Huuuu...wie geht das mit der Hörprobe?
Das beste Beispiel ist die Motorcycle "As the rush comes" und da der Above & Beyond Remix...die benutzen den Sound auch im Break!!!
Beiträge von VelvetGroove
-
-
Hallo Leute...wer hat eine Ahnung, wie man über einen x-beliebigen Software-Synth den typischen Chicane Lead Synth (auch viel von Armin etc...verwendet!!!) schrauben kann.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!
Meldet Euch aber bitte direkt per Mail -
So..hier nun eine Planänderung....
Wir stellen Euch den Midifile unserer letzten Produktion und auf Wunsch auch gerne den einen Remix zur Verfügung (unseren Original-Mix haben wir verworfen!!!)und Ihr könnt Euch gerne daran versuchen.Wir würden dann mit Euch zusammen an dem Track arbeiten und es wäre dann der Main-Mix!
Der Projekt-Name ist "VISGARD" und das Stück heißt "DAYLIGHT".
Der Track wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auf Drizzly Records erscheinen.
Wer Lust hat, meldet sich bitte direkt per Mail
PS. Bitte denkt aber daran...es soll in Richtung Armin van Burren, Svenson & Gielen oder Paul van Dyk gehen!
-
und vielleicht kann mir mal wer erklären, wo und wie ich songs von mir ins internet stellen kann!
-
Suche immer...klar! Wäre klasse, wenn Ihr mal Demos senden könntet!
-
Mit was arbeitest Du denn? Und hast Du Tracks, die man sich mal anhören kann?
-
Hallo? Keiner mehr Interesse?
-
würde ja gerne mal was ins internet stellen, aber leider habe ich nicht die leiseste ahnung, wie das funktioniert!
falls es mir einer erklärt....bitte für laien! ;-) -
na du mußt dich ja scheinbar auch nicht verstekchen, wenn dein track bei uptrax auf platz1 ist! ;-)
-
Hi..also erstmal nett, dass sich mal wer meldet!
Nun, ich arbeite seid fast 10 Jahren als Dj, habe unter anderem im RoseClub (damals noch als Vincent Vega!!!) aufgelegt und auf einigen klasse Veranstaltung in Hamburg, Köln und Lübeck.
Zudem habe ich bis jetzt einen Remix für
Mario Lopez - Alone gemacht
(Vince the Saint's Idol Remix), war mit einem Remix für
2Unlimited - Tribal Dance 2.4 auf Platz 71 in den Media Control Charts und werde im nächsten Monat ein eigenes Stück unter meinem DJ Namen Vince the Saint auf Drizzly Records England rausbringen.
Ein weiterer Remix für ein Projekt von DJ Greenhead (derzeit mit "Crystal" in allen Charts) ist gerade fertig geworden und wird demnächst auf Drizzly Records veröffentlicht. -
Hi...ich suche junge Nachwuchsproduzenten aus dem Raum Hannover für Kooperationen!
Richtung: Holland-Trance (Armin van Burren, Svenson etc)
Wer hat Lust und Interesse hat...einfach melden: