
-
es kommen doch noch zwei andere...wartet es doch mal ab
-
auf youtube trudeln so langsam auch die kompletten Sets ein
Full Sets:
John O'Callaghan -
OK alles klar
hatte mich nur gewundert
-
ich weiß ja nicht wo Eure Infos mit Cosmic Gate, Arnej, Orjan Nilsen usw. herkommen...aber auf der transmission.cz Seite steht ein ganz anderes Line-Up für 2013
Markus Schulz
Giuseppe Ottaviani
Menno de Jong
Sander van Doorn
Gareth Emery
Vision Impossible -
finde auch...im Club ist der Tiesto Remix richtig gut 5/6
-
ob es noch karten an der abendkasse geben wird ?
weiss das jemand ? -
hmm von was schreibst du ?
es gibt noch massig Karten und Armin und Tiesto werden nicht dabei sein
-
es ist doch immer wieder schön, das andere sich solche Arbeit machen
nach und nach kommen sicher auch noch die anderen dazu...die Videos haben relativ gute Quali und geben einen schönen Überblick
-
der W&W Remix quetscht da meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr raus
5,75/6
Original Mix 5,25/6
-
heute ist das Ding erstmal exclusiv bei audiojelly erschienen...die anderen Shops folgen dann wohl später
nun wirds auch mal Zeit für meine Bewertungen:
Sea tides (Original Mix): 5,5/6
Sea tides (Energetic Mix): 6/6
Neverland (Original Mix): 5,5/6
Neverland (Energetic Mix): 6/6
Everlasting (Original Mix): 6/6
Everlasting (Emotional Mix): 6/6selten so ein geiles Release erlebt
auf seiner Seite steht ja er arbeitet schon an der nächsten E.P., meinetwegen kann er sich wieder ein Jahr Zeit lassen, wenn das Ergebnis dann auch wieder so grandios ausfällt
-
gestern gab es den Andy Duguid Remix bei ASOT zu hören
für mich der bisher beste Remix 5,5/6
-
na nun halt dich mal ein bisschen zurück Skuz
klar ist es wieder nur ein überflüssiger Remix von einem zeitlosem Klassiker, aber dennoch nicht so schlecht das du es hier mit Kirmesmusik vergleichen musst
ich gebe 3/6 Punkten
das Label das diesen "Trash" raushaut ist im übrigen das gleiche was auch das Original rausgehauen hat (POSITIVA UK)
-
Sied van Riel steuert einen Remix bei, zu hören auf seiner myspace-Seite
-
doch der 4 AM Mix haut ganz gut rein rein 5/6
-
gerade entdeckt
Label: Perceptive Recordings
Code: PR015
Release Date: 16th February 2009
Format: CD/DigitalCD Tracklist:
Sea Tides (Original Mix)
Sea Tides (Energetic Mix)
Everlasting (Original Mix)
Neverland (Original Mix)
Neverland (Energetic Mix)Digital Tracklist:
Sea Tides (Original Mix)
Everlasting (Original Mix)
Neverland (Original Mix)Hörproben gibts entweder auf seiner Myspace Seite
oder bei youtubedie kleinen Soundschnipsel klingen sehr vielversprechend, da stehen uns wohl 3 megageile Tracks ins Haus
kann es kaum noch erwarten bis die EP veröffentlicht wirdgenaue Bewertung kann ich dann erst geben, aber wird sicher sehr hoch ausfallen
lg
-
für alle die da waren und natürlich auch für alle anderen, bei youtube hat sich jemand die mühe gemacht und knapp 50 videos online gestellt
viel spass beim gucken, sind paar richtig geile sachen dabei
-
nun steht es ja auch da
Richard Durand - Papillion
-
nun auch mal ein kleiner bericht von mir:
wir waren pünktlich da, lag auch daran, das wir noch paar nette mädels auch prag getroffen haben vorher
also für mich fing es schlecht an...dieser michael poliak war nix ^^ irgendwie langweilig...hatte eigentlich gedacht der macht noch länger, aber zu meinem ertaunen als ich gerade auf klo war hab ich es knallen gehört
der beginn von guiseppe ottaviani
dann wurde auch die laseranlage mal losgelassen...ab da hatte das event sofort eine andere stimmung...das set war dann jedoch sehr schnell vorbei
dann kam Markus Schulz...für mich der beste des Abends, 2 Stunden Abfahrt
Ferry Corsten war OK..aber nicht herrausragend jetzt
Rank 1 wie immer eigentlich..da war allerdings meiner meinung nach das Intro das beste von allen
Aly & Fila (wobei ich auch nur einen gesehen habe) war sehr geil nochmal zum schluss...war echt überrrascht, da wurde auch nochmal die laseranlage richtig aufgedreht...der Aly & Fila Remix von Sunlounger feat. Zara - Lost kam richtig geil rüber live..der hat sich irgendwie eingebrannt bei mir
also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da...geile Location, geile Leute, geile Musik
ZitatOriginal von Berto
ferry corsten wie immer, man wird halt nicht enttäuscht, was war das erste lied was er gespielt hat mit dem langen intro ? ... war ja zu genial.hier mal nen Link zum Song bei Youtube...vielleicht kennt es jemand
lg
-
leider nich...war bis jetzt nur in der T-Mobile Arena...und da war es Scheiss...ewiges Warten uff die Jacken und keine Schliessfächer
...ich hoffe in der O2-Arena sieht es anders aus
-
einer der besseren Kommerz-Tracks
-
TIME TABLE:
19.00 Main corridors open
20:00 Main hall and tribunes open
21:00 – 22:30 Michal Poliak
22:30 – 23:30 Giuseppe Ottaviani (live)
23:30 – 01:30 Markus Schulz
01:30 – 03:30 Ferry Corsten
03:30 – 04:15 Rank 1 (live)
04:15 – 06:00 Aly & Fila
-
am besten gleich vom ersten Bhf der beiden "Holešovice"
von da mit der Linie C Richtung "Háje" 2 Stationen nach "Florenc",
dort umsteigen in die Linie B Richtung "Cerný Most" und dann 4 Stationen bis "Ceskomoravská" und dann ist man schon daFahrzeit ca. 15 min
Edit: hier noch ein [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…013475&t=h&z=17]Link [/URL] von Google-Maps zur Verdeutlichung
und noch ein kleiner TV-Spot
-
Zitat
Original von Berto
EDIT: wer von euch hat schon tickets erworben... gibs auch ne andere möglichkeit als über den oben genannten link ??ich hab 2 von http://global.ftb.pl/ da kosten die 119 Zloty (sind ca. 35€) +10 Zloty Versand (3 €) und du bekommst sie per Einschreiben nach Hause geschickt, allerdings Zahlung mit Kreditkarte, aber gut das ist ja fast überall so ^^
ZitatOriginal von Robeat85
Zugticket Dessau - Prag kostet nämlich 67 € ..wir zahlen von Berlin 58€ für die Hin-und Rückfahrt...musste mal nach Europaspecial gucken bei der Bahn
-
so hab hier mal die Playlist von Armin
01. Arnej - The Ones That Get Away (Intro Mix)
02. Binary Finary - 1998 (Binary's Finality Mix / Richard Durand Edit)
03. W&W - Arena
04. Mr. Sam feat. Cloud 9 - Cygnes
05. Mr. Pit vs. Above & Beyond - Shana Can't Sleep (Black Army Mashup)
06. Midway - Monkey Forest (Jonas Stenberg Remix)
07. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You (Aly & Fila Remix)
08. Armin Van Buuren Feat. Sharon den Adel vs. Jochen Miller - In & Out Of Connection (Armin van Buuren Mashup)
09. Simon Patterson - Us
10. Digital Nature - Landmarks (Activa Remix)
11. Vengeance - Temptation (Denga & Manus Remix)
12. Joint Operation Centre - New Jersey
13. Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go (Aly & Fila Dub)
14. Nitrous Oxide - Redmoon Slide
15. Giuseppe Ottaviani feat. Stephen Pickup - No More Alone
16. ID
17. Mr Sam vs. Human Resource - Dominator w/ Camisra - Let Me Show You
18. Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
19. 8 Wonders - The Return
20. Armin Van Buuren - Sail
21. Armin Van Buuren & Dj Shah Feat. Chris Jones - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Remix) -
so hier mal die Info für die Leute aus den östlichen Bundesländern...von da ist es ja nicht so weit ^^
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/e637mb.jpg]
Karten gibts dann ab 8. September zu kaufen
Hmm...bin glaube zu blöd mit dem Bild einbinden